NoamChomsky
Novize
Mh. Das ist doch verschwendet, oder seh' ich das etwas falsch?Man kann sie nur für (abhängig vom Auge des Betrachters) überflüssige Dinge verwenden.
Mh. Das ist doch verschwendet, oder seh' ich das etwas falsch?Man kann sie nur für (abhängig vom Auge des Betrachters) überflüssige Dinge verwenden.
für mich würde es ausreichen wenn man auf den jetzigen entwicklungsstand bleiben würde ^^ die leute die sich einfrieren lassen haben, haben dann de arschkarte gezogen *dumdidum*. heutzutage müssen die computerindustrien ja z.B. jede woche neneneues protukt presentieren -_- sowas find ich einfach schwachsinn, also nur geldmacherrei. mhm, die welt ist zu hektisch geworden, wegen menschen die hochhinaus wollen und sich dabei fast tot arbeiten, manche schaffens auch ohne das.. aber dennoch, die gemeine hektinismus-krankheit is weit verbreitet. leider muss man oft hektisch sein. deswegen gehen nicht selten welche aus deutschland nur um nicht dem hektinismus komplett zu verfallen. tjo, jedem das seine eben, manche kommen ja ohne hektik im leben oder in der arbeit nicht klar, weil se vll auch nur somit, was verdrängen können.. *bestimmt nicht toll so zu leben..*aber stellt euch eine welt ohne arbeit vor
tjo, oder man arbeitet hektischer/schneller ^^ 30 min is nicht die welt.. aber schon klar, in so ner zeit kann viel in der welt passieren, manchmal auch einen menschen komplett ändern, oder man verliert was in den "wenigen" minuten.Ja, z.B anstatt ein Bericht zu schreiben lege ich mich aufs Bett und faulenze 15-30minuten, hätte ich aber sofort angefangen hätte ich abends mehr Zeit zum schlafen