[Biete] KARMASUTRA [V1.0 FULL] [TOP HAT STUDIOS INC] [2017]

Sazuya

Novize


NFO
Released: March 28, 2017
Genre: RPG, Adventure, Visual Novel , All sex
Censorship: None
Version: 1.0 Full
Developer / Publisher: Top Hat Studios Inc.
Platform: Windows
Language: English
Size: 1.3GB


Description:
As our protagonist awakes in this strange land, he’s quickly introduced to concept of Samsara; the journey across Tattva that all “Wanderers” must undergo to cleanse themselves of sin. Confused by this sudden pitch, our Wanderer also learns that this so-called “call of Nirvana” is not absolute; in fact, there are some Wanderers that choose to ignore the call in exchange for the infinite sexual & material pleasures – and dangers – that this mysterious afterlife seems to offer.

In this foreign realm however, Wanderers are not the only residents. From the sacred gurus who guide Wanderers and the demonic Asurian tricksters to the monstrous manifestations of sin and the Gods themselves, Tattva is never truly what it seems. But in this mysterious world, where both the path of Sin and the path Merit seem to lead to their own rewards and consequences, which path is truly correct? And more importantly, which path will you, the Wanderer, choose?

Key Game Features

Inspired by the likes of Dark Souls, Earthbound, and various tabletop RPGs, Karmasutra is an intense, erotic hybrid RPG & Visual Novel taking place in a rich, detailed, open world.

• 25+ Explorable Locations
• 13 Unique Girls to Encounter & 7 Monster Girls to Seduce
• 20+ Uncensored Scenes
• Unique Gameplay inspired by Dungeons & Dragons
• Deep Reaching Exploration & Choice System
• Visual Novel Style Interactions
• No DRM
Screen:





Passwort:
Bw_Sazu_woh


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

hotwork

Gläubiger
Danke fuer den Upload . Habe da aber mal eine Frage : In der Read Me Datei steht etwas von Game Menu : Music,Sound and Voice Volume .
Ich finde aber keine Voice Einstellung und das Spiel ist auch ohne Sprachausgabe.
Ist das normal oder ist das hier nur eine abgespeckte Version vom Game ?
Bzw bedeutet No DRM das es keine Sprachausgabe hat ?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Danke fuer den Upload . Habe da aber mal eine Frage : In der Read Me Datei steht etwas von Game Menu : Music,Sound and Voice Volume .
Ich finde aber keine Voice Einstellung und das Spiel ist auch ohne Sprachausgabe.
Ist das normal oder ist das hier nur eine abgespeckte Version vom Game ?
Bzw bedeutet No DRM das es keine Sprachausgabe hat ?
DRM steht für Digital Rights Management, normalerweise beziet man sich damit auf nutzung/vermarktung digitaler medien aber in diesem fall (und wie in fast allen anderen) ist wohl eher gemeint das das produkt keine kopierschutzmaßnahmen enthällt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Danke fuer den Upload . Habe da aber mal eine Frage : In der Read Me Datei steht etwas von Game Menu : Music,Sound and Voice Volume .
Ich finde aber keine Voice Einstellung und das Spiel ist auch ohne Sprachausgabe.
Ist das normal
Total normal. Die Readme ist eine Standard-Datei der Renpy-Engine, mit der das Spiel zusammengestrickt wurde. Die darin enthaltene Erwähnung von Voice Volume bedeutet daher nur, daß die Engine prinzipiell diese Option bereit hält. In diesem Fall hat sich der Spiel-Hersteller eben dazu entschlossen, diese Option nicht zu nutzen. Vermutlich, weil die Produktion so einfach kostengünstiger ist.
 

nike

Novize
Ich habe ein Problem beim starten des Spiels. Und zwar wenn ich die .exe starten will erscheint bei mir ein Dialogfeld mit folgendem Inhalt:

Could not execute C:\.....\lib\windows-i686\Karmasutra.exe Is it missing?

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 

nike

Novize
Wenn ich die .exe in den Ordner "lib\windows-i686" ablege und ich die .exe starten will, erhalte ich folgende Fehlernachricht:

C:\.....\lib\windows-i686\lib\windows-i686\Karmasutra.exe Is it missing?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn ich die .exe in den Ordner "lib\windows-i686" ablege
...dann klingt das für mich so, als hätte es sie zuvor dort nicht gegeben. Das wäre dann der Fehler, denn die Karmasutra.exe gibt es doppelt - eine im Hauptordner des Spiels, die nur als Launcher für die zweite im Unterordner \lib\windows-i686 fungiert. Beide Dateien sind nicht identisch. Die Datei aus dem Hauptordner im Unterordner abzulegen, bringt also nichts. Wenn vorher tatsächlich keine Karmasutra.exe im Unterordner existierte, wurde entweder das Archiv nicht komplett entpackt oder es ist fehlerhaft, was aber eine Fehlermeldung beim Entpacken verursacht haben sollte.
 

AmbozZ

Ungläubiger
Habe die gleichen Probleme wie Sword-Demon und kenschin123. Gibt es schon genaueres zu den Fehlern oder an was könnte das liegen? Entpacken funktionierte einwandfrei, Spiel startet auch direkt ohne Fehler.
 

nike

Novize
Wenn vorher tatsächlich keine Karmasutra.exe im Unterordner existierte, wurde entweder das Archiv nicht komplett entpackt oder es ist fehlerhaft, was aber eine Fehlermeldung beim Entpacken verursacht haben sollte.
Ich habe die Datei nochmals entpackt und vor dem Versuch das Speil zu starten, liegt die fehlende Datei auch im Ordner (alles so wie es sein soll). Sprich das Entpacken hat funktioniert. Jedoch habe ich jetzt festgestellt, sobald ich die .exe (C:\...\Karmasutra-1.0-win\lib\windows-i686\Karmasutra.exe) starte (per Doppelklick) verschwindet diese Datei, und ich erhalte folgende Fehlernachricht:

"C:\...\Karmasutra-1.0-win\lib\windows-i686\Karmasutra.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher. dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Sobald ich die .exe (C:\...\Karmasutra-1.0-win\Karmasutra.exe) starte (per Doppelklick) erhalte ich die oben beschriebene Nachricht, dass die .exe im Ordner \lib\windows-i686 fehlt.

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals weiterhelfen.
Grüße Nike


Edit: Ha gerade den Fehler gefunden: natürlich war es mein Norton, welches die datei entfernt hat.
Danke für die Hilfe :)
 
Oben