[Suche] Kasumi-Doujin (deutsch, full color, gangbang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

vor einiger Zeit ist mir ein entsprechende(r/s?) Doujin über den Weg gelaufen. Kasumi wird von vier oder fünf Kerlen rangenommen und dabei fotografiert. Soweit ich mich erinnere war alles in Farbe und sogar auf deutsch übersetzt.

Sollte jemand den Namen kennen... :twinkle:

Schonmal Danke!

Gruß

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Fallen dir vielleicht noch bisschen mehr Infos zum Doujin ein ?
Also ich hab mal gesucht und deutsche colorierte hab ich jetzt ehrlich gesagt keine gefunden ,
dann auch noch mit 5 Männenr + Cam ?
Wenn du mehr Infos geben könntest , ob vielleicht noch ne Dame aus DoA dabei ist könnte ich noch mal suchen ..

mfg NamiXxX

Fallen dir vielleicht noch bisschen mehr Infos zum Doujin ein ?
Also ich hab mal gesucht und deutsche colorierte hab ich jetzt ehrlich gesagt keine gefunden ,
dann auch noch mit 5 Männenr + Cam ?
Wenn du mehr Infos geben könntest , ob vielleicht noch ne Dame aus DoA dabei ist könnte ich noch mal suchen ..

mfg NamiXxX
Hmm... wenn ich mich recht erinnere hatte sie rot-weiße Klamotten an.

Es ging in irgendeiner Form um Kasumis jüngeren Bruder oder so. Sie wurde dann in einem Stadtpark von drei, vier oder fünf Kerlen (relativ jung) rangenommen. Einer von denen hatte währenddessen Fotos geschossen (um sie damit zu erpressen?!).

Ob noch eine weitere Akteurin dabei kann ich nicht genau sagen.

Kann gut sein, dass der/das Doujin hier aus'm Forum war. Die Suche ist da leider nicht sehr ergiebig.

Die Sprache wäre jetzt nicht ausschlaggebend.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry. Ist leider keiner von den beiden.

Dennoch danke - Dead or Alive] Venus 01 [English] ist ziemlich gut... :happy:

So richtig viel fällt mir nicht mehr an Details ein. Gegen Ende lag Kasumi vollgespritzt auf einer Wiese und wurde fotografiert (war ein Klapphandy - daran kann ich mich erinnern :hot:).

EDIT:

NamiXxX, nochmal vielen Dank für die Hilfe. Ich hab' mich leider (da ich nicht sooo "fach"kundig auf dem Gebiet bin) geirrt. Das gesuchte Doujin war "The Yuri & Friends 9".

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben