Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

D~Reaper

Gesperrt
Hi

Also ich möchte von euch folgendes wissen:

Wenn ihr in irgendeinem Anime so im Fieber seit, kauft Ihr euch Sachen von der Serie.

Bei mir ist es so, ich bin zur Zeit unglaublich im Gundam Seed Fieber und das geht schon soweit hinaus, dass ich mir sogar eine Zaft Uniform gekauft habe (Weiße Zaft Uniform vom Raw Le Klueze).

Egal ob ich dabei Gundam Seed Schaue oder ein PC Spiel spiele.

Besonders bei Mech Warrior 4 schlüpfe ich in die Zaft Uniform und rein ins Abenteuer natürlich höre ich im Hintergrund die Gundam Seed Musik das ist der absolute Wahnsinn für mich und der Spiel Spass macht doppelt soviel spass.

So jetzt seit ihr an der Reihe !

PS: Aber ich meinte nicht irgendwelche Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger, Kette oder Geldbeutel.

Sondern was absolutes Wahnsinniges !!!!!
Bin schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt:hahaha::hahaha::hahaha:
 

kolwe-x

Gottheit
du bist krank XD. ne spaß beiseite, also ich stehe ja mehr auf schön ausgearbeitete Figuren von meinen Lieblingsfiguren. Aber Cosplayer bin ich nicht, wobei ich es schon gerne mal machen würde.
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja ich weiß ja das was ich getan habe verrückt ist, aber ich meinte ein bischen Blödsinn darf auch mal erlaubt sein !
 
Ich liebe es Figuren von meinen Lieblingscharas zu besitzen. <3 Cosplayen tue ich auch aber nur in meinen eigens gemachten Kostümen, gekaufte sehen oft billig aus. :hot:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also das was ich mir eigentlich hole wenn ich eine serie besonders mag...

Mangas Die DVD´s dazu(wenn ich sie nicht schon habe) ööm figuren und Poster!
mein Krankster kram waren "zwei bett lacken(Magister Negi Magi)" "zwei bett wäsche bezüge(Guardien Hearts)" und mein "5.1 sound system(Dears)"

das einziege was ich mir jetzt noch machen will ist mein PC gehäuse mit ner schönen Hinata Figur zu glasieren(also draufmalen) so wie in meiner Signatur ungefär nur halt ohne BY WackKashi also so:


tja so siehts bei mir aus.

mfg WackMC
 

Succubi

Scriptor
Also wenn ihc mir was kaufe dann ist es natürlich was von den Serieen oder Charackteren die mri zu dem Zeitpunkt am besten gefallen! So schmückt z.B:onegai: ein kleiner Pakkun mein Handy
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, ich kaufe mir eher nichts, weil es schon so einiges kosten kann was ich, wenn schon denn schon kaufen würde, wenn ich ne lieblings-anime-serie hätte und es kommt immer wieder ne neue animeserie und da dann auch wieder die lieblingsfigur kaufen ? nee, ich tendiere eher zu einer hentaifigur "weibliches wesen" :)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
also von meinen lieblings serien kaufe ich mir schon einiges.. z.B. Ranma1/2, Ikki Tousen, Rozen maiden, Black lagoon.. da weiss ich genau das ich mir das evtl in 10 jahren auch noch anschaue und was zum lachen hab.
Aber halt auch so kleineres zeug wie schlüsselanhänger ect. poster da hab ich nen ganzen haufen von ^^ mein teuerstes poster war 25€.. total krank von Shirow Masamune (ist aber auch groß und hochglanzpapier) schon ewig her und hängt eingeramt anner wand :P

naja Figuren auf jedenfall, so zum in die Vitrine stellen.. und anschaun ^^
und mangas sowieso.. hab mehr Mangas als Animes, ich weiss nicht aber in nem manga steht einfach irgentwie dann doch noch mehr drin und man kann der story besser folgen.

Animes eigtl. nur wenn ich sie günstig bekomme hier in D, was leider nicht immer der fall ist. K.a. aber ich finde 25€ für 5 folgen nicht gerechtfertigt.. JA ich weiss in Japan sinds noch teuerer aber in deutschland ist momentan alles teuer. :dark:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
schlüsselanhänger, figuren, objekte aus dem anime (ketten, anhänger), doujinshi, poster, artbooks...

ich kauf eigentlich so ziemlich alles was man so finden kann von meinen lieblingsanimes xDD
 

Nightkiller

Exarch
das einzige was ich mir bis jetzt geholt hab war eine dvd ^^ und sonst nur wallpapers und logos oder so mach ich =) aber kaufen eigentlich nie bin nicht so der fan käufer
 

D~Reaper

Gesperrt
Also nicht schlecht eure Beiträge bis jetzt, natürlich konnte mich noch nimmand meiner Uniform übertreffen is eigentlich Schade !

Aber da fällt mir noch ein, ich habe auch noch einen originalen Kunai-Beinwaffenhalter von Naruto gekauft.

Und noch ein Stirnband von Gaara mit dem Zeichen des Dorfes im Wüstensand gekauft im Moment weiß ich nicht den Namen des Dorfers.

Naja Trotzdem bin ich immer noch gespannt, ob mich vielleicht einer übertrumpft !

:happy::happy::happy::happy:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
kaufen tu ich nich soo viel un wenn dann nur poster
eig lade ich mir sonst nur alle folgen runter un dann noch mehrere wallpaper von den charas un dann bin ich glücklich^^
 

megakek

Novize
Ich kaufe seit nen Jahr schon Gundam Modellkits, da ich auch gerne am Modelbau im Allgemeinen interessiert bin.
 

Zitrone

Scriptor
Ich gebe nen halbes Vermögen für diverses Hetalia Merchandise aus, nen paar Figuren hier, nen Schlüsselanhänger dort. Das Dumme daran ist das man einfach nicht aufhören kann, wenn direkt um die Ecke ne japanische Buchhandlung ist, die von oben bis unten mit so nem Zeug vollgestopft ist...
 

AmpurifA

Novize
sicher wenn ich nen coolen Anime gefunden habe guck ich immer ob es nen Manga dazu gibt und zu meinen top animes habe ich eigentlich auch nen T-shirt
 
Oben