Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
yep tu ich. das letzte waren die drei figuren zu bleach die es bei square enix gibt. bin aber noch scharf auf die kette von frau aus 07-ghost und eine shinigamitracht (beides bereits gesehen aber glaub nicht das die aus den usa nach dl liefern heul)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Wer hatt das früher nicht gemacht ?^^ die ganzen Dragonball Hefte und Krten abgesehn von den Mangas,genau so wie die Sticker und Sticker Heft xD das waren zeiten
 

Senghok

Novize
naja was Musik und Filme betrifft gibt es ja Internet aber bei Merchandising guck ich immer wieder gerne ob Poster oder Figuren sehen immer ganz schieck aus besonders von Robin *_*
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich würde gerne aber es geht immer nur Mangas oder DVDs pro Monat und schon die Entscheidung ist oft nicht leicht^^
Ich kaufe aber immer die DVDs (sollten sie bei uns erscheinen) von einem Anime den ich mag... da geht immer das meiste Geld drauf.

Figuren will ich auch gerne kaufen aber da muss ich erst mal in eine finanziell bessere lage kommen.

Aber ja ich kaufe gerne sachen zu meiner lieblings Serie wenn ich etwas finde.
Oft auch die Soundtracks zb
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Außer DVD und Mangas kauf ich eigendlich nix. Ganz selten gefällt mir mal
nen Soundtrack so gut das ich ihn mir auch als CD kaufe.
 
also ich hab mir erst leztens die serie sekirei geholt. ich hatte nur eine folge gesehen, aber hat mich dann überzeugt die ganze staffel zu holen :)
 

Pirat1

Gläubiger
Ich kauf mir möglichst viele Animes, meistens bestelle ich sie über das Internet, aus Japan.

Ich besitzt schon Clannad (beide Staffeln) (Japan)
Shuffle (USA)
Chobits (Deutschland)
Die Ewigkeit die du dir wünscht (Deutschland)
K-ON! (Japan) (Deutsche version schon übers Internet bestellt)
Nogizaka Haruka no... (beide Staffeln) (Japan)
Shugo Chara (Japan)

glaub das waren alle meine Anime DVDs, naja kauf nicht so viele, weil sie so Teuer sind.
 

Kari90

Novize
Ich kaufe mir öfter mal Merchandise von meinen Lieblingsserien. Hab auch schon einige Figuren im Regal stehen
 

teaq3

Gläubiger
Außer ein paar DVDs meiner absoluten Lieblingsserien kauf ich mir nicht allzu oft etwas.
Würde sich wahrscheinlich ändern wenn hier in Deutschland auch mal mehr Blu-rays rauskommen würden...
Musste aber letztens doch bei einem Ghost in the Shell Shirt zuschlagen ^^
(is aber nur das Logo vom lachendem Mann drauf)
 

Daisuke-San

Novize
Ich kaufe mir hin und wieder Merchandise Artikel von meinen Anime Favorits...wenn ich was schönes finde und finanzieren kann.
 

Myst0gun

Scriptor
Ich kauf mir wenn eine Serie mich absolut umhaut doch recht viel davon.
Es fängt an mit den ganzen dvd`s und mangas dann zur Musik und danach dann noch kleine statuen von den hauptchars ^^

Mein Zimmer dürfte solangsam recht Otaku mäßig gestaltet sein:hahaha:
 

Memphis2k

Exarch
Also Mangas zähle ich mal nicht auf, da ich denke die sogut wie jeder in seiner Sammlung hat. Was ich mir besonderst gerne kaufe sind T-shirts von mangas die mir besonderst gut gefallen und ja ich ziehe sie auch in der öffentlichkeit an :megane:.
Poster kaufe ich mir auch sehr gerne, vorallem wenn es welche sind die man nicht unbedingt oft sieht. Patches sammel ich auch und nähe sie auch gerne auf meine Tasche ^.^

Ich habe mir bisher noch keine Figuren gekauft, aber denke von meinem Lieblingschar würde ich mir eventuell eine besorgen, sofern es nicht unbedingt eine ist die weit über 100 € kosten würde. Aber die meisten gut aussehenden Figuren sind mir zu teuer und da kauf ich mir lieber anderen merchandise kram
 

Akahito

Novize
Naja, hauptsächlich kauf ich mir die DVDs, Poster und Figuren wären zwar auch nicht schlecht aber dafür fehlt mir zu oftdas nötige kleingeld.
 

Yuuzie

Gläubiger
wenn mir der OSt gefällt und es die entsprechende CD dazu günstig bei ebay gibt schlage ich zu, so wie ich mir jetzt erst die Hurrikan Live Box zu Bubblegum Crisiss (ja ja ich weiß kennt kaum wer, da schon zu alt) gekauft habe und es kaum erwarten kann bis der Postbote mit dem Paket vor der Türe steht
 
Oben