Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
früher mal ja.. wollte alles über Dragonball haben, NGE, usw.

Aber das hat extrem nachgelassen, nun kauf ich mir nur noch Mangas / Anime DVDs, die mir gefallen und das wars. der übliche Schnickschnack wird zwar beachtet aber nicht gekauft ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hab angefangen, Silent Möbius Zeugs zu kaufen, ist aber schwer was zu finden, ist ja zum Teil schon fast 20 Jahre alt (Resinkits z.b.)
 

Ondrius

Gläubiger
Also ich hab von fast jedem Anime der mir gefällt eine PVC Figur von manchen auch mehr als nur eine. Cosplay is auch nicht so meines aber T-Shirts hab ich auch nen paar.
 

RGB

Novize
Da ich nen Hang zu Mecha Animes hab, speziell jetzt alles was den Namen Gundam trägt, hab ich mir auch ne schöne Sammlung von den bisherigen deutschen DVD's zugelegt. Momentan warte ich grade auf Vol.3 der 2ten Staffel von Gundam 00 und hoffe das der Spielfilm auch bald bei uns auf deutsch erscheinen wird.
 

furychan

Novize
also sachen gekauft hab ich nicht, aber ich hab mir mal die haare gefärbt, nchdem mir irgendeine anime-heldin sogut gefallen hat, ist lange her :hahaha:
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also wenn mir ein anime gefallen hatt kauf ich mir die DVD wenn der Anime auf deutsch raus ist !
Die DVD`S gehen dan sofort an meine kleine Schwester ich bin nicht so der fan von Deutschen Dub daher bekommt sie die sofort .
Ich will die Hersteller meiner lieblings serien ja nicht auf dem trockenen sitzen lassen. :hahaha:
Aber sowas wie figuren würde ich mir nie kaufen zumindest nicht selbst.
Wenn ich sowas geschenkt bekommen würde wäre das was anderes !
Wie zb. das hier :

Ps: So etwas ist natürlich genial für Geburtstage aber andere feiern ^^
 

Sakata

Novize
Poster und einige andere Fanartikel die mir gefallen z.B. das T-Shirt von Hoshi aus Arakawa under the bridge :hahaha:
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also Merchandise kauf ich zwar eher Selten... Aber zb. von Devil May Cry kauf ich das schon. Alles Spiele, Mangas, Figuren und etc.
 

lupinistderbeste

Gläubiger
OK ich habe ein paar Schmuckstücke von Animes Serien
hier die 4 Sachen den ich besitze
Airsoftpistole Casull 454 + Black Jackal von Hellsing
Bankai von Ichigo 75cm lang
zuletzt Shuusui Schwert von Zorro
 
Ich hole mir zu guten Serien immer die Mangas,ist ja auch ziemlich naheliegend.Sonst eigentlich nichts.

Und zum Thema Anime-DVD:Die einzige Serie für die ich locker 800 Euro ausgeben würde ist Dragonball,aber da wir in Deutschland wahrscheinlich nie eine anständige Version bekommen werden...tja...
 
Oben