[Suche] Kaufe gebrauchte Matchbox

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

vor vielen Jahren hat meine Mom mal eben so meine alte Matchbox Sammlung aufgelöst bzw. einfach so weggeben. Lange Zeit war dieses Thema für mich in vergessenheit geraten bis ich es kürzlich wieder endeckte.

Ich habe vor kurzem wieder damit begonnen eine neue Sammlung auf zu bauen. In diese sollen neben neuen Modellen auch alte Matchbox die ich früher mal bessen hatte wieder mit hinein. Ich habe bereits auf E-Bay und Amazon nach alten Modelllen gesucht, allerdings erzielen Sie je nach Modell, Alter, Seltenheit und Zustand extrem hohe Preise.
Da ich es mir nicht leisten kann irgendwelche Modelle für über 50, 100 oder gar 1000 € kaufen, wollte ich auf diesem Wege mal nach fragen ob jemand interesse hat mir gebrauchte Modelle zu verkaufen.

Ich sammele folgende Marken:

- Machtbox = generell
- Majorette = Muscle Cars, Polizei- Feuerwehr und Krankenwaagenmodelle
- Hotwheels = aussschließlich die real aussehden Modelle, hauptsächlich Muscle Cars, nicht diese Futuristischen
- Siku = nur Musclecars, evtl. Polizei

- und andere bekannte Marken, solange es keine Billigmodelle aus Blech (das billige Blech meine ich) mit Plastikboden sind - also sprich keine Noname Ware.

Modelle:

Meine Sammelleidenschaft bezieht sich hauptsächlich auf die Musclecarmodelle, Polizei- bzw. Feuerwehr und Krankenwaagen und Trucks und Pick Up´s in sofern diese aus Amerika kommen.

Falls hier Leute interesse haben Modelle zu verkaufen so stellt diese bitte mit Bild rein, sodass man nicht die Katze im Sack kauft.

Bezahlung ist sicher, entweder via PayPal, Überweisung oder Nachnahme. Je nachdem was gewüscht wird. Insbesondere PayPal ist sher sicher und ihr bekomt die vereinbarte Summe in jedem Fall.

Also bei Interesse postet was ihr habt, vielleicht kann man ja das ein oder andere gute Geschäft machen :wakuwaku:
 
Oben