[Hinweis] Kazé bringt restliche Inuyasha Folgen + Final Act

Das Jahr des Hundedämons



Es waren einmal ein Hundedämon und eine Schülerin …

Fast alle kennen die Geschichte von InuYasha, die wir bis Folge 104 auf DVD veröffentlicht haben. Seitdem musstest du lange warten auf die Fortsetzung und das Ende der aufregenden Geschichte des Hundedämons Inu Yasha und der Schülerin Kagome, die es in die Sengoku-Zeit verschlägt. Der Erfolgsanime basiert auf der gleichnamigen Vorlage von Mangaka-Legende Rumiko Takahashi (Ranma ½).

Das Warten hat sich gelohnt: Wir werden die bisher fehlenden Episoden, 105-193, noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen! Natürlich bemühen wir uns, die alten Synchronsprecher erneut für die Serie zu gewinnen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt sowie ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin feststeht, werden wir dich darüber rechtzeitig informieren.

Das war jedoch nicht alles an Neuigkeiten zu InuYasha: Die vier Filme zur erfolgreichen Serie erscheinen bei uns erstmalig auch auf Blu-ray! In den vier eigenständigen Geschichten muss Inuyasha neue Abenteuer bestehen. So stellt sich Inuyasha in Affections Touching Across Time dem Dämon Menomaru, der auf Rache für die Schmach seines Vaters sinnt. In The Castle Beyond the Looking Glass dagegen möchte die Mondprinzessin Kaguya die Welt in ewige Dunkelheit hüllen. Im dritten Film Swords of an Honorable Ruler begibt sich Inuyasha auf die Suche nach dem dritten Schwert seines Vaters, muss sich dann aber dem Mörder seiner Mutter stellen. Im letzten Film Fire on the Mystic Island treten Inuyasha und seine Freunde schließlich sogar vier Göttern entgegen.

Ab voraussichtlich dem 15. Juni kannst du dir alle vier Filme in einer Box für deine Sammlung sichern.

Quelle: Kazé Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Tolle Nachrichten für treue Fans des Hundedämons Inuyasha:
Für die Synchronisation der noch fehlenden Folgen der Kultserie konnten (fast) alle damaligen Sprecher wiedergewonnen werden!
Einzig Rin wird nun von der Schwester der damaligen Sprecherin Caroline Schwarzmaier gesprochen.
Die Synchronregie übernimmt unter anderem Dominik Auer,
durch seine Rolle als Inuyasha bereits bestens vertraut mit der Serie.


Hier sind die wichtigsten Rollen in der Übersicht:
• Inuyasha: Dominik Auer
• Kagome: Ulrike Hübner (geb. Jenni)
• Miroku: Florian Halm
• Kikyo: Claudia Lössl
• Koga: Hubertus von Lerchenfeld
• Sango: Angela Wiederhut
• Shippou: Julia Haacke
• Sesshoumaru: Pascal Breuer
• Jaken: Kai Taschner
• Ginta: Niko Macoulis
• Hakkaku: Dirk Meyer
• Rin: Katharina Schwarzmaier
• Kohaku: Daniel Schlauch
• Kagura: Maren Rainer
• Naraku: Dieter Landuris

Mit InuYasha – Box 5 beginnen die dramatischen Ereignisse der 3. Staffel:
Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die von Naraku wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet.
Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos.
Als die drei ein Versteck suchen, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos ...

Die Box erscheint am 27. Juli auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray.
Die beiden abschließenden Boxen folgen dann voraussichtlich im Oktober 2018 bzw. Januar 2019.

Quelle: https://www.kaze-online.de/news/artikel/die-inuyasha-sprecher-sind-zurueck/?utm_source=fb

Auf Anime2You gibt es noch folgende Info: Das erste Volume von drei Volumes enthält demnach die Episoden 105 bis 138 und erscheint voraussichtlich am 27. Juli. Eine Vorbestellung ist bisher noch nicht möglich.
_______________________
Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung des GerDubs und vor allem das alle wichtigen Synchronsprecher wieder dabei sind
 

Danny1234

Gläubiger
Ich wollte nur mal anmerken, das AOD die folgen vermutlich(mit hoher Wahrscheinlichkeit) bei sich veröffentlicht.

Ich weiß ja nicht, wer das alles kennt. Aber ist n guter weg, Animes in DE zu supporten :)
 
Oben