[Hinweis] Keanu Reeves - 47 Ronin (ab 30.01.14)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich und ein paar Freunde waren letzen Donnerstag im Kino und zwar in der Überaschungsprämiere auch Sneak genannt.
Wir haben schon einige Überraschungen erlebt..gute Filme wie auch Enttäuschungen ^^
Aber diesmal hat es uns wirklich super getroffen, den es kam 47 Ronin

Jeder der sich ein wenig in der japanischen Geschichte auskennt, weiß um was es in der Geschichte geht.
Natürlich hat Hollywood hier und da wieder etwas dazugedichtet, aber das kennt man ja und ist wie ich finde hier nicht weiter tragisch.

[video=youtube;n7k6ad5nZJI]http://www.youtube.com/watch?v=n7k6ad5nZJI[/video]

Besonders gefallen hat mir Keanu Reeves der seit Matrix bzw. Constantine ja eher in den filmischen Hintergrund gerückt ist.
Wie ich finde, ein seit langen wieder guter Film aus der Hollywoodschmiede.
 

Kyle Rayner

Prophet
Hab den Trailer zu letzten Monat schon im Kino gesehen, machte aber nicht wirklich Eindruck. Denke auch nicht das ich ihn mir ansehen werde.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich zeit haben werde ich den gucken ^^
schon allein die kampfszenen und die dämonen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Keanu Reeves hat sich die letzten Jahre ziemlich rar gemacht. Mein letzter Film mit ihm war "The Day the Earth stood still" aus 2008.
Naja, wie dem auch sei, bis jetzt hab ich nicht wirklich positive Kritiken gelesen. Klar, bilde ich gerne eine eigene Meinung, aber fürs Kino wirds nicht reichen -> warten auf DVD :)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich ... hey, das sieht gar nicht schlecht aus! Samurai sind cool und so.

Dann kamen die ersten Kritiken rein, die den Film ziemlich zerrissen haben. Kommt vor, trotzdem kann der Film ja unterhaltsam sein.

Dann habe ich die Reviews meiner Standart-Reviewer gesehen ... und jetzt werde ich seeehr wahrscheinlich nicht dafür ins Kino gehen. Anscheinend ist der Film deutlich langweiliger als es den Anschein hat. Da spare ich mir wohl lieber Zeit und Geld.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hab mir den Trailer reingezogen und im Tv hab ich die Vorschau dafür auch schon gesehen,
diesen Film muss ich auf jedenfall gesehen haben ... komme was da wolle :D
Mag dieses Genre nämlich total, daher bin ich mal gespannt wie der Film wird und wann ich ihn mir anschauen werde ... *sfz*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Trailer sehen - wie so oft - interessant aus. Meine Erwartungen werden nicht sonderlich hoch sein, schließlich sind Trailer nicht mehr wirklich so aussagestark wie man es vermutet und 1 bekannter Schauspieler ist keine Garantie dafür dass wir es hier mit einem Top-Movie zutun haben.. schon gar nicht bei Keanu Reeves. Werd ihn mir angucken und einfach mal hoffen dass er gut unterhalten wird.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Als ich den Trailer das erste mal gesehen dachte ich nur: oh toll... wiederverfilmung über einen schon mehrfach existierenden film..."
Und nach der Schande, die mit "Conan der Barbar" gemacht wurde, habe ich genau die gleiche Vermutung mit diesem Film.

Ich werde ihn mir ansehen, wenn ich zeit finde und ich lasse mich auch eines besseren belehren, was diesen wieder aufgewärmten film angeht, aber ich gehe mit nicht allzu hohen erwartungen hinein.
 

stony666

Prophet
Ich war Feuer und Flame als ich den Trailer gesehen habe, leider wurde dann daraus schnell ein rauchendes Aschehäuflein.

Der Fim erklärt nicht wirklich gut was nun ein Ronin ist, da kann man sich auch einen Text durchlesen.
Das ganze war leider Typisch Hollywood, Bildgewaltig aber story schwach.
Es haben recht viele Erklärungen gefehlt warum jemand was tut, was er tut und vor allem dises eine Jahr (mehr dag ich nicht sonst würde ich spoilern ;D ).

Ich vermisse Akria Kurosawas Hand in dem Film.

mfg. Stony
 
Oben