kurze vorgeschichte: eigtl dachte ich, hier im WoH mal einen thread gehabt zu haben, wo ich mit einem user über die einrichtung von VNC gesprochen hatte und er mir detailiert zeigte, wie es zu machen sei. leide finde ich den nicht mehr -_-
hab nen neuen router bekommen (sinus w500v), den gleichen, wie der alte. nun wurde der einfach angeschlossen ohne meines wissens. das problem ist, dass seitdem mein VNC nicht mehr funzt (logischerweise). dann habe ich im router die ports freigegeben und die meine dyndns adresse eingetragen
problem ist nun, dass ich "connection failed - end of stream" bekomme. ich hab das gefühl meine ip wird nicht weitergeleitet nach einem reconnect
weiß jmd einen ansatz?
/edit beim anpingen btw:
Ping wird ausgeführt für xxxxxxx.xxx.xx [yy.yyy.yyy.yy] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für yy.yyy.yyy.yy:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),
hab nen neuen router bekommen (sinus w500v), den gleichen, wie der alte. nun wurde der einfach angeschlossen ohne meines wissens. das problem ist, dass seitdem mein VNC nicht mehr funzt (logischerweise). dann habe ich im router die ports freigegeben und die meine dyndns adresse eingetragen
problem ist nun, dass ich "connection failed - end of stream" bekomme. ich hab das gefühl meine ip wird nicht weitergeleitet nach einem reconnect
weiß jmd einen ansatz?
/edit beim anpingen btw:
Ping wird ausgeführt für xxxxxxx.xxx.xx [yy.yyy.yyy.yy] mit 32 Bytes Daten:
Ping-Statistik für yy.yyy.yyy.yy:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),