[Frage] Kennt ihr Hummingbird?

Schuschun

Scriptor
Hallo :)

ich wollte euch mal ne coole Seite vorstellen, wo man seine Animes auflisten kann, also was man geschaut hat, was man noch anschauen, will was man gerade schaut und so.
Die Seite ist echt nice die zählt einem auch die Minuten/Stunden/Tage/Monate/Jahre zusammen die man mit Anime schauen verbracht hat :)
https://hummingbird.me/
Das wäre der Link wer will guckt mal vorbei man kann einem auch folgen und so xD
ich hoffe es gibt kein problem das ich den Link hier jetzt so offen gepostet habe(?)
 

papamac

Gläubiger
das ist ja eine coole idee das werde ich auf jedenfall ausprobieren suche schon lange eine Seite, App oder Software die meine Animes einteilt in eine sog. todolist un d dabei auch noch bewertungen frei gibt. super bisher war auf anderen anime seiten das angebot immer sehr werbungs lastig oder es wurde von einem partner ü´bernommen der es dann auch übertrieb mit newsletter email,usw.
 
Schade das man nicht sehen kann wie es aussieht und nur eine Seite vor geklatscht bekommt um sich einzuloggen oder zu registrieren. :(
 

Schuschun

Scriptor
Schade das man nicht sehen kann wie es aussieht und nur eine Seite vor geklatscht bekommt um sich einzuloggen oder zu registrieren. :(
Ja das ist etwas blöde aber es ist echt cool :) viele Freunde von mir benutzen das ebenfalls!

das ist ja eine coole idee das werde ich auf jedenfall ausprobieren suche schon lange eine Seite, App oder Software die meine Animes einteilt in eine sog. todolist un d dabei auch noch bewertungen frei gibt. super bisher war auf anderen anime seiten das angebot immer sehr werbungs lastig oder es wurde von einem partner ü´bernommen der es dann auch übertrieb mit newsletter email,usw.
Es ist im Prinzip genau das :) eine To - Do - List und es ist echt praktisch :D
 
Danke ^^
Ja sieht nicht schlecht aus und man sieht wie es funktioniert.

Edit: Ich seh grad weiter unten haben sie Screens drin. :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben