[Frage] Kennt sich wer mit Android TV Boxen aus? (wegen der ISakura App)

Hallo zusammen ich hoffe mal das dass hier der richtige bereich für meine Frage ist? Falls nicht bitte verschieben Danke.

Also, es geht darum ich habe vor mir eine Android TV Box zukaufen, nur wollte ich vorher mal rumfragen
ob schon mal wer Erfahrung mit solch einer Android TV Box gemacht hat, und mir vielleicht eine Empfehlen kann.
Um eventuell einen Fehlkauf zu entgehen.

Aber, bevor Ihr Euch fragt wozu ich mir eine Android TV Box anschaffen möchte,
dem kann ich sagen, um ohne Probleme japanisches TV mir anzusehen, und zwar mit der ISakura App, welche man hier bekommen kann.
http://japannettv.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=124
Diese kann man auf der Android TV Box, Smartphone und Tablett benutzen,

Jetzt sagen bestimmt welche wozu eine Android TV Box benutze die App doch auf Dein Smartphone oder Tablett
das ist richtig das könnte ich wirklich machen, nur ich würde sehr gerne das ganze auf dem Fernseher sehen
und dazu brauch man nun mal diese Android TV Box. ^^

Und darum wollte ich mal rumfragen, ob schon mal einer von Euch sich damit auskennt,
und was Ihr von dem Teil so haltet, sagt Ihr ja ist sehr gut oder nee lass man lieber die Finger davon?
Wäre sehr nett, wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte?

Ach ja, und falls ihr gerne wissen, wollte wie die App so ist habe ich ein kurzes Video von der App gemacht,
welche ich auf Meinen Tablett getestet hatte, am ende von Video ist auch grade in dem Moment meine 3 Tage test zeit abgelaufen,
darum ging am Schluss auch nichts mehr ^_^

Hier gehts zum Video

Das Testen der App wird auf der Webseite auch empfohlen bevor man sich entschließt die zukaufen, damit man auch
sichergehen, kann das diese auch wirklich bei einen ohne Probleme läuft.

3 Tage kann man diese App kostenlos und unverbindlich Testen.
Hier nochmal der link http://japannettv.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=124
Dort steht nochmal alles auch der Preis pro Monat oder im Jahr, aber nur in Englisch oder Japanisch.

So ich hoffe, ich habe es so gut es geht alles beschrieben??
Falls doch noch etwas sein sollte, sagt es und ich beantworte es so gut ich kann.

Und danke schon mal für Eure Hilfe.

mfg
 
Oben