[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ihr könnt es glauben oder nicht, aber ich kenne solche armen Gestalten persönlich und die nehmen das tatsächlich ernst, auch das, was in solchen Foren steht. In wie vielen Familien solche Gerüchte von wegen Blindheit und Rückenmarksschwund und so ein Scheiß noch tatsächlich real existieren, mag für manche erschreckend sein, weil es so unvorstellbar ist. Aber ich selber bin sogar noch so aufgezogen worden. Zum Glück hatte ich genug Grips, mir meine eigenen Informationen zusammen zu suchen und ein eigenes Bild von der Sache zu machen. Diese heuchlerisch/verlogene Sexualmoral, von wegen Selbstbefriedigung ist schlecht und böse und so ein Scheiß rührt in den meisten Fällen immer noch aus einem völlig veralteten und fanatisch/religiösen Menschenbild her, das nicht nur schädlich, sondern auch noch unterdrückend ist. Von wegen "seid fruchtbar und mehret euch".

Es wäre schon lustig, wenn dahinter nicht bitterböser Ernst stecken würde...

IronOx09

Gottheit
Was in manchen Foren steht kann man erst gar nicht glauben.Aber was da abläuft ist ja der Oberhammer.Wenn man vom Masturbieren Fell an den Händen bekommen würde wär ich schon über und über mit Fell bewachsen.xD
Und das es sogar noch solche kaputten Typen gibt die so ein Schrott auch noch glauben.Arme arme Jugend.^^

HentaiTiger

Stamm User
naja die jugend heutzutage ist leider durch sowas leicht beeinflussbar...
zumglück hatte ich schon so manches erlebt, sonst würde ich denen noch glauben...

Was das Fell beim Masturbieren angeht, ich hätte dann, schon mit 9 einem Schimpansen ähneln müssen:XD::hahaha::twitching: würde das stimmen...

wenn ich mir das heute mal vorstelle... LOL ROFL ROSL das haut mich um...

aber das man so Fakeforen nur um Hinterweltlern zu erschrecken aufmacht... das finde ich ehrlich voll fies...:yellowcard:

Amarula

Exarch
Naja, viele Kids in Südamerika sollen ja tatsächlich so drauf sein.
Und mit Sicherheit gibts auch bei uns ein paar von der Sorte.

Einfach nur lustig... :)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is schon ziemlich Hirnverbrannt was einige da so von sich geben :nani:

Aber prinzipiell habe ich nichts dagegen wenn Leute in Keuschheit leben möchten, nur Gründe wie "vom Sex bekommt man Pickel" usw, oje da frag ich mich aus welchem Jahrhundert sie abstammen.
da hätte man deutlich bessere Gründe hinschreiben können.. aber na jah, Kindsköpfe unter sich eben.. kaum anders als die Sex Geilen von Film und Fernsehen ausgewaschenen Pens.

ArOss3rim

Gottheit
Ich glaub, dass Masturbation blind macht, damit meinen sie, dass es blind für wahre Liebe macht... Sind doch totale Kirchenchristen ;) (nicht alle sind so, aber eben wenige dieser paar da ^^) [Weiss nich, wie ich es deutscher ausdrücken soll xD ]
Tut mir leid, aber so extrem dumm kann man doch nicht durch die Welt laufen, das war vllt vor 500 Jahren so...
Hallo

Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient

MfG Rolf Dieter
Also ROFLMAO
Und was für ein Arschloch, so eine Petzte, ok is sehr wahrscheinlich fake, aber wenn nicht, dann weiss ich auch net weiter...
Also ich find so ein Verhalten assozial... (Von ihm und von der Mutter)

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn man mal sich das forum genau anguckt und sieht, das nur zwei von diesen horsten die gesamte zeit schreiben, kann man sich denken, dass dieser ganze bullshit eh nur n fake ist...
mir will einfach nicht in den kopf, dass das tatsächlich echt sein könnte, was diese idioten (und das sind sie) da vom stapel lassen..
obwohl ich ein friedlebender mensch bin, hätte ich diesen witzfiguren, würden sie auf meine schule gehen, schon längst verprügelt.. sowas lächerliches gehört einfach verprügelt -.-

nick north

Prophet
Ich, als sehr toleranter Mensch, konnte beim Inhalt dieses Forums nur lachen. Naja, wenn die keinen Spaß wollen, kann man sie nicht zwingen. Tun mir aber irgendwie leid.

hanno1

Gläubiger
Also nach einigen Beiträgen hab ich angefangen an der Menschheit zu zweifeln.

Wer bringt seinen Kindern bei, dass Masturbation blind macht o.O
Wieso soll einem dabei der Penis abfaulen o.O

Aber lustig ist es XD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mein bruder hat mich damals richtig schön genatzt.
er meinte dass die handinnenfläche von masturbation behaart wird.... ich hab ihm natürlich nich geglaubt, aber ein paar tage später is er schreiend in mein zimmer gelaufen und seine hände waren behaart :P wir hatten nen hund. Ich hab ziemlich langsam mit masturbation angefangen^^^^
Ich kenn relativ viele 13 jährige, wodurch ich auch weiss was die so alles treiben....
Bei Teens die ich mag, vor allem weibliche, sag ich ganz klar dass sie sich NIEMALS drängen lassen sollten.
Die meisten halten sich auch dran, aber zwei haben gleich angefangen rumzuvögeln MIT 12......
naja jetzt sind sie relativ abgevrackt und ich hab sie fallen gelassen....

ArOss3rim

Gottheit
Namilover schrieb:
obwohl ich ein friedlebender mensch bin, hätte ich diesen witzfiguren, würden sie auf meine schule gehen, schon längst verprügelt.. sowas lächerliches gehört einfach verprügelt -.-
Ähm, njaaja, das is ja auch nich das tollste, wenn die des so wollen, lass se halt, solange sie niemanden damit nerven...
Wenn sie lächerlich sind, sind sie halt lächerlich... wenn sie deswegen keine vernpnftige Zukunft haben, dann haben sie selber schuld... sollen sie die Augen öffnen, aber jemanden schlagen fand ich noch nie gut...

Aber ich hab mir auch des Forum mal genauer angschaut, und mir kommt des so vor, dass manche des alles wirklich ernst meinen, allein schon, wie manche des beschreiben... Nur Maximilian is total schlimm, also so richtig so "Jaa mein Kind ich verstehe dich, und ja komm zu mir, hier wirst du Erlösung finden, mach das was ich dir sage..." Wie als würde er sich als der Stellvertreter Gottes sehen xD
Nun es sind eben nicht alle so wie wir hier ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und genau dieser fanatismus kotzt mich, als freidenker so derbe an, das sich in mir der blutdruck hochkocht und ich am liebsten einfach die faust erheben würde..
ich habe absolut nichts gegen religion, glauben oder sonst was aber das, was die dort abziehen - nur mal angenommen es wäre echt - geht mir persönlich zu weit.. wenn sie ihren glauben ausleben wollen, müssen sie auch die meinung anderer akzeptieren und es nicht wie zu kirchen zeiten auslegen "du glaubst nicht an gott, ketzer (jutro or whatever ;P)

aber da das ja eh fake ist, brauchen wir uns net darüber aufzuregen.. love and peace xD

Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Au... ich hab mir erst grade des mit den Punks durchgelesen... ok, man sollte, wenn schon, dann alles lesen...
OK DAS MUSS FAKE SEIN, beim ersten dachte ich, dass die wirklich so engstirnig denken...
Und jetzt versteh ich dich, Namilover... ok, das geht echt zu weit was die da sagen... zum Glück nur Fake (aber wenn man bedenkt, solche Leute gibts wirklich -.- *kotz* )

Und das wers etz auch von mir zu diesem Thema^^

Oben