[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Commandante

Gläubiger
Danke für denn Post ! Echt genail ,mein lieblings Beitrag war dieser hier:

"Die erste Lektion meiner ersten Chemiestunde war: Beim Handverkehr fault der Penis ab, es wächst Fell an den Händen und man erblindet. Also merken: Hand + Penis --> Fauler Penis, Haare an der Hand, Blindheit"

:D

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Dieses board hier ist wohl soziehmlich das gegenteil von dem forum da xD

also das ist schon krass xD

Hodaime

Ungläubiger
naja meiner Meinung nach werden solche Behauptungen nie verschwinden

und ab einem gewissem alter glaubt man das sowieso nichtmehr

verdorben hat das noch niemanden also:

immer schön weitermachen :twinkle:

Saran

Novize
Es wird immer die ganz extremen Menschen geben, die ihren Kindern alles auftischen damit sie ja nicht mastrubieren ...
Hab mal ne Geschichte von 2 sehr religiösen Menschen gehört, die allen ernstes nicht wussten wie man ein Kind kriegt, weil ihnen das nie Jemand erklärt, bzw. falsch erklärt.
Aber ob das wahr ist ... ;)

Miyabi

Exarch
Es wird immer die ganz extremen Menschen geben, die ihren Kindern alles auftischen damit sie ja nicht mastrubieren ...
Hab mal ne Geschichte von 2 sehr religiösen Menschen gehört, die allen ernstes nicht wussten wie man ein Kind kriegt, weil ihnen das nie Jemand erklärt, bzw. falsch erklärt.
Aber ob das wahr ist ... ;)
Unwahrscheinlich. Da wollten dir die beiden vermutlich nur einen Bären aufbinden.
Ab 'nen gewissen Lebensalter weiß jeder wie soetwas geschieht. Spätestens wenn man dann auf einer Oberschule ist, wird man damit konfrontiert. Lustig wird es dann in Biologie bei der Aufklärung. :D

Also ich glaube nicht, dass da alle Member 100% Fake sind :D

Und ich denke es gibt wirklich in Deutschland solche "unaufgeklärte", "fanatisch-religiöse" Jugendliche dir daran glauben oder es einfach nicht besser wissen. Von Weltweit will ich gar nicht anfangen, da fängt es doch schon fast im Islam an, dass man vor der Hochzeit keusch sein MUSS, aber danach darf man sich verbreiten wie die Karnickel im Wald :recard: einfach unmöglich sowas ....

Aber wenn man sich das mal durchliest ... ist schon dufte das Forum :XD: sollte mal aktiver werden, vielleicht sollten wir, die WOH'ler denen mal die unter die Arme greifen :lovelove:

Miyabi

Exarch
... da fängt es doch schon fast im Islam an, dass man vor der Hochzeit keusch sein MUSS, aber danach darf man sich verbreiten wie die Karnickel im Wald :recard: einfach unmöglich sowas ....
Ich hatte da mal etwas in der Zeitung vor etwa einem Jahr gelesen, wo drin stand, dass ein Mädchen (Alter etwa 14-17, weiß nicht mehr so genau) von 2 Männern vergewaltigt wurde und dann Anzeige gemacht hat. Zum schluss wurde sie gesteinigt weil sie Sex vor der Ehe hatte. Also irgendwas stimmt mit den Leuten nicht wenn die schon so weit gehen, wenn es um Sex vor der Ehe geht.

schatti

Gläubiger
hm. schwierig zu sagen ob das fake ist. da melden sich bestimmt auch einige an die meinen es ist ernst. das forum ist ja soweit ich das sehe jedem zugänglich.

mal n doves beispiel aus meiner jugend warum ich nicht ausschliessen möchte das es solche sexualnoobs gibt:
ich kannte mal eine die war 13 und kam nicht aus deutschland. gut je nach religion und herkunft erklärt sich da unaufgelährtheit schon. aber das mädchen hat meine jetzige frau ernsthaft gefragt ob bei einem zungenkuss die zunge "bis in den HALS geht".....

ich mein... also.... naja.... irgendwie.... ach weisst du..... vergiss es....!!!:stfu:

doctorb

Exarch
Am anfang ganz lustiges Fake, aber ab 4-5 postings wirds lamer und lameeeer...

BTW: Fell an der Hand spart den Handschuh, also schö weiterknüppeln freunde!

So scheisse kann echt keiner sein. Abgesehen von wirklich religiösen Fanatikern. Naja, trotz Fakealarm hatte es kurzweilig einen gewissen Unterhaltungswert. Ich frage mich nur, welch armer Typ für das Foto von Maximillian herhalten musste. Der ist jetzt ja doppelt gestraft mit dem Gesicht und dem Internetauftritt.

Namikaze

Scriptor
OMG

Da pisst man sich doch eigentlich weg was manch einer da antwortet oder?

Wenn ich schon sowas lese wie:

Auch meine Eltern haben mir erklärt, dass Masturbation blind macht. Davon ist wirklich abzuraten.
oder
Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient
Ähm Hallo? In welchen Zeitalter befinden wir uns? Der eine denkt das man Blind wird und der andere wird deswegen in das Internat geschickt. Das ist so krass das ich keine wirkliche Worte dafür finde und während ich lache weiß ich sowieso nicht was ich sagen will:hahaha:

Fakt ist das das mal nicht stimmt und jeder Mensch sich anders Entwickeln. Der eine wird mit 18 seinen ersten Samenerguss haben der ander schon mit 10 das ist einfach unterschiedlich. Aber dann gleich sagen das man davon Blind wird oder das man gleich ins Internat geschickt wird das ist einfach übertrieben:yellowcard:

Der größte Teil fand ich aber denn hier:
Ich habe auch mal masturbiert. Ich fand es eher ekelig und mache es nicht wieder. Das Sperma hat alles vollgesaut. Seitdem ekle ich mich vor Samenergüssen. Auch einen Schmuddelfilm habe ich mal geschaut. Jetzt frage ich Gott, warum wir Menschen soetwas ekliges machen müssen, um uns fortzupflanzen.
Was will er uns damit genau sagen:huh:

Manchmal verstehe ich die eigenen Artgenossen nicht mehr.

Silwith

Gottheit
Looooool, ich lach mich tot wenn ich das lese :D

@Namikaze: Zu dem letzten, was wird der erst sagen wenn er erfährt das Leute das mit jemanden des gleichen Geschlechts machen und damit nun wirklich nicht vor haben sich Fortzupflanzen :XD::XD:

Namikaze

Scriptor
Ich weiß was du meinst und ich muss sagen das ich diese Erfahrungen kenne von einer Mitschülerin die Christlich erzogen wurden ist. Und naja die Reagieren nicht wirklich gut darauf wobei Sie noch relativ human damit umgegangen ist.

Aber ansonsten will ich es glaub ich gar nicht wissen was die da machen würden.
Aber derren gesicht möchte ich gerne sehen:XD::XD:

Aber wenn ich da so lese was damals mal so gemacht wurde naja:twitching:

Ich frage mich immer wieder ernsthaft wo die Leben. Im 15 Jhd?

Oben