[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Forum der keuschen Jugend

Leute lest euch das mal hier durch ihr werdet euch nicht mehr einkriegen was die da schreiben

besonders empfehle ich

Samenergüsse
http://kj.net78.net/viewtopic.php?f=7&t=6&sid=267d5abebcec349dce5834e3fc278153

Punker
http://kj.net78.net/viewtopic.php?f=5&t=8&sid=267d5abebcec349dce5834e3fc278153

lol ich glaube da meld ich mich mal an und geb denen ein link vom Woh

also am meisten lachen musste ich bei

Ganz genau! Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Punkern gemacht. Einmal wurde ich sogar verprügelt und "Muttersöhnchen" genannt. Ich habe es natürlich sofort meinen Eltern erzählt und diese haben einen umfangreichen Beschwerdebrief verfasst. Geschieht den Punkern recht!!
oh mann :D

Wozu dumme Jutros nachmachen, die ständig nur an Sex denken? Von Sex bekommt man doch Pickel!
klar auf mein gesicht spriessen die eiterbeulen nur so, mein schatz muss jeden morgen die eisenstange nehmen und sie aufmachen :D

Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alter Falter. Da ist ja ein Post besser als der andere xD
Also, wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Erotikfilm gekauft. Ich glaube nicht, dass du das tun solltest.
Ich hab mir sowas auch schon mal angesehen und konnte danach einige Tage nichts mehr essen. Sei bei sowas lieber vorsichtig.
Die erste Lektion meiner ersten Chemiestunde war: Beim Handverkehr fault der Penis ab, es wächst Fell an den Händen und man erblindet.

Also merken: Hand + Penis --> Fauler Penis, Haare an der Hand, Blindheit
Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient
Hallo zusammen. Also mal ehrlich Ihr seid der Knaller. Ich könnte mich stundenlang über Eure Ansichten beömmeln. Verurteilt nichts was ihr nicht kennt, ich Onaniere reichlich und für mein Leben gerne. ;) Das nur wenn ich alleine bin, ansonsten wenn meine Freundin da ist,... na ihr wiist schon Dinge des Teufels eben,...

MfG ChriS
Ein unlöblicher Killerspiel-Spieler! Ins Feuer mit dir du niedere Kreatur!
Liebe Freunde!
Ich schreibe nun mal über die Punker. Die Punker sind eine Gruppe der JuTro's und sehr dumm. Diese Idioten treffen sich gerne an Bahnhöfen oder sonst wo. Dabei belästigen sie friedliche und redliche Menschen, rauben deren Geld und verprügeln sie. Ursprünglich sollen diese wohl einfach gegen Nazis sein, doch ist es nun nur noch eine Modeerscheinung um "cool" zu sein. Da ich am Wochenende oft zu meiner Großmutter fahre, habe ich leider viel Kontakt mit denen. Das löbliche Essensgeld, dass mir meine Mama mit gibt wird mir dadurch oft gestohlen, und ich muss die lange Fahrt hungern.

Punker haben oft bunte Haare, riechen streng, sind besoffen und nehmen Drogen. Ihre Kleidung ist auch sehr auffallend, daher ist es leicht, einen dieser Deppen zu identifizieren.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein xDDD
OMG. Das muss einfach fake sein:
vllt liegts daran dass du ein muttersöhnchen ist
und zwar ein ziehmlich grosses :arrow: DU MUTTERSÖHNCHEN!!!
Lieber hurrican!

Das stimmt so nicht! Ich stehe inzwischen ziemlich eigenständig auf den Beinen, darf sogar schon selbst über die Ausgaben meines Taschengeldes (2€ monatlich) bestimmen.
Und da soll mich einer Muttersöhnchen nennen - lächerlich.

Du bist ein lächerlicher Jutro, verschwinde von hier!

Maximilian
Keuscher Maximilian,
hast du es gut! Ich bekomme 1,50€ und darf mir davon weder Süßigkeiten, noch Kleidung kaufen. Da bleibt nicht mehr viel, dass ich kaufen könnte übrig. Daher verwende ich es meist für Schulkram.

Zuletzt bearbeitet:

viking

Novize
Einmal als ich von Großmütterchen aus nach Hause fahren wollte, hat mich solch ein Lausbube angesprochen und wollte einen Teil meines Essensgeldes.
Als ich ihm sagte, dass er mit den Fusseln in seinem Bart 2 komplette Letzte Abendmale zubereiten könnte, hat er auf seine Hand gestuhlt und es an meinem Schulranzen abgewischt.
scheiss punker saufen mir mein bier wech
meine favoriten xD

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
WOW, 2€, die sind echt reicht :D ne es muss fake sein.
Die haben sogar so was wie Pickel: Ja/Nein unter dem Avatar...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auch wenn es fake ist, lustig ist es allemal.
Eigentlich könnte man denen mal 2 Girls 1 Cup, 2 Guys 1 Horse oder ähnliches ins Forum spammen. Die Reaktionen wären bestimmt äußerst amüsant xD

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Forum ist ma echt geil, jedoch glaub ich auch das es Fake ist, allein schon weil es kaum Mitglieder hat bzw. auch kaum Themen und die einzigen die da wirklich schreiben sind die zwei da Felix und der Maximillian.

Animas`u

Gottheit
Mano man musst ich mir einen ablachen, am meisten hier xD

Hi!

Also, wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Erotikfilm gekauft. Ich glaube nicht, dass du das tun solltest.
Ich hab mir sowas auch schon mal angesehen und konnte danach einige Tage nichts mehr essen. Sei bei sowas lieber vorsichtig.

lg,
Mogli

Hallo

Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient

MfG Rolf Dieter
Also wenn das stimmen sollte würde ich den Bruder gleich mitnehmen und Zerlegen

Lieber hurrican!

Das stimmt so nicht! Ich stehe inzwischen ziemlich eigenständig auf den Beinen, darf sogar schon selbst über die Ausgaben meines Taschengeldes (2€ monatlich) bestimmen.
Und da soll mich einer Muttersöhnchen nennen - lächerlich.

Du bist ein lächerlicher Jutro, verschwinde von hier!

Maximilian
Keuscher Maximilian,
hast du es gut! Ich bekomme 1,50€ und darf mir davon weder Süßigkeiten, noch Kleidung kaufen. Da bleibt nicht mehr viel, dass ich kaufen könnte übrig. Daher verwende ich es meist für Schulkram.
2euro,1,50 euro !? Hallo kommt klar xD

Ist garantiert ein Fake jeden 2 bzw. jeden Post musste ich mir einen ablachen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Freundin hat so brüllend gelacht dadrüber das sie jetzt Schmerzen am Kiefer hat

naja mir gings net anders, aber glaub auch fake solche muttersöhnchen gibts es zwar aber die werden bestimmt sich net in nem forum gegenseitig bestätigen;)

gabberhajdj

Chefkoch
also ich habe mich jetzt mal angemeltet und werde morgen das keusche board infiltriren. natürlich mit meinen normalen nic. also denkt bitte nicht wenn ihr was seht was da von gabberhajdj geschrieben wurde, dass ich es ernst meine.
ich bereichte euch dann die tage mal wie es da so ist.

muss jetzt zur arbeit.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also das lass ich mir nicht entgehn das muss ein Fake sein so ist man(n) nicht mal auf den Lande das gibts nicht so Amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr muss ich einfach beobachten!

Oben