[English] [Key] Little Busters! Ecstasy

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Key] Little Busters! Ecstasy




:info:

BESCHREIBUNG:
Riki was a child when his parents died, leaving him hopeless and depressed. What saved him was a group of four kids referring themselves as the Little Busters!.

They took Riki out and played with him during his time of need. He really enjoyed being together with them, and his grief gradually faded away.

Now in his second year of high school they still hang out, fight and live together, and enjoy their school life.


Little Busters! contains several mini-games, including the regular baseball practice and the one-on-one fighting game.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Sehr lang (> 50 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 3,83GB / Unpacked: 5,08GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, das ist die 18+ Version. Den Eng-Patch gibt es in verschiedenen Versionen, unter anderem auch für die 18+ Ecstasy Version, es gibt allerdings glaub ich hier und da ein paar Stellen die noch nicht übersetzt sind, wie die H-Szenen z.B.. Die kommen allerdings erst sehr spät und auch nur sehr wenig vor. Die Translator-Gruppe hat aber auch noch vor diese wenigen Stellen zu übersetzen. Aber in grunde genommen ist das Spiel komplett übersetzt, wenn man mal die H-Szenen außenvor lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strehlaer

Ungläubiger
Wer brauch bei einem KEY- Spiel schon H-Szenen? Das ist wie bei Allen guten VN's... wenn die Handlung gut ist, kann man auf den H-Anteil verzichten. Die Konsolenableger zeigen ja, dass das auch geht.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
runterladen, iso laden und installieren?
dein system muss japanisch sein. andernfalls applocale verwenden.

wo hängst du denn?
 

Strehlaer

Ungläubiger
als ich das Spiel mit Applocal installiert habe ging es nicht. Ich habe es einfach so installiert und dann den Eng-Patch drüber gezogen und dann lief alles.
 

Corristo

Gläubiger
nen kleiner hinweis an leute die sich an kleinen fehlern stören:

Ab und zu sind einige Sätze nich übersetzt und stehen noch in Japanisch da, außerdem ist Kyosukes Q&A Board nicht übersetzt!
 

Corristo

Gläubiger
Ich hab noch ne Frage:

Ich habe Die Rin2-Route durch und habe jetzt Refrain abgeschlossen. Hab dann nochmal die Rin-Route gemacht, aber das gleiche Ende wie vorher bekommen!(hab auch Kud- und Komari-Route nochma gemacht, keine veränderung bis auf nen paar Säatze!)

Wie schaffe ich es überhaupt irgendein CG, ne Scene freizuschalten oder die blondhaarige mit den blauen Augen zu treffen?

Ich hasse es, nen Spiel nich 100%ig durchzuspielen, finde aber keinen Walkthrough!
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteH

Gläubiger
Also soweit ich das beurteilen kann wird das CG inklusive Music etc. freigeschaltet sobald man den Pfad einer der Protagonistinnen abgeschlossen hat. (Mit abgeschlossen meine ich inklusive Credits usw.)
Bei mir wurde es beim 2 Durchgang freigeschaltet nachdem ich Kuds Ending erreicht hatte.
 

Corristo

Gläubiger
Das erreicht habe ich auch, ich habe aber erst 65% der Cgs freigeschaltet, mir fehlen noch 10 Tracks und ich habe keine Scene freigeschaltet(sind vermutlich alles H-Scenen) und ich habe jetzt 3 Routen schon 3 mal gespielt!
 

FrechDax

Ordensbruder
moin
erstmal dickes dankeschön fürs hochladen. installation war kein problem und starten tuts auch.
habe nun aber das problem das sich der text oft selbst überlappt bzw die abstände der einzelnen worte nicht hinhaut (mal kúrz mal lang). kann mir wer sagen wo der fehler liegt?
hier mal ein screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
In den Settings kannste das Font auswählen. Osakamono sei dir empfohlen ;)

@corristo, du kommst auf bad Oeynhausen? Mal wieder funny wie kleine die Welt ist. Ich bin 5 Jahre in Minden zu Schule gegangen / Ausbildung gemacht. :)
 
Oben