[English] [Key] Little Busters! Ecstasy

Arandur

Stamm User
Da es ja noch nicht 100% übersetzt ist würde ich gern noch warten. Daher meine Frage, lohnt sich das überhaupt und da wird noch dran gearbeitet oder bleibt das so ? Ich bin jemand der versteht halt gern auch das sinnlose gesabbel in den H Szenen :o)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das liegt daran, das diese hier die Ecstasy-Version ist, die 18+ ist, und die Gruppe aber nur die normale AllAges Version übersetzt haben, daher kommt hier und da mal ein paar unübersetzte Sätze vor, was aber nicht weiter schlimm ist, weil diese Sätze nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben, sonder nur in verbindung mit 18+ steht, von daher wirst du also auch nichts verpassen.
 

Lord Dunno

Novize
Ich habe auch das Problem mit der Schrift. Da sind oft Buchstaben übereinander, aber Vera-Font hat nicht geholfen und in den Settings kann ich auch keine andere Font auswählen als "Mona: krkr2 ver. mirror moon".
Gibt es einen Weg, dass man dort auch andere Fonts auswählen kann?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
in den Settings kann ich auch keine andere Font auswählen als "Mona: krkr2 ver. mirror moon".
Gibt es einen Weg, dass man dort auch andere Fonts auswählen kann?
Yep: Den Font im Windows-Schriftenordner löschen - vorher eventuell in einen anderen Ordner sichern. Danach lassen sich in den Settings auch andere Fonts wählen.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mal eine ganz blöde Frage: Wie komme ich zu den H-Szenen? Habe alle Routen aus dem Standartspiel durch und auch Refrain, aber da kommt nichts.
Auch komme ich nicht auf den Pfad der drei neuen Damen, hat da irgenjemand Ahnung?

S.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich glaub die sind mit dem aktuellen Eng-Patch deaktiviert, da müssen wir wohl auch den FullEXPatch warten...
Da arbeiten die ja gerade dran....
 

ProAlpha

Ordensbruder
hab das game nun endlich auch durch....unglaublich.. mano man hab ich geweint...
ich hab jetz mal auf der translator seite nachgesehen und so wie ich es verstehe, haben sie ja 5,5 jahre zum translaten gebraucht... also die drei zusätzlichen routen dürften nicht sooo groß sein. heißt aber trozdem das ich das game frühestens in ca. 2,5 jahren wieder zu gesicht bekomme. Liege ich da so in etwa richtig??
ich mein die gruppe will ja auch jetz erstmal urlaub nehmen, bevor sie wieder anfangen.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Übersetzungen sind immer äußerst schwierig einzuschätzen, aber ich denke ein Jahr dürfte wohl noch ins Land gehen. Könnte aber natürlich auch sein, dass man nun mit Teil-Patches arbeitet, dann könnte da dieses Jahr noch etwas kommen. ( Die H-Szenen dürften eigentlich relativ flott erledigt sein).
Man hat den Urlaub schon beendet und ist wieder am übersetzen. Man arbeitet zur Zeit an Sasamis Route und ist da wohl grob bei 10%, jetzt muss man aber dazu sagen, dass dieses Update schon knapp einen Monat alt ist und seit dem Funkpause ist.

S.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe ein problem mit Little Busters! :O

Aus IRGENDEINEN grund streikt plötzlich das spiel. Nach 10 Minuten waren alle spielstände weg :O Erst konnte ich einen spielstand nicht laden, da stand dann "Reallife" Funktioniert nicht mehr. Kein problem, habe ich ein andere genommen. Aber da dann auch. Und jetzt kann ich keinen spielstand mehr laden :(( Dabei sind die spielstände im Ordner noch da. Ich war gerade beim Daten mit Rin und dann passiert das ausgerechnet da :O

Weißt du zufällig, wie sich dieses porblem beheben lässt? Beustart hat nichts gebracht und aus irgendeinen Grund, kann ich weder verschieben, kopieren, noch kan ich etwas löschen (Passiert komischerweise immer nach dem windown updait)

Wenn du mir helfen könntest, das ich das wieder normal mit meinen spielständen spiele kann wäre das suuuper :DDD

Mfg Auron-Sama
 
Oben