[Hinweis] Kick Ass 2 - Trailer

Karen

Otaku
The Official Kick Ass 2 Red Band Trailer, due for release August 16, 2013.
[video=youtube;DY_cyWqheW8]https://www.youtube.com/watch?v=DY_cyWqheW8[/video]
will haben ó.Ò
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay also laut dem trailer is wieder mal einer neuer kinobesuch einzuplanen^^
sieht alles schonmal wieder richtig geil aus. und jim fucking carrey spielt mit. allein der typ ist den kinobesuch wert^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich freu mich auch schon....mir machen nur die ganzen anderen Pseudosuperhelden angst...bin mal gespannt wie die eingebaut werden oder ob das nur ne Art Trittbrettfahrer sind...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich freu mich auch schon....mir machen nur die ganzen anderen Pseudosuperhelden angst...bin mal gespannt wie die eingebaut werden oder ob das nur ne Art Trittbrettfahrer sind...
ein wenig hoffe ich ja darauf.
der colonel sieht allerdings ziemlich krank aus - und irgendwie voll lustig. Der darf bleiben xD

neh bin mal echt gespannt.
Hatte nach dem schauen so ein verdammt breites Grinsen drauf xD
ein eindeutiger Kandidat fürs Kino
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wer von den war denn nun jim carrey? der army freak?
und btw, produced by: Matthew Vaugn, PRAD PITT?!?!?!?, und noch so n typ? wtf?

sieht auf jedenfall wieder ganz witzig aus, ich bin gespannt :) der erste war auf jedenfall schon ziemlich witzig.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Skihor:

Jo, Captain Stars & Stripes wird von Jim Carrey dargestellt. Und zumindest dem Trailer nach sieht der verdammt spaßig aus.
Gut durchgeknallt. Wird auf jeden Fall angeschaut. Allein schon weil man langsam die liebe Chloe anschauen kann ohne ein
schlechtes Gewissen bekommen zu müssen *lach*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whuhu~
neuer Trailer - in Deutsch.
... ich muss den in OV schauen. Die Sprüche kommen da besser xD

[video=youtube;ogjuBTjSWLQ]https://www.youtube.com/watch?v=ogjuBTjSWLQ[/video]

[video=youtube;KO8blLuhg9o]https://www.youtube.com/watch?v=KO8blLuhg9o[/video]
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Der wird auf jeden Fall geguckt! Der 1. Teil war schon so richtig geil, für mich damals eine absolut positive Überraschung. Hit-Girl ist sowieso der Superstar des Films und vom Auftritt von Jim Carey verspreche ich mir ebenfalls eine Menge!
So viel Vorfreude in mir. *_*
 

www32

Novize
Fand den 1. sehr lustig hoffe das Chloe die kleine genauso gut rüber bringt wie im 1. wobei sie ja schon etwas älter aussieht wobei das ist gar nicht mal so schlecht :D
 

Dumdididum

Novize
Ich bin ja mal gespannt ... eigentlich hatte ich Kick Ass nicht als Mehrteiler angesehen und fand den ersten teil auch eher ... mau.
Aber was ich da so in dem Trailer sehe gefällt mir doch echt gut!
 

mrMuppet

Novize
Gestern ist auch der KickAss 2 Sammelband endlich erschienen. Ich hoffe morgen kommt er per Post endlich bei mir an! Hat einer von euch auch den Hit-Girl Spin-off Band gelesen? Gibts auch limitiert die Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und ein neuer Trailer.
Direkt von der Comicon :p

[video=youtube;PU41KGhXbwY]https://www.youtube.com/watch?v=PU41KGhXbwY[/video]

ich kanns leider noch nicht schauen... Meine Verbindung ist momentan zu schlecht :/
 

Slyrs

Gläubiger
Haha schon klar, dass die Amis es in letzter Zeit en vogue finden ein paar Worte Deutsch zu sprechen aber der Hund kennt sein Ziel. Seit langem mal wieder ein Film den man sich im Kino in der Originalfassung anschauen sollte. Mal hoffen, dass unsere Lichtspielhäuser so vorausschauend seien werden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Haha schon klar, dass die Amis es in letzter Zeit en vogue finden ein paar Worte Deutsch zu sprechen aber der Hund kennt sein Ziel. Seit langem mal wieder ein Film den man sich im Kino in der Originalfassung anschauen sollte. Mal hoffen, dass unsere Lichtspielhäuser so vorausschauend seien werden.
naja. So schlimm find ich das jetzt nicht ^^
es passt zwar so gar nicht zu Stars & Stripes aber zu Eisenhauen xD

Aber, nachdem ich jetzt daheim bin:
Boah! Die Trailer werden immer geiler :3
ich muss da dringend hin ^^
 
Oben