[Bewertung] Killervegeters GFX Thread [Update -2-] !!Bitte Kommentieren!!

killervegeter

Gläubiger
Hallo.

Bin ja schon ziemlich lange hier unterwegs und GFX auch gerne nebenbei.

Ich stelle nun hier immer meine neuen Signaturen/Bilder rein.
Würde mich über jegliche meinung / Kritik freuen :-)

1)

2)

3)

4)

5)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
du findest keine hentai bilder :D ?
oda findest du nur keine die dir gefallen, bzw nicht geeignet sind ?

ich meine das hier ist unteranderem ein hentai board, da wird sich ne menge finden lassen ^^

wenne hier nix findest, kann ich dir auch gerne was schicken oda hochladen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Würd gern mehr solche machen mit hentaibilder aber ich finde so gut wie keine :kukukuh:
- biete-sektion
- google (hentai/ecchi render)
- planet renders (suchbegriffe wie girl/sexy/cute etc)

du findest keine hentai bilder :D ?
ich glaube er meint render ^^

edit (bewertung):

- format bei 1, 2 und 4 zu groß
- render bei 1, 2 und 3 blurry (verschwommen/ zu weich)
- fonts verhaun
- rendereinarbeitung fehlt
- bgs passen (bis auf 2. bedingt) nicht zu den rendern
- zeichen bei 1 und 4 im transparenten bereich passen nicht ins gesamtbild
- bg bei 1 und 3 ist zu durcheinander und scheinbar zu stark "beleuchtet"

tuts schaun & weiterüben (:
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
bei planetrenders is die suche auch für nix den sucheingabe: "sexy" bekomm ich bilder von autos xDDD
dann blätterst du mal ein bisschen weiter bis beispielsweise seite 4 und filterst die render raus, die deinem "bedarf" entsprechen............... ein bisschen mühe geben darf man sich schon (ich habe sogar extra vorher geschaut ob man da wirklich was brauchbares findet ;) )
 

killervegeter

Gläubiger
du findest keine hentai bilder :D ?
oda findest du nur keine die dir gefallen, bzw nicht geeignet sind ?

ich meine das hier ist unteranderem ein hentai board, da wird sich ne menge finden lassen ^^

wenne hier nix findest, kann ich dir auch gerne was schicken oda hochladen.
dann blätterst du mal ein bisschen weiter bis beispielsweise seite 4 und filterst die render raus, die deinem "bedarf" entsprechen............... ein bisschen mühe geben darf man sich schon (ich habe sogar extra vorher geschaut ob man da wirklich was brauchbares findet ;) )
EDIT:
:huh::huh:

Hab jetzt bei suche eingegeben "sexy" und "cute" da steht er findet mehr als 6 seiten aber jedes mal wenn ich auf seite 2 oder so klicke erscheint "NO IMAGE TO DISPLAY"
:huh:

EDIT2:

Danke füchsily für die ausführliche kritik^^
Werd mir heute und morgen hier mal alle tuts ansehen sind echt sehr gute tuts hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hab jetzt bei suche eingegeben "sexy" und "cute" da steht er findet mehr als 6 seiten aber jedes mal wenn ich auf seite 2 oder so klicke erscheint "NO IMAGE TO DISPLAY"
:huh:
ka, bei mir gehts... aktualisier die seite, schließ den tab und öffne die seite nochmal neu oder versuch es später noch einmal.
hatte das problem vor einiger zeit auch mal, da lags daran, dass ich versehentlich zwei suchvorgänge parallel geöffnet hatte und bei dem aktuelleren davon zb nur eine seite an ergebnissen vorhanden war und wenn ich nun beim alten suchvorgang auf die dort eingeblendete seite 2 klickte kam die meldung (oben in der leiste stand dann aber auch: Search results - "(aktuelleres stichwort)")
 

killervegeter

Gläubiger
ka, bei mir gehts... aktualisier die seite, schließ den tab und öffne die seite nochmal neu oder versuch es später noch einmal.
hatte das problem vor einiger zeit auch mal, da lags daran, dass ich versehentlich zwei suchvorgänge parallel geöffnet hatte und bei dem aktuelleren davon zb nur eine seite an ergebnissen vorhanden war und wenn ich nun beim alten suchvorgang auf die dort eingeblendete seite 2 klickte kam die meldung (oben in der leiste stand dann aber auch: Search results - "(aktuelleres stichwort)")
Werds morgen früh nochmal versuchen.

Hab ja hier schon hentai-renders gesucht aber nur wenige gefunden grad mal 10 bilder :kukukuh:

Und bei Planetrenders werd auch nich gerade richtige hentairenders finden wo zb das höschen fehlt oder der BH :hahaha:
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn du so wenig Render findest, dann kannst du immer noch selbst rendern, sprich die Bilder mit den Motiven/Charakteren, die du findest und magst, ausschneiden und rendern.
Tutorials wie man das macht findet man auch im Internet wie Sand am Meer.

Kritik zu den Sigs hat füchsliy ausführlich schon abgegeben, so dass ich hier nicht alles wiederholen werde. Nur finde ich den Style von der hinteren Sig der zweiten Sig recht gut, daraus kann man noch was machen ^^
 

killervegeter

Gläubiger
Wenn du so wenig Render findest, dann kannst du immer noch selbst rendern, sprich die Bilder mit den Motiven/Charakteren, die du findest und magst, ausschneiden und rendern.
Tutorials wie man das macht findet man auch im Internet wie Sand am Meer.

Kritik zu den Sigs hat füchsliy ausführlich schon abgegeben, so dass ich hier nicht alles wiederholen werde. Nur finde ich den Style von der hinteren Sig der zweiten Sig recht gut, daraus kann man noch was machen ^^
Jop aber seien wir ehrlich fertig gerenderte bilder sind doch immer angenehmer als selbst ein bild zu rendern :hahaha:

Bin grade bei tuts über brushes / sigs / Render einarbeiten
 

kingmaik

VIP
VIP
Jop aber seien wir ehrlich fertig gerenderte bilder sind doch immer angenehmer als selbst ein bild zu rendern
Wenn du das meinst, bitte schön, aber ich warte halt nicht gerne auf Render, die man selten findet bzw. gar nicht. Mal ehrlich, diese Arbeit sich eben mal einen Render selbst basteln dauert auch nicht wirklich viel Zeit!


EDIT:
Zudem hast du dann gleich einen vernünftigen Background für eine andere Sig oder sonst was, wenn du dich mal von den Brush-Hintergründen verabschiedest...
 
Oben