[Bewertung] Killervegeters GFX Thread [Update -2-] !!Bitte Kommentieren!!

kingmaik

VIP
VIP
Kritik zur 5. Sig:

- Von der Optik her nicht schlecht
- Vectorpfeile sind in Ordnung
- Background keine Verbesserung zu den anderen Sigs
- Render zu overblended
- Unterhalb der Sig unsauber gearbeitet, hier sieht man noch Brushes oder Schatten, die da nicht hin sollten
- Typo passt nicht, Font ist nicht eingearbeitet und zu groß

Ich weiß nicht welchen Boardstyle du nutzt, aber wenn du weiterhin Sigs erstellst mit "keinem" Background wie z. B. Sig 4+5, dann würde ich dir raten, einen dunkleren Boardstyle auszusuchen, denn hier kann man die meisten Fehler erkennen!
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
So mal meine Bewertung:

-Render von 1-3 sehr verschwommen (oder weichgezeichnet)
-die Bg´s wirken sehr plat
-Font´s sehr ungünstig plaziert und nicht eingearbeitet
-Der rest wurde schon gesagt...

Üben und Tuts hilft seht ! sag ich aus eigener erfahrung ... ^^
 

killervegeter

Gläubiger
Kritik zur 5. Sig:
- Unterhalb der Sig unsauber gearbeitet, hier sieht man noch Brushes oder Schatten, die da nicht hin sollten
Ja leider hab ichs erst gesehen nachdem ich fertig war :hot:


So mal meine Bewertung:

-Render von 1-3 sehr verschwommen (oder weichgezeichnet)
-die Bg´s wirken sehr plat
-Font´s sehr ungünstig plaziert und nicht eingearbeitet
-Der rest wurde schon gesagt...

Üben und Tuts hilft seht ! sag ich aus eigener erfahrung ... ^^
Hier im forum gibts gute die ich mir mal alle ansehen werde^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich weiß nicht welchen Boardstyle du nutzt, aber wenn du weiterhin Sigs erstellst mit "keinem" Background wie z. B. Sig 4+5, dann würde ich dir raten, einen dunkleren Boardstyle auszusuchen, denn hier kann man die meisten Fehler erkennen!
einmal kurz vor dem speichern eine dunkle ebene unterzulegen wäre wohl weniger arbeit (da erspart man sich ggf das hochladen und einbinden ehe man die fehler korrigieren kann und erneut hochladen muss) ^^ aber im prinzip hast du recht
___
was mir gerade noch auffällt: wenn du sigs wie zb 1, 2, und 5 hast, kannst du diese auf die nötige größe (den bereich wo sich auch wirklich as motiv befindet) zuschneiden. das funktioniert ganz einfach mit dem freistellungswerkzeug.
 

killervegeter

Gläubiger
einmal kurz vor dem speichern eine dunkle ebene unterzulegen wäre wohl weniger arbeit (da erspart man sich ggf das hochladen und einbinden ehe man die fehler korrigieren kann und erneut hochladen muss) ^^ aber im prinzip hast du recht
___
was mir gerade noch auffällt: wenn du sigs wie zb 1, 2, und 5 hast, kannst du diese auf die nötige größe (den bereich wo sich auch wirklich as motiv befindet) zuschneiden. das funktioniert ganz einfach mit dem freistellungswerkzeug.
Ah! Danke werd ich mir merken :megane:
 
Oben