[Frage] Killzone 2 Probleme

Pitbull

Ordenspriester
Hallo meine lieben Zocker Freunde

Ich hoffe das ihr mir da irgendwie helfen könnt. Hab folgendes Problem. Ich zocke seit einigen Wochen Killzone 2 online.

Wenn ich Kriegzone – Statistik – Meine Statistik gehe stehen die ganzen Daten da. Rang, Abzeichen spezifisch und so.

Beispiel Erreichen sie 8 „Spawn-Punkte“


So wenn ich mir dann ein Raum suchen den ich zocken möchte such ich mir dann einen Charakter aus nehmen wir ihr als Beispiel den Sanitäter. Dann Belebe ich in 1 runde 5 meiner Leute wieder zum leben das ganze mache ich so lange bis ich die 8/8 Orden zur Wiederbelebung habe dann schalte ich meine zweit Fähigkeit frei „Gesundheitspakete“ Steine im Rang auf und und und...


So nun mein Problem sobald ich aus dem Spiel gehe „wenn die Runde komplett Fertig ist und man ein Neue Spiel spielen könnte“ und ich das Spiel verlasse um meine Konsole auszuschalten. Bis zum Ausschalten läuft alles super hab 8/8 Orden und Das Gesundheitspakt ABER sobald ich die Konsole 3 oder 4 Stunden oder möglicherweise gar erst am nächsten Tag wieder Einschalte sind ist mein Aktueller Rang meine 8/8 Spawn-Punkte Orden und Gesundheitspaket weg. Nicht nur ein Orden sondern ALLE 8/8.


Ich bin mit meinem Latein am ende. Hab um ehrlich zu sein seit 2 Tagen die ps3 samt Spiel nicht mehr aus gemacht läuft also alles rund um die Uhr. Würde nur langsam gerne mal wieder was anderes spielen ohne angst haben zu müssen das ich alles neu machen muss.:(


Hat einer von euch einen Tipp??

Danke euch schon mal ganz herzlich
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Hi

kann leider nix genaues sagen bzw. dir linken oder so. Aber hab mit nem Kumpel gesprochen der das Problem auch hatte/hat und der meinte das, er Erfahren hat im Offiziellen forum von Killzone 2, das es wohl ein Problem mit den Serverspeicherung der Daten gibt. Sony macht nix, weil es ihnen wohl scheiss egal ist (ist ja auch kein aktuelles Spiel) und das viele das Problem haben. Soll wohl bei Killzone 3 genau so gewesen sein bzw. ist es noch immer bei einigen Leuten.... also leider keine Lösung :(
 

Pitbull

Ordenspriester
Hallo Katiblackcat

Ich Danke dir für deine schnelle Antwort. Auch wenn es leider nicht das ist was ich gerne gehört hätte aber da kannst du ja nichts für. Tja dann heißt es wohl oder übel seinen Mann stehen und die Konsole einfach aus machen schauen was passiert. Vllt ist Gott auch ein Zocker und lässt mir die sachen.:banzai:
 
Oben