Kim Possible:Rons Verrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smork

Gläubiger
so zweiter Teil ist auch schon fertig, ich persönlich finde ihn besser als den ersten Teil aber bevor ich ihn hergeben will ich mir noch ein paar kommentare und tipps durchlesen, die ich dann beachten kann.
Also bitte nochn paar states und tipp bitte:wakuwaku:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also die Story find ich ganz gut nur kann mir mal jemand sagen aus was das Ein fanfic is dachte erst harry potter als ich las Rons Verrat:sob:
 

smork

Gläubiger
hmm stimmt ich ändere am besten den Titel , ist etwas irreführend,danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ist ne kim possible geschichte.
ps kann mir jeand sagen wie ich den bedank-omaten hiinzufüge?
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
für deine erste ff schon sehr gut, aber du springst in den zeitformen...
nen paar rechtschreibfehler sind auch drin, aber sowas ist ja nicht sooo tragisch ;)


also die Story find ich ganz gut nur kann mir mal jemand sagen aus was das Ein fanfic is dachte erst harry potter als ich las Rons Verrat:sob:
ich auch *g*
aber kim possible is auch net schlecht

LG füchsily
 

smork

Gläubiger
ok danke,ich werds mal versuchen, solange könnt ihr ja shon mal die nächste folge haben, hoffe sie gefällt euch:kukukuh:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
währrend sie über ihm lag, mit seinem Schwanz in ihrer Möse, und einschlief
dachte das gibts nur wenn der sex unbefriedigend ist ^^°





die Fortsetzung gefällt mir auch sehr gut und mit dem Text verstecken hat ja auch geklappt

also weiterschreiben :megane:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
schöne fortsetzung, ist bereits eine kleine steigerung zu merken. mach weiter so ;)
 

smork

Gläubiger
danke mach ich:hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So die nächste Folge ist auch fertig, (ich war heute sehr fleißig:kukukuh: ),aber ich warte erstmal ein bissl, damit andere die auch lesen können und ihre kommentare abgeben, sonst werde ich ja heute noch mit der ganzen Geschichte fertig ,das wär auch irgendwie doof, also viel spaß mit den Geschichten^^
 

Gradius

Novize
Ich schließe mich Füchsly an.
In dem ersten Teil hattest du viele Wortwiederholungen immer Fotze Fotze Fotze das
hat sich gebessert.
Die Story find ich sehr gut.


Ron hingegen fickte sie noch ein paar Mal als sie schlief und dachte sich dabei „Das mit den Seiten wechseln, war wohl die beste Idee die ich jemals hatte.
Da Stimm ich dir zu Ron :kukukuh:

Bitte uppe schnell:noooo:
 

JeanLuc

Gottheit
super story. Kritik: du springst ein bissl zu schnell. versuch es ein bissl auszubauen. sonst super story gefällt mir.
 

The_One

Ordensbruder
Mir gefällts auch
Vorallem wenn man das sich bildich vorstellt, macht es Spass es zu lesen
:kukukuh:
Ich werds mal lassen zu kritisiern, was schon krietisiert wurde^^
Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben