Kim Possible:Rons Verrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smork

Gläubiger
so und hier kommt die vorerst letzte Folge ( mir gehen die Ideen aus :imc: ), wenn ihr wollt könnt ihr aber fortsetzten, ich mach dann aber erst mal 1 bis 3 Tage Pause:hot: , viel Spaß mit Folge 3 (ach übrigens diese Folge ist viel härter als die anderen beiden, also macht euch auf was gefasst:hahaha: )


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Black_Cat

Exarch
gnieal, die story ist dir gut gelungen und man merkt auch wie du dich von Teil zu Teil verbesserst...

Mir gefällt die Idee vom Verrat sehr gut, Ron's hemmungslosigkeit gefällt mir beinahe noch besser. :twinkle:
Freu mich schon auf die Fortsetzung :wakuwaku::happy:
 

DarkPainedAngel

Ungläubiger
Uiuiui

Hey ich find die Story auch nicht schlecht! Die anfänglichen fehler hast du ja fast alle ausgebügelt aber das nach teil 3 jetzt schluss sein soll....Das kann doch nicht dein ernst sein!!:nonono: Oder hast du och was schwer überraschendes geplant?!:happy: *fantasier* Aber ich bin positiv überrascht und kann mir jetzt auch gedanken darüber machen ob meine storys netz tauglich sind (konnte mich ja an deinen fehlern und vortschritten etc. orientieren :hahaha: ) Naja dann wünsch ich noch was >Dark<
 

smork

Gläubiger
keine angst:XD: , das ist nicht das ende bin schon an der Fortsetzung dran, meinte nur das die ein zwei tage auf sic warten lassen könnte. wird aber höchstwahrscheinlich morgen zu lesen sein, so fleißig wie ich bin :hahaha:
 

SponnKing

Ordensbruder
haaammmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hot:
bin ich das oder is das hier voll heiß
ich brauch mehr :nonono: bitte :wakuwaku:
*lechz*
 

strawberry angel

Gläubiger
is ja nicht schlecht die story und K.P schau ich auch hin und wieder aber als h-ff passt es irgentwie nicht!
ich kann mir die charakter irgentwie schlecht vorstellen aber wär toll wenns da weiter gehn würde!:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben