[Suche] Kimi no Na wa / Your Name 2016

Atlantus

Scriptor
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Anime Film Kimi no Na wa oder auch Your name.

Laut Internet war die "Ersterscheinung" 3. Juli 2016, doch leider kann ich nichts dazu finden, ich suche auf German Sub, infos dazu wären sehr nett, danke schon mal

 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist ein Movie, das am 3. Juli 2016 auf der Anime Expo in Los Angeles uraufgeführt wurde . Der Film startet dann am erst 26. August in den japanischen KINOS. Vermutlich wird es ca. ein halbes Jahr dauern, bis er auf DVD / Blu-ray in den Handel kommt.

http://www.kiminona.com/index.html
 

Klassneko

Gesperrt
Jetzt ist ja nun schon einige Zeit vergangen und ich suche den Film ebenfalls (inzwischen total verzweifelt). Er gilt ja als einer der erfolgreichsten Anime-Filme. Weiß inzwischen jemand was?
 

Superzorro

Scriptor
Bisher gibt's nur einen schlechten China Rip, mit schlechten hardcodierten englischen Subs. Den sollte sich niemand ansehen. CDJapan listet noch keinen Release der japanischen Blu-ray und Funimation beginnt in den USA im April einen landesweiten Kinorelease, da dürfte die Blu-ray wohl auch bis frühestens spätsommer warten. Zumindest ist da vorher die Wahrscheinlichkeit von einem annehmbaren Kinorip gegeben.

Hoffen wir mal, dass die Japaner bald einen Termin nennen und wir nicht mehr ganz so lange warten müssen. Vor März/April würde ich aber nicht mehr damit rechnen und demzufolge wirds auch so lange keine guten Subs geben.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Man kann jetzt erstmal noch länger warten, da der Film lizenziert wurde. Bedeutet, falls der Anime nun bald veröffentlicht wird, erstellt keine Fansub-Gruppe einen Sub und man muss höchstwahrscheinlich warten, bis der Film mit Sub und danach mit Dub durch die Kinos geht. Erst danach wird er verfügbar sein.
 
Oben