[Gallerie] kingmaik's Showroom (UPDATE 19.10.2014)

kingmaik

VIP
VIP
*Update*

So letztes Update meines Showrooms in diesem Jahr. Hab den Monat November aktualisiert und die SotM im Battle-Sig-Bereich eingefügt. Motivation noch irgendwas zu erstellen ist gleich Null, da ich genug andere Dinge zu erledigen habe. Daher werden es wohl keine Signaturen im Dezember in mein Showroom schaffen. Aber zu den anderen könnt ihr wie immer Kommentare schreiben, bin für alles offen.

In diesem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
 

kingmaik

VIP
VIP
Tjoar, keine Zeit und keine Motivation was zu machen, daher lege ich mal eine Pause ein!




(Für eine unbestimmte Zeit)​
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
So nach gut einem Monat Pause hab ich mal meinen Showroom überarbeitet und neue Signaturen hinzugefügt. Einige der Signaturen hab ich bereits benutzt, andere hingegen noch nicht. Es werden natürlich noch einige hinzukommen, denn ich hab zurzeit einen Lauf und Ideen genug vorhanden, also werden dieses erste Halbjahr mit Sicherheit einige Updates kommen! ^^

Bin natürlich immer für Kommentare/Kritiken/Bewertungen offen!
 

rinirax

Gläubiger
Finde deine Signaturen schon ziemlich gut.
Du hast dich auch über die Jahre hin enorm verbessert ;)
Besonders gefällt mir, wie gekonnt du das Pentool einsetzen kannst.
Weiter so ;)
 

Levitan

Stamm User
Soweit nette Sachen, merkliche Verbesserung ist auch deutlich vorhanden^^...

Lass dir mit der Typo nichts einreden, da gibts soviel verschiedene und auseinander Laufende Meinungen, man kann es mit der Typo nie allen recht machen...und meisten wird diese als "Schwachstelle" genannt^^...ich bin auch einer der Typen, die als ersten Kritikpunkt für meine Sigs immer "Deine Typo ist...." bekommen :D.
Ich persönlich bin ja der Meinung, das ist jedem Seine Sache, wie er die Typo macht, gibt da allerdings ein paar kleine Grundsätze, an denen du dich mit deinen aktuellen Sigs aber zu 98% gehalten hast...von daher ^^...
 

kingmaik

VIP
VIP
* Update der Galerie *

Habe einige Spoiler-Tags umbenannt und aus den Battle-Sigs die SotM-Sigs erstellt. Zudem noch den März bis April Bereich hinzugefügt.


Soweit nette Sachen, merkliche Verbesserung ist auch deutlich vorhanden^^...

Lass dir mit der Typo nichts einreden, da gibts soviel verschiedene und auseinander Laufende Meinungen, man kann es mit der Typo nie allen recht machen...und meisten wird diese als "Schwachstelle" genannt^^...ich bin auch einer der Typen, die als ersten Kritikpunkt für meine Sigs immer "Deine Typo ist...." bekommen
Danke für die Kritik. Typo/Font-Bearbeitung kommt mit der Zeit. Hab ja schon oft gesagt, dass ich das komplett vernachlässigt habe und daher wird das noch kommen mit der Verbesserung! Aber bis dahin vielen Dank für die Kommentare! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Diese zwei Signaturen gefallen mir besonders gut, gerade von den Effekten und dem Gesamtbild her.


Schöne und vor allem niedliche Signatur, mir aber zu bunt aber das ist jedem selbst überlassen.

Niedlicher Render, finde nur, das er etwas zu scharf gezeichnet wurde und gerade auf Kopfhöhe ein wenig zu
überbelichtet ist. C4D unter dem Dino hätte ich bald weggelassen. Ansonsten eine schöne Signatur mit tollem Motiv.
 

scotty

Novize

^gefällt mir gut besonders die farben nur der typo nervt


^auch sehr cool farben könnten aber etwas besser sein und typo stört wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brawl Kirby

Gläubiger
Das ist ein C4d-Render, den hab ich dann durch mehrere Filter + Ebeneneinstellungen so leuchtend hinbekommen. .
Achso dachte du hast die mit Pen tool oder so selber gemacht weil mich das an so geschwungene Linien erinnert hat die ich hin und wieder in Sigs sehe.

Danke trotzdem und ich werd dein Thread mal favon den deine Werke gefallen mir gut:)
 

kingmaik

VIP
VIP
Joar, ich muss mal wieder hier updaten...ach ich hab gerade echt ne Depression...

Aber danke, Lob hört man gerne! ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

*Update*

So meine letzten Updates hab im Anfangsbeitrag editiert. Es sind neben den SotM-Signaturen auch noch einige andere hinzugekommen u. a. diese hier:










...und das war es auch erstmal für's erste. Ich hab aktuell vollkommen die Lust am gfx'n verloren. Keine Ahnung wann ich zurückkehre oder ob ich überhaupt noch was machen werde. Kommentare sind wie immer erwünscht, Kritk oder sonst was hier immer rein in den Thread oder per PN...oder auch nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
so, ich will zu diesen Bildern auch mal meinen Senf Dazugeben... hoffe es wird nützlich sein^^ (glaube es aber nicht)
(ich weiss, ich bin kein Profi und auch kein guter anfänger, aber ich will trotzdem Kritik abgeben)

ich sehe den nutzen dieser Kleinen Bildchen nicht... oder vieleicht schon, nur sind sie eindeutig falsch platziert...vieleicht das linke etwas weiter oben, und das rechte weiter untenso das sie in einer Geraden zueinander sind, das untere dann in einem genügenden abstand von dem Font...
sonst, echt Klasse erstellt gefällt mir sehr

5. Sig of the Month (Platzierung ??)
bei diesem Bild stören die hellblauen wellen (or whatever they are)
der Flügel ist auch nicht gerade an seiner richtigen Position, etwas weiter rechts würde er passen und ein bisschen kleiner müsste er wohl auch sein

8. Sig of the Month (Disqualifiziert)
bei diesem Bild sind die Schimmernden augen nicht auf die Pupille zentriert wäre gut wenn es so wäre, ich finde es würde einen besseren efekt herforheben





so, das wars mit meiner Kritik ich hoffe ich war nicht alzu streng:omgnooo:
man sieht richtig das da ein Profi am werk ist das sind allesammt sehr schöne bilder:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
ich sehe den nutzen dieser Kleinen Bildchen nicht... oder vieleicht schon, nur sind sie eindeutig falsch platziert...vieleicht das linke etwas weiter oben, und das rechte weiter untenso das sie in einer Geraden zueinander sind, das untere dann in einem genügenden abstand von dem Font...
sonst, echt Klasse erstellt gefällt mir sehr
Naja, hat was mit Style zu tun. Da der Background recht ohne diese Bilder zu leer schienen und man sonst nicht viel mehr einfügen hätte können, hab ich mich für diese Sig-Shots (Screenshots von der Signatur) entschieden. Vielleicht hätte ich die beiden durchaus etwas größer machen sollen...hm...ach ich hasse es an vollendeten Werken noch was zu ändern und in ihrer Fehlerhaftigkeit so stehen zu lassen! ^^


bei diesem Bild stören die hellblauen wellen (or whatever they are)
der Flügel ist auch nicht gerade an seiner richtigen Position, etwas weiter rechts würde er passen und ein bisschen kleiner müsste er wohl auch sein
Die Flügel kann ich zwar vom Render ausschneiden und verkleinern. Ist aber ein etwas zu großer Aufwand und wenn ich mich richtig erinnere, dann war das auch der einzige Render, der mir gut gefallen hatte zu dem damaligen Thema. Ich glaub ich hatte Linien farblich immer verändert und blau war eigentlich der beste Kontrast zu der bereits recht dunklen und rot/gelblichen Sig. Mir gefällt sie aber auch nicht sonderlich! ^^

bei diesem Bild sind die Schimmernden augen nicht auf die Pupille zentriert wäre gut wenn es so wäre, ich finde es würde einen besseren efekt herforheben
Liegt daran, dass der Kopf aus einem Stock (Wallpaper) stammt und die Augen aus einem Render. Da beide nicht das selbe Größenverhältnis hatte musste ich ein wenig tricksen und hab mich für diese Variante oder Verwandlung entschieden...

Bin immer für Kritiken zu haben egal wie schlecht oder gut diese sind! Ich freu mich meistens! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
ich hasse es an vollendeten Werken noch was zu ändern und in ihrer Fehlerhaftigkeit so stehen zu lassen! ^^
das kenn ich, ist bei meiner momentaner sig genauso... nur hab ich sie gestern schon 9 mal editiert X.x

Die Flügel kann ich zwar vom Render ausschneiden und verkleinern. Ist aber ein etwas zu großer Aufwand und wenn ich mich richtig erinnere, dann war das auch der einzige Render, der mir gut gefallen hatte zu dem damaligen Thema.
ups... ich dachte ich hätte irgendwo so ein bild gesehen, bei dem dieser Render keine Flügel hatte, deshalb dachte ich du hättest sie als ein zweiter Render hinzugefügt...:dark:

Ich glaub ich hatte Linien farblich immer verändert und blau war eigentlich der beste Kontrast zu der bereits recht dunklen und rot/gelblichen Sig. Mir gefällt sie aber auch nicht sonderlich! ^^
nja, ich denke es käme nicht auf der Farbe an, sondern eher auf die Pinselart, nachdem ich gestern auf meiner Sig gebastelt habe, sit mir aufgefallen, das es sich dabei um eine Pinselart handelt... vieleicht währe ein anderer Pinsel geeigneter gewesen:hot:

Liegt daran, dass der Kopf aus einem Stock (Wallpaper) stammt und die Augen aus einem Render. Da beide nicht das selbe Größenverhältnis hatte musste ich ein wenig tricksen und hab mich für diese Variante oder Verwandlung entschieden...
hättest du die augen ein bisschen schneiden und höher stellen können???
wäre das nicht trotzdem möglich gewesen???:huh:
 
Oben