[Frage] KissXsis und to love ru darkness unzensiert

Laxus

Novize
Hallo liebe Community Nutzer,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob und wann eine zweite Staffel von KissXsis herauskommt und wann sie auf deutsch gesubbt werden würde.
Außerdem wäre es noch nett, wenn mir jemand sagen kann, ob es to love ru darkness unzensiert mit ger subs schon gibt und wenn ja, wo man es schauen kann.

Gruß Laxus
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Erstmal willkomen im Forum
Dann:
1) Bist du hier im falschen Bereich. Der News Bereich ist einzig und alleine für Nachichten, nicht für Fragen. Dafür gibt es den Anime-Talk Bereich.
2) Da du nach einer zweiten Staffel von KissXsis fragst meinst du die Serie, nicht die OVAs, oder?
3) Falls eine weitere Staffel angekündigt wird, wirst du im Anime News Bereich einen entsprechenden Beitrag finden -> suche selbst
4) ob und wann eine mögliche zweite Staffel gesubbt wird kann man nicht sagen. Es kommt darauf an, ob sich jemand die Mühe macht die Subs zu erstellen.
5) Für wirklich unzensierte Ecchi Animes muss man auf die BD warten. Diese ist natürlich noch nicht so weit wie die Serie. Daher dauert es immer recht lange, bis eine Serie komplett unzensiert herauskommt (wenn überhaupt). Bei To-Love Ru Darkness sind zwei Gruppen dabei, die die BD übersetzen, diese sind allerdings erst bei max. Folge 2
6) Die BD Folgen kannst du normallerweise hier im Forum im Anime Download Bereich finden.
7) wenn du dich fragst, wie du zu dem Download Bereich kommst, lies die Regeln

mfg Nikster
 

Laxus

Novize
Kann nicht aufs Thema gelangen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte auf ein Thema zugreifen, auf welches ich ohne Probleme gelange, wenn ich NICHT angemeldet bin, aber sobald ich angemeldet bin kommt die folgende Benachrichtigung:

Laxus, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Außerdem finde ich das Thema auf das ich zugreifen möchte nur über google, aber nicht über sie Suchfunktion hier. Woran liegt das?

Danke im voraus.

Gruß Laxus
 

Laxus

Novize
Hallo,

ich danke dir für deine antworten und entschuldige mich dafür, dass ich in den falschen Bereich geschrieben habe.

Gruß Laxus
 

kingmaik

VIP
VIP
Kann man davon ausgehen, dass sich der Thread im dt. Downloadbereich befindet? Wenn ja, dann hast du wohl die Board- und Bereichsregeln nicht gelesen. Wenn du die Mindestanzahl an Beiträgen zur Freischaltung und die Wartezeit einhälst, kannst du sicherlich auf diese Themen zugreifen, wenn du angemeldet bist!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab es schon im anderen Thema geschrieben: LIES DIE REGELN!
Wenn du das gemacht hättest, oder einfach mal die Suchfunktion genutzt hättest, wüsstest du, warum du diese Meldung bekommst.
Ich bin mal so nett und erläutere es: WOH möchte keine Leecher, die nur downloaden und sich nicht beteiligen. Deshalb gibt es für einige Bereiche Zugangsbeschränkungen. Die Download Bereiche werden freigeschaltet, wenn du 20 sinnvolle!!! (Spam wird von den Moderatoren und Admins gelöscht) Posts gesammelt hast. Du wirst dann normalerweise innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet.

EDIT: Weil du nicht in den Bereich kommst, kannst du dort auch mit der Boardeigenen Suchfunktion nicht suchen. Google dagegen kann alle Bereiche durchsuchen, was dir aber nichts bringt, da du nicht in die betreffenden Bereiche kommst.
 

Laxus

Novize
Ich glaube der erste Teil meiner Frage hat sich erledigt, da ich nun erfahren habe, dass ich mehr als 20 Posts brauche um zum Downloadbereich zu kommen, aber dennoch eiß ich nicht warum ich das Thema nur bei google und nicht mit derSuchfunktion finden kann:

Gruß Saynte
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ganz einfach weil du noch nicht die berechtigung hast um dieses bereich zu betreten
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du brauchst leider 20 beiträge um in den downloadbereich zu kommen.
wenn du die hast dauert es (ca. 3 tage) bis du dann freigeschalten wirst.
diese 20 beiträge sollten möglichst kein spam sein (sowas wie: "boa das ist ja cool" oder "ich seh das genauso wie...der und der"). also lieber etwas längere beiträge verfassen.
wenn einige deiner beiträge auf mysteriöse art und weise verschwinden wurden die wahrscheinlich von den mods gelöscht (aber sowas passiert niemals grundlos).
lies dich am besten ein bisschen ins forum rein, es gibt ne menge diskussionen um alle möglichen themen. wenn du interesse an einem thema hast, lies dir den thread durch schreib was dazu.

du kannst natürlich auch neue threads erstellen, jedoch solltest du vorher die suchfunktion nutzen um sicher zu stellen, dass es einen ähnlichen thread nicht schon gibt.
bei fragen kannst du dich an die jeweiligen bereichsmods wenden, die helfen immer gern ;)


edit:

achja, die regeln lesen nicht vergessen (könnte hilfreich sein) XD
 

Laxus

Novize
Es tut mir Leid ich habe deine Antwort beim anderen Thema erst gelesen nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe und habe mich dann erst mit den Regeln vertraut gemacht.
Aber dennoch danke.

Gruß Laxus
 

~|~

Ordenspriester
und was das Finden bei Google betrifft: Irgendwie müssen ja neue User angelockt werden ;9


Edit:
Wer hat den Thread denn in die vorstellung verschoben? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben