[Sammelthread] Kitty - Just me!

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
In unregelmäßigen Abständen werde ich Katzenbilder in unsortierter Folge hochladen. Ich wünsche viel Vergnügen.
Alles Liebe, A Kitty

Kitty und Puki.jpg Kitty on Stage.jpg Angora Kitty_frisch geduscht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gelegentlich werde ich gefragt 'Wie machst Du das?' Hier mal eine kurze "Wegbeschreibung" :-)
972361_197530187063152_1371422492_n.jpg 936359_197531500396354_722996971_n.jpg 575544_197532700396234_1303618982_n.jpg

Ich benutze auch gerne "Dummys" - Ersatzkörper, um schon mal mit einem vereinfachten Objekt die Größe-, Haltung-, Proportion und Interaktion zu probieren.
Der Dummy wird natürlich mit einem harten Stift vorgezeichnet, damit er gut zu radieren geht.
:-D

Ich kann auch nur jedem raten, nicht nur mit "Dem Bleistift" zu zeichnen, sondern sich eine ganze Sammlung zwischen 2H/4H... und 2B zuzulegen. Das Gleiche gilt für Radierer: Weiche Radierer, Speckradierer, Radierstifte - Ihr werdet alles brauchen!

Noch eine Kleinigkeit zu diesem Thema... ;-)
BH-Kitty_prev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ist nicht böse gemeint, aber mir gefällt es immer noch nicht. Ich weiß ja nicht was deine Motivation ist und ob du dir beim Zeichnen Ziele setzt. Wenn du jedoch die Qualität steigern willst, musst du mal anfangen mit einem System zu arbeiten und dir ein paar Grundlagen aneignen. Die Stifte alleine machen es nicht.
Ich denke das ist auch der Grund warum hier niemand was zu sagt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leutz, seit langem gibt es mal wieder etwas neues, und keine Konserve:
Der Rest ist eurer Phantasie überlassen... ;-)
Junge und Kitty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Vor paar Wochen waren mein Schatz und ich seit langem mal wieder im Ballett und irgendwie kamen wir auf die knapp geschnittenen Hosen der Ballerinos zu sprechen... :-O

Angora Kitty - Pfötchenballett.jpg
---
AK-in mutties kleid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
(Auch wenn das Bild nicht neu ist, ich mag es trotzdem nicht weniger) ;-)
1533748_128978963943774_2003903074_n.jpg
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...vom Preis des Ruhmes... ;-)

Der Preis des Ruhms.jpg

Es ist zurzeit noch ein Konzept, das wenn es fertig ist, seinen Platz in einem anderen Thread finden wird. ;-)

Foto0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...sie will doch nur spielen... ;-)
1016355_117490448425959_1348619505_n.jpg

Neulich ist mit meinem Monitor etwas unerklärliches geschehen, dabei wollte ich bloß Windows installieren...
;-)
Cortana.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben