[Biete] [KK*] [Auril3D] WoW - The Chronicles of Alexstrasza Chap.1 Ep.1-5 + Chap.2 Ep.1 + XXXmas Edition (unc.)

Bladen

Scriptor
Oh man, wie geil ist das den xD Ich hatte Whorecraft schon völlig aus den Augen verloren, wusste gar nicht das es schon so viel gibt xD
Ein Danke Button reicht nicht X_X vielen vielen dank
 

Little Ronin

Ordenspriester
XXXmas hängt sich bei mir immer nach kurzem auf (ich kann mit Joy zwar noch springen aber sonst nichts mehr) - jemand ne idee woran das liegt?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Haste als Admin gestartet ? ... Ansonsten einfach noch mal installieren bzw. immer dran denken das es ein Fanprojekt ist und hier und da auch Fehler sein können ^^
 

JeanLuc

Gottheit
ich kanns immer noch nicht starten obwohl ich microsofts frame betwork auf dem aktuellen stand hab. ich suche immer noch nach ner lösung^^
 

Solzucht

Gläubiger
Alle Teile funktionieren bei mir (Windows 8)
Bin sehr zufrieden, auch wenn es so schon eigentlich ein free Download ist, ist mir der MEGA link doch wesentlich lieber :)

Hier und da haperts beim Spiel mit dem Speichern und mit Glitches, aber so ist das halt bei Fan-Made...man hat eine Episode auch schnell wieder von Anfang an durchgespielt, von daher kein Problem von meiner Tür her^^
Danke!
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Hab gestern das Chapter 2 gespielt die 1 Episode^^ und muss sagen ist echt super zu Spielen, es gibt zwar hin und wieder bugs das man irgendwo feststeckt (man sollte keine sprünge über Steine oder Büsche versuchen^^) aber wenn man häufig speichert, was immer geht sollte es kein Problem sein damit klar zu kommen. Die Sexszenen sind echt super Animiert und machen Spaß zu schauen^^ leider hätte ich gern noch mal eine andere Kameraperspektive gehabt wo man mehr vom ganze sieht und mit Fehlt ein bißchen das die dort wohl alle mit Luft schießen ^^. Außer ich hab irgendwie nen Bug, den bei mir kamen die Männer immer ohne das schöne leckere Sperma^^
 
Oben