[Biete] [KK*] [Auril3D] WoW - The Chronicles of Alexstrasza Chap.1 Ep.1-5 + Chap.2 Ep.1 + XXXmas Edition (unc.)

Jods

Ungläubiger
bei mir steht bei xxxmas immer nur falsches pw bzw datei ist fehlerhaft irg welche tipps?
bei winrar kommt nur sie benoetigen das folgende volumen um das archiv weiter zu entpacken?
! C:\Users\Downloads\TCoA_XXXmas.part2.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
! C:\Users\Downloads\TCoA_XXXmas.part1.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei XXXmas\XXXmas.exe. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
Edit fixed
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo ... dann lade doch das benötigte Volumen ....steht ja nicht umsonst part1, part 2 etc. da ...und falls bei part1 oder beim entpacken generell Fehler auftreten, einfach noch einmal runterladen ^^
 

felja88

Ungläubiger
gibts für das spiel auch nen walktrouh?
ich komm nicht weiter xDD und im internet find ich nicht wen ich world of whorecraft suche

pls PN an mich oder nochbesser link hier das jeder den nutzen kann

danke schonmal im vorraus
 

RyujinLong

Ungläubiger
wenn ich das spiel gestartet habe nach dem new game in ch1 ep1 und sie im wirtshaussich wundert warum es leer ist und wo ihre mutte ist kann ich nichts machen denn es geht nicht weiter[DOUBLEPOST=1466052344,1466002134][/DOUBLEPOST]mal eine frage wie kann man in dem spiel speichern
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wurde das Projekt eigentlich gestoppt oder der Thread einfach nicht mehr aktualisiert?
Auf der HP vom Entwickler findet man nur mehrere andere Projekte aber nicht direkt diese Serie.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also von Chapter 2 gibt es noch die Episoden 2 und 3 sowie Prologue und Epilouge und von der Xmas Version sollte es auch bis Episode 5 gehen.....:hot: ....oh man....ja ich habs etwas schleifen lassen..aber ich schau mich mal um und aktualisiere den Thread soweit
 
Oben