1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] [KK*][Hentai Key ZONE-ARCHIVE] Komplette Flash Game Sammlung von Zone-tan - 86 Games (bis September 2017)

Dieses Thema im Forum "Flash Games" wurde erstellt von ~*Kuroi Kira*~, 26 November 2017.

1. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~

:info:
    Homepage: http://www.zone-archive.com/
    Hoster: MEGA
    Größe: 4,40 GB (86 Spiele)
    Sprache: japanisch / englisch
    Zensur: nein
    Qualität: sehr gut

:download:

Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    :pw:
    Passwort:
    by_Kuroi_Kira

2. SoundOfDarkness Novize

SoundOfDarkness
    Leider nicht ganz komplett. Wakfu fehlt und ein paar Sachen sind doppelt. War mal so frei und hab Wakfu hier angehängt.

Anhänge:

3. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Von der Seite her ist es alles, kann natürlich sein das Zone noch so irgendwelche Partnerprojekte unterstütz hat.

Solzucht gefällt das.
  4. 666Viper666 Novize

666Viper666
    hallo wollte fragen wie ihr die flash dateien abspielt da bei mir chrome internet explorer und firefox nur wieder die dateien runterladen. hab online leider nichts hilfreiches gefunden

5. hopp Gläubiger

hopp
    Hi,

ich denke mal du hast das flash plugin grundsätzlich installiert, sonst hier der Link:
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Dann gibst du in deiner Firefox Adresszeile "about:config" ein.
    In der Suchzeile "plugins.http_https_only" suchen und den Wert auf false ändern, dann kannst du die Dateien mit Firefox wieder öffnen.

Gruß hopp

Edit: Also rechtsklick auf die .swf Dateien und dann bei "öffnen mit" Firefox auswählen. Eventuell musst du das Programm dafür auf der Festplatte suchen. Normal C:\Program Files\Mozilla Firefox

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  6. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
  7. 666Viper666 Novize

666Viper666
    aslo irfan view verlinkt mich leider nur auf dei flashseite und das funktioniert nicht den swf player hatte ich auach schon probiert geht leider auch nicht.
    das mit firefox hat leider auch nicht geklappt :(

aber trozdem danke für die hilfe

8. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Hast du bei Irfan auch die Plug-In's runtergeladen uns installiert:
    http://www.irfanview.com/plugins.htm

Und der SWF-Opener müsste eigentlich funktionieren...geht ja bei mir auch und mehr als installieren muss man bei dem nicht.
    Ich kann die Datein z.B. auch mit dem Windows Media Player Classic öffnen : https://mpc-hc.org/ ..wobei du da wieder entsprechende Codes brauchst.

Versuch doch das ganze noch einmal runter zu laden...eventuell hat sich da irgendwie ein Fehler eingeschlichen ^^

9. 666Viper666 Novize

666Viper666
    das problem ist hier das alle programme ein installiertes flash benötigen habe ich jetz schon ca 5 mal installiert sowie die plugins von irfan noch mal die zip geladen und entpackt ich habe halt keine ahnung warum es nicht geht

10. hopp Gläubiger

hopp
    Was hast du denn für ein Betriebssystem, was für eine Firefox und Flash Version?
    Ich benutze Windows 10, Firefox Quantum 57.0.1 (64-Bit) und Flash 27.0.0.187 - alles auf dem neusten Stand und damit sollte es eigentlich klappen

Falls du nicht sicher bist, Flash kannst du (bei Windows10) unter apps&features nachschauen:
    So könnte das aussehen, wenn du einmal drauf klickst, siehst du die Version.

Hat das mit dem about:config bei Firefox geklappt?
    Auch hier mal ein Bild zur Hilfe:

Wenn du es dann mit Firefox öffnest, kann es sein, dass er dich noch auf folgendes hinweist:

Hier auf aktivieren klicken, ggf in einem Popup noch einmal bestätigen ob nur dieses mal oder für immer und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß hopp

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  11. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Und den Download von hier hast du auch noch einmal runtergeladen und entpackt ? bzw. Kommt irgendeine Fehlermeldung ? Und wenn ja..wie lautet diese... Kann ja nicht so schwer sein die Dinger bei dir zum laufen zu bringen ^^

Syro65 gefällt das.
  12. 666Viper666 Novize

666Viper666
    so habs jetzt gefixt für firefox.

hab mir jetzt bei adobe direkt den flashplayer für firefox runtergeladen und es funktioniert.

scheint so das der standart installer von adobe nicht funktioniert aber troztdem danke

hopp gefällt das.
  13. Xvid_User Ordensbruder

Xvid_User
    Kleine Hilfe (wegen Flash abspielen).

Hier (klick mich!) einfach den "Flash Player projector" runter laden. Damit dann einfach die SWF Dateien öffnen. ;)

Das ist der Flashplayer ohne Browser als Standalone. Wichtig vor allem für die Zukunft, da ab 2020 Flash nicht mehr unterstützt wird. Aktuelle Version ist wohl gerade Version 27.

14. AnimeGirlie Gottheit

AnimeGirlie
    Du kannst doch SWF Dateien auch einfach in einem Browser öffnen unter "Öffnen mit..." beim Rechtsklick auf die Datei.

15. Xvid_User Ordensbruder

Xvid_User
    Aber NUR wenn du das Plugin im Browser drin hast. Dann musst der Browser noch Flash supporten. Manche Browser deaktivieren dann Flash auch noch (z.B. Chrome). Dann musst du es anklicken damit es startet. Oft kommt dann nochmal eine Fehlermeldung. Oder das Update hat nicht geklappt.
    Mit der EXE: Einfach SWF öffnen. Fertig. Ich finds viel einfacher und angenehmer, als mich mit Fehlermeldungen und Flash Updates rum zu ärgern. ;)
    Aber bleibt jedem selbst überlassen. :)

Die Seite wird geladen...