[Biete] [KK*][Hentai Key ZONE-ARCHIVE] Komplette Flash Game Sammlung von Zone-tan - 86 Games (bis September 2017)

Aber NUR wenn du das Plugin im Browser drin hast. Dann musst der Browser noch Flash supporten. Manche Browser deaktivieren dann Flash auch noch (z.B. Chrome). Dann musst du es anklicken damit es startet. Oft kommt dann nochmal eine Fehlermeldung. Oder das Update hat nicht geklappt.
Mit der EXE: Einfach SWF öffnen. Fertig. Ich finds viel einfacher und angenehmer, als mich mit Fehlermeldungen und Flash Updates rum zu ärgern. ;)
Aber bleibt jedem selbst überlassen. :)
Hatte bisher keine Fehlermeldung wie du sagst wenn ich eine SWF Datei im Browser geöffnet habe.
Musste nur das anführen/ Anzeigen bestätigen und fertig. Nur gingen einzelne manchmal nicht.
Es zeigte einfach nichts an. Aber das geht zu sehr Off-Topic. Daher gut jetzt.
Außer es gibt einen Thread zum Thema Flash Player/ SWF Dateien. Dann können wir dort weiter
diskutieren.
 

Xvid_User

Ordensbruder
@AnimeGirlie
Du, ich will gar nicht diskutieren. Wenn sich die Leute mit den Updates und dem Browser rum schlagen wollen, sollen sie doch machen. Ich hab einen einfachen Weg für mich entdeckt und wollte das dem Board nur mitteilen. Was die Leute hier im Board dann damit machen ist deren Sache. That's it. :-D
 
Oben