[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

mrsabotazh

Ungläubiger
How to download this game, I can't understand! **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.** what does it mean??? Can someone give a link to download?[DOUBLEPOST=1428053755,1428052235][/DOUBLEPOST]
How to download this game, I can't understand! **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.** what does it mean??? Can someone give a link to download?
Ok, I understood it was just need to klick "like". Another question Can someone give me a link to download Audio Dialogues, just because when I trie to download it all what I see is "Page not found". And for what need the password ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalke96

Novize
Wenn ich auf den 'Audi Dialog' Download Link klicke, steht auf der Uploadet net Seite, dass die Seite net gefunden wurde. Ist das nur bei mir so? :/
 

KatsuLynx

Exarch
Die optionalen Downloads sind inzwischen alle down, hat zu lange niemand geladen. Ich arbeite an einem Update des Angebots, aber das wird bei meinem aktuellen Zeitplan noch ein paar Wochen dauern, wird eine Generalüberholung.
 

Legion1992

Ungläubiger
Hey sage schon mal danke dafür schon mal , kann mir einer mal erklären wie man Audio-Dialog überhaupt installiert
wenn man schon das Version 5.41a gezogen hat (DANKE fürs Game)
Ich blickst nicht schon mal Danke :-)
 

Starbreaker

Ungläubiger
Könntest du den Mainfile (der 138mb Download) evtl. auf einer anderen Seite hochladen? Uploaded macht nur Probleme bei mir, habe mit 3 Browsern getestet, in 2 von 3 wurde der Link als attackierend gemeldet, sodass ich selbst mit ausgeschaltetem Antivir. + ignorieren kein Zugriff zum Download erhielt und beim 3. Browser der Download sich jedesmal bei der Hälfte aufhängt. (insgesamt 6x getestet über 3 Tage)

Wäre echt super von dir.
 

xuxusito

Ungläubiger
Hallo kann mir einer erklären warum es bei mir nach einigen Minuten krasse Frame Drops gibt? An der PC Hardware kann es nicht liegen habe 16GB RAM und kann High End Spiele wie Battlefield 4 etc. auf High spielen ohne dass es ruckelt. Ich starte das Spiel übrigens über den Chrome Browser beim IE ist es aber genauso schlimm.
 

Sagedrake

Ungläubiger
Soo vllt kann mir ja jemand helfen, hab mir jetzt die aktuelle Version (5.41a) runtergeholt ich meine runtergeladen aber jetzt lässt sich der Loader.sfw nicht mit dem Flash Player öffnen, liegt das an Adobe oder mache ich da irgendwas falsch? Also ich als Internetnoob geh ganz normal auf öffnen mit und suche nach dem Flash Player aber ich kann ihn einfach nicht finden.. Habt ihr da Ahnung? greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es, bei "Öffnen mit" deinen bevorzugten Browser auszuwählen. Der startet dann direkt das Flashplayer-Plugin und du spielst praktisch im Browser. Alternativ empfiehlt sich die, auch von SDT empfohlene Methode, nämlich den Flash-Player als Standalone-Version herunterzuladen: Link - dann "Download the Flash Player projector" (Direktlink).
Den dann einfach starten und das .swf-File reinladen.

@xuxusito
Der Flashplayer nutzt nur einen Kern der CPU und ist dadurch auch auf Highend-CPUs nicht unbegrenzt schnell. Auch hier lohnt es sich, den Standalone-Player zu probieren. Ansonsten Quali auf mittel setzten und vor allem die "Strand Shaders" ziehen viel Performance für die Transparenz-Darstellung. Da würd' ich zuerst ansetzen.
 

Sagedrake

Ungläubiger
Hat alles gut funktioniert, bin zur Zeit dabei, selber Dialoge zu schreiben, probiere gerade aber noch ein bisschen rum :D
Zwei Fragen kämen mir spontan:
1. Was bedeutet in den Textdateien das {"style":"him"}
2. Manchmal steht im Skript z.B. ein %3A ,wo logischerweise ein Doppelpunkt stehen müsste... wurde das beim Speichern des Formats automatisch umgeschrieben oder ist das irgendein konkreter Befehl?

Kennt sich da jemand mit aus? :))
 
zu 1.: Das entscheidet darüber, wer etwas sagt. Es gibt 3 Möglichkeiten für Dialogzeilen: "Sie" (setzt voraus, dass sie in dem Moment auch reden kann ...), "Er" oder "Sie in Gedanken" (dann auch, wenn sie gerade nicht reden kann). Sieht man dann an der Farbe des Dialogfensters und ob "sie" die Lippen bewegt oder nicht.
Mehr Ahnung hab' ich aber auch nicht. Ich nutze Skripte nur, hab' mich mit dem Erstellen aber noch nicht beschäftigt. Es empfiehlt sich hierzu das englischsprachige SDT-Forum: Link
 

Teufelskralle88

Ungläubiger
Hallo...ich bin noch neu hier, und habe ich eine frage, und zwar ich will mir dieses Game auch runterladen, aber ich weiß einfach nicht was ich so machen soll, ich habe zwar de datei SDT01122014.rar runtergeladen aber ich komme einfach nicht zu dem game, hab bei Mircosoft eine App names RAR OPENER geholt aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wo kann ich mir dieses game überhaupt runterladen?[DOUBLEPOST=1464520612,1464518857][/DOUBLEPOST]Oder wo kann ich das spiel sonst noch runterladen, hab schon viele download links gesehen, aber ich bin mir nie sicher ob das jetzt ein Virus ist oder ein Troja, könnt ihr mir sagen wie ihr es genau gemacht habt und wo ihr eure version downgeloadet habt
 

Teufelskralle88

Ungläubiger
Vielen Dank für denn link, und wo kann ich das Game spielen, in meinen PC liegen jetzt haufenweise datein rum und ich weiß nicht welcher zum Game führt
 
Oben