Kleine Jungs ficken ältere Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kirbydancer

Gläubiger
Hallöle, wollt mal fragen ob ihr par Hentai Doujins/Movies kennt wo so kleinere Jungs mit älteren Frauen(also so ab 18Jahren schätz ich mal) ficken. Beispiel Doujins die ich habe und kenne sind:

Yuri & Friends Teil 7 & 9
Bei Rei(glaub heißt evangelium oder so) fickt sie bei einem der Teile ebenfalls mit einem Kind aber nur 1-2Bilder sieht ma nnicht wirklich viel.

Worauf ich also damit hinaus will:
Kleine Jungs(von der größe hauptsächlich) ficken eine große Frau(ebenfalls größe bzw auch alter). Hoffe ihr kennt da par, finden werd ich die wohl selber, brauche nur genaue Namen und falls ihr so nett seid könnt ihr die ja hier uppen, bzw den link reinstellen, ist keine Pflicht, nur Name bräuchte ich. PERFEKT wär alles wenn es auf Englisch wäre :D

mfg
 

kirbydancer

Gläubiger
das nennt man soweit ich weiß Straight Shotacon und das findest du hir:
http://board.world-of-hentai.to/f87/
wenn ich draufklicke kommt des:


kirbydancer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite


menno :kukukuh:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wenn ich draufklicke kommt des:


kirbydancer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite


menno :kukukuh:
in den lolicon-bereich kommt man erst ab einer bestimmten postanzahl, ich glaube 30.
also schön fleissig weiterposten... oder google....

mfg cloxx
 

DJHen

Novize
Hab heute was hochgeladen, vielleicht gefällt es dir ja:
http://board.world-of-hentai.to/search.php?searchid=7693823[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein. Shotacon bezieht sich explicit auf kleine Jungs und Straight darauf, das sie es mit älteren Frauen machen.
Das erklärst du mir bitte mal, wie du darauf kommst. Straight bedeutet 'direkt', und drückt meiner Ansicht nach aus, das es keine großartige Story gibt, sondern lediglich der Akt durch den gesamten Film/Manga/Whatever hindurch vollzogen wird.

und man leernt lustige leute kennen wenn man überal seinen senf dazu gibt
Aber wenn du nur Quark absonderst, kommt irgendwann ein Moderator und stellt dich vom Platz :yellowcard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben