Kleine Jungs ficken ältere Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a000a

Novize
Das erklärst du mir bitte mal, wie du darauf kommst. Straight bedeutet 'direkt', und drückt meiner Ansicht nach aus, das es keine großartige Story gibt, sondern lediglich der Akt durch den gesamten Film/Manga/Whatever hindurch vollzogen wird.
"Deine Ansicht" ist ja schön und gut, nur ist ist sie irellevant wenn es um eine Genrebezeichnung geht.
Wenn man "straight" auf eine Person bezieht, meint man im Slang u.a. dass diese Person sexuel hetero-orientiert ist.

"shotacon" steht für Sex mit/zwischen kleinen Jungs. Dieses Genre besteht in der Regel aus homo-sexuelen Handlungen.
Um Verwirung zu vermeiden, wird der Begriff "straight" vorangehängt um zu indizieren das es sich um einen hetero-sexuelen Akt/Handlung/etc handelt.
Und da in der Regel jegliche Teilnahme von kleinen Mädchen als "lolicon" klassifiziert wird, gilt "straight shotacon" als Synonym für Sex zwischen Jungs und älteren Frauen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Und die Diskussion hätte man sich auch sparen können indem man in den dafür entsprechnden Bereich nachliest was diese bedeuten!


*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben