[ADV] Knights of Xentar all-inclusive Deutsch

Todesdemon

Novize
Hi

Hab ein Problem, immer wen ich über Dosbox installiere, hab ich keine daten auf der festplatte. :omgnooo:
Aber der Install ging ohne Probleme:huh:


Bitte um hilfe. :noooo:
 

Todesdemon

Novize
hi

hab jetzt die lösung für mein probelm gefunden
gemountet war alles


bei der install hat ich C:\Xentar\ als ziel.
Da war es halt nicht, es war im ordner \VirtualHD\Xentar\

Sry falls das klar war, ich wusste das nicht.
 

race55

Ungläubiger
hallo leute ich bin hier neu und freue mich das ich durch euch dieses spiel endlich wieder spielen kann und möchte euch sehr dafür danken mich würde auch dieses nr-18 patch interesieren wenn es den wirklich in deutsch ist den offiziell gibt es das ja garnicht
 

heinztomato

Ungläubiger
Entschuldigt, wenn ich den uralt-Thread nochmal rauskrame...

Der 18-Patch ist doch nur nackte brüste, oder gibt es ausser "komplett verhüllt" und "brüste" noch ne freizügigere Grafikversion?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
soweit ich mich erinnere gibt es keine freizügigere Version.
 

Loooser

Prophet
Vielen Dank für die Anleitung.
Das Spiel selbst hab Ich ja schon seit Jahren irgendwo auf CD herumliegen, aber eine so ausführliche Anleitung um Dos Spiele unter Win 7 zu starten hat Seltenheitswert.
 

Ash001

Gläubiger
Wer nicht alles selber einstellen will, kann sich auch diese Dosbox-Loader Version hier laden:
Knights of Xentar (German)(CD-Audio)(uncut) - PC Windows Setup.rar[/B] (193,51 MB)

das Spiel läuft dann direkt aus dem Verzeichnis.
Neben dem NR-18 hab ich mal noch den letzten Patch v1.08a hinzugefügt, der behebt wohl noch ein paar kleinere Bugs im Spiel.

Lief eigentlich ganz passabel, bis auf ein paar kleine Stotterer im Intro.
Einfach Entpacken und die KnightOfXentarStart.exe ausführen!

Schade das sowas heute keiner mehr in deutsch macht, das Spiel hat immer noch mehr Spielwitz als manch modernes Rollenspiel in XXL Auflösung finde ich! Hier mal ein paar Screenshots... :)









 
Zuletzt bearbeitet:
Oben