[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

redstar77

Novize
Kommt drauf an. Wenns mehr fantasy is bin ich dafür. Sonst find ich sollte es schon in einem realistischen rahmen sein. Blut und sowas brauch ich eher nicht.

Solange es die "normalen" Liebessäfte sind, ist es mir schon lieb, wenn es "leicht" übertrieben ist, so dass man auch was sieht, aber muss nicht gleich Literweise sein ;) Allzu sehr stört mich letzteres dann aber auch nicht.

Wenns dann an Fäkalkrams oder Blut geht, vergehts mir aber gleich..

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hasse ich
HASSE, HASSE, HASSE ich

Ich habe ner sehr große Bildersammlung. Aber nicht eines mit Sperma, Speichel, Urin oder Ähnlichem.
Schlicht, weil ich es nicht leiden kann. Ausserdem sind die Flüssigkeiten mitunter so extrem...
Ich mein, wieso muss es Bilder geben, wo die Frau quasi in Sperma badet? Sowas von eklig...

Ne, ich hasse das Zeug, der Tag, an dem sowas in meine Sammlung kommt, da bin ich dann offiziell sexuell schwer gestört...

Also ich finde mit schwer gestört hat das wenig zu tun ich meine sperma und auch andere körperflüssigkeiten gehören einfach dazu die grobe menge beschriebener substanzen ist natürlich wie vieles im Hentai/Anime sehr überspitzt das fängt schon bei den viel zu großen augen in der regel an :wakuwaku:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich finde mit schwer gestört hat das wenig zu tun ich meine sperma und auch andere körperflüssigkeiten gehören einfach dazu die grobe menge beschriebener substanzen ist natürlich wie vieles im Hentai/Anime sehr überspitzt das fängt schon bei den viel zu großen augen in der regel an :wakuwaku:
Du missverstehst.
ICH bin dann schwer sexuell gestört, wenn andere es mögen, juckt es mich doch nicht, solange ich es mir nicht ansehen muss ^^
Aber damit ich sowas schaue, muss viel passieren und das könnte ne sexuelle Störung, ein Trauma oder völlige Verrücktheit sein, weil es schlicht überhaupt gar nicht meinem Geschmack entspricht.

Kiriyal

Novize
Von mir aus kann in Hentais massen sperma fließen, hab ich kein problem mit ist aber auch nicht zwingend notwendig ^^.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich kann persönlich mit den Teils außerirdisch großen Mengen nicht wirklich was anfangen...Weiß nicht, mag allgemein eher realistische Mengen. Aber bekanntlich jedem das sein ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja manchmal habe ich schon den Eindruck das es etwas weniger sein könnte. ;)

Phantasie ist ja schön und gut aber bischen realismus würde zumindest nicht schaden;)

Cartman1109

Gläubiger
also so übertriebene mengen das sie aussieht wie eine statue unter Tauben mus es nich unbedingt sein aber ene normale Faceportion is da für mich schon eher ansprechend

Oben