[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Mirajia

Novize
Manchmal total übertrieben.

Die könnten nen ganzen SEE manchmal füllen.

SInd die Körperflüssigkeiten aber an den Richtign stellen ist das okay.

Donatel88

Novize
Nun ja manchmal passt es, wenn es in größeren mengen spritzt zur Darstellung, erstrecht bei „Orgasmen“. Aber wenn ich dann so etwas sehe, als hätte jemand einen Eimer Weiße Farbe über eine Dame geschüttet hätte und dann steht dort auch nur ein Mann ihr gegenüber steht. Das find ich zu übertrieben und ist nicht mein Geschmack.

Argento84

Novize
manchmal müsste man glauben das sie gleich durch flüssigkeitsmangel umkippen müssten^^ aber wie schon oft gesagt... an den richtigen stellen isses ok!

sanopo

Novize
ist halt teilweise echt übertrieben, besonders, wenn die frauen pinkeln... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dass die representativ für die weibliche ejakulation steht xD

CrazyCat

Ungläubiger
Körperflüssigkeiten sind eine Sache die ich eigentlich recht gerne mag :-)

Aber wie immer kommt es auf den Zeichenstil an und in wie weit das passt. Aber so allgemein habe ich mal für "Gefällt mir" gestimmt.

Ich finde schon "geil", wenn es bei weiblichen Charakteren etwas (wenig) läuft und bei männlichen auch kein Eimer voll.
Man muss nicht übertreiben. :D

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Warum nicht etwas mehr?
Ist schließlich ein Hentai und keine Arte Dokumentation.
Ist ja nicht so das man dann beim Hentaischauen sagt: "Oh soviel ist aber unrealistisch. So ein dummer Hentai."
Scheinen wohl die Leute zu sein die sich den Playboy wegen der interessanten Artikel kaufen....

medris

Exarch
also wen um squirting geht ,sehe ich es gern auch wen es ab und an übertrieben ist

und im Futafan bereich stört mich das extreme ab spritzen nicht da gibst aber für mich zu wenig mit Männer als sub (ich liebe es einfach zu sehn wen der Kerl nicht mit dem schlucken nach kommt xD)

"das ich immer Buchstaben tauschen muss ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Oben