[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich mags wenn die Frau von oben bis unten vollgekleckert wird. :3
Hab mich also nie daran gestört. Was mich aber in Hentais stört ist die Schambehaarung die wie ein Pelz aussieht.

Asaluma27

Novize
Also ich finde es manchmal ein wenig übertrieben. Besonders dann wenn Frauen bei ihrem Orgasmus Milch aus ihren Eutern spritzen. Da kriegt man ja ein ganz falsches Bild. Zumindest verliert keiner soooo viel Körperflüssigkeit beim Sex.

alter2

Ungläubiger
Also viel mänlicher saft ist super...und nen bischen schweiß und saber kann auch in mengen dar sein...aber mehr flüssigkeiten...neee

zambrotta

Gläubiger
Find ich gut, wirkt desensibilisierend. Und abgesehen von den Mengen teils gehoerts ja auch dazu, so ganz steril, das waere ja langweilig.

Eternalgamer

Liebesknecht
oh ja, so mag ich die damen: triefend vor sperma! klar sollten dieser liter nicht von einer einzigen person stammen, doch sollte dem so sein.....find ich auch ok.
blut als gleitmittel? ne danke, da bevorzuge ich spucke doch mehr.:megane:

Shimapan

Novize
Größere Mengen Sahne können durchaus ihren Reiz haben... solange die Sahne in das Törtchen kommt :hahaha:
Bin nicht so ein Fan von Bukkake.

Auch weiblicher Muschisaft kann ganz nett sein.

Was ich dagegen eklig finde, ist Brustmilch :omgnooo: (erinnert mich dann immer an Milchkühe) oder Urin :nonono:
Blut ist auch nicht mein Fall, Guro find ich abartig :recard:

Ichisuke

Novize
Also manchmal finde ich es schon ganz gut, wenn z.B. das hentai-girl einen nach dem cumshut einfach n geilen gesichtsausdruck haben...
aber stimmt schon es ist öfters mal ein wenig übertrieben

hintao

Ungläubiger
also ich finde es geil so ein süsse gesicht mit geilen blick vollgespritzt und wie es runterläuft auf die dicken titten. Und den wenn sie keucht und bettelt um weiter zu blasen mach mich richtig geil. eigentlich je mehr flüssigkeit desto besser :) ausser ns sowas mag ich nicht. Hentai ohne flüssigkeit ist nicht richtiges hentai :P

ArOss3rim

Gottheit
Hmm, es ist schon nervig, wenn zu viel Flüssigkeit da ist und die ganzen relevanten stellen abgedeckt sind die man eigentlich sehen will ^^
Najaa, ich weiss nicht, es ist unnormal, wenn z.B. ein Mann abspritzt, und die kompletten Körper von drei Frauen sind halb bedeckt oder so was... mir gefällt das auch nich
Wenn mal ein bisschen was ins Gesicht gespritzt ist, oder man ein wenig die Flüssigtkeit sieht, die bei der Frau rauskommt, dann ist das ja noch aufreizend, aber wenn dann so ein fetter Schwall aus allen Körperteilen der Frau kommt, wo überhaupt Flüssigkeiten rauskommen können (Brust, Muschi, Mund, etc. ) dann ists ja schon irwie komisch, also das mag ich nicht ^^

Kot? Buäähh!!!
also das habe ich zum Glück auch noch nie gesehen
Aber ansonsten finde ich von Seiten der Frau alles ok.
Die darf ruhig ein bisschen schwitzen, beim Lecken ordentlich Speichel hinterlassen und von mir aus auch urinieren oder ejakulieren oder was auch immer. (besonders bei Lesben :hahaha:)
Ich mags nur irgendwie nicht so wenn Literweise Ejakulat auf der Frau landet :/

Vaizard_386

Gläubiger
Wollte mal wissen was andere zu Körperflüssigkeiten in Hentais sagen.

Bei nicht wenigen Hentais scheint es ja fast so, als ob die Protagonisten irgendwo einen Schlauch im Körper verstäckt hätten.
:XD:

also als ich DAS gelesen habe bekam ich nen lachanfall!!!

aber jetzt zu meiner meinung:hot:

hab nix dagegen wenn:
die frau so feucht wird das es zwischen den beinen läuft
der mann liter weise sperma spuckt
sie ejakutiert (richtig geschrieben ?)

bischen urin geht auch
aber der rest ... so lala
eklig finde ich es nicht, nur... NICHT antörnent!!!:sob:

Oben