[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Luticha

Prophet
Ansich finde ich Körperflüssigkeiten in Hentais sehr erregend solange es sich in Maßen hält und man es nicht übertreibt. Denn zuviel des Samens ist für mich eher abtörnend.

maxibams

Ordenspriester
Ansich finde ich Körperflüssigkeiten in Hentais sehr erregend solange es sich in Maßen hält und man es nicht übertreibt. Denn zuviel des Samens ist für mich eher abtörnend.
da kann ich mich nur anschließen, das einzige was mich sonst noch etwas stört ist immer das milch verspritzen beim orgasmus.

Emoticons

Scriptor
Körperflüssigkeiten~
Ich mag das...

Naja... Scheisse und Pisse... oder schöner ausgedrückt Kot und Urin jetzt nicht so, aber Milch. Und ihr wisst wohl was für Milch ich meine. ;-)

Tentacle & Witches hat mir sehr gut gefallen obwohl da nicht so viel Milch, sondern andere Körperflüssigkeiten vorkommen.

Emoticons :-)

TheOnlyBit

Gläubiger
Ich finde die Körperflüssigkeiten allgemein nicht schlimm. Manchmal ist es zwar sehr übertrieben ( Milch aus Brüsten ) aber meistens hällt es sich ja im Rahmen des normalen.
Wenn sich 2 Personen Küssen sieht man meist den Speichelfaden zwischen den beiden abtropfen, aber das trägt meiner Ansicht nach irgendwie zur Atmosphäre bei.

serik2008

Novize
Alsoo, es ist meist übertrieben dargestellt. Welcher typ Spritzt denn so viel ab wie die Typen in den Hentais ?
Aber in Maßen ist es in Ordnung, da es ja auch ein bisschen der Realität entsprechen sollte :)

eluminy

Novize

TBIEGS

Novize
Ich find es extrem abtörnend,wenn ein Typ in einem Hentai die Frau fast in Sperma ertränkt,dass finde ich übertrieben.
Ich mag es auch nicht,wenn Milch aus den Brüsten der Frau spritzt,irgendwie mag ich das halt nicht.
Sonst sind Körperflüssigkeiten voll in Ordnung,das gibt halt den erotischen,realistischen Touch.

wasser123

Scriptor
wen kein saft im spiel ist ises natürlich lw aber zu viel ist auch übertrieben bei mir ises so ( Sperma nicht so viel, Pussy saft schon etwas mehr, " wen es vorkommt Milch aus brüsten auch etwas mehr :D" und sabber so mittel nicht viel aber nicht wenig :'3 )

LaraCroft

Novize
Manchmal ist es eig recht extrem was die da rauslassen, aber alles in allem habe ich nur 2-3 gesehen wo es einfach zuviel war.
Es gehört halt einfach dazu finde ich.

chu

Scriptor
Ich bin eher nicht so begeistert davon... Klar, eine gewisse Menge an Sperma lässt sich nicht vermeiden, aber übertreiben muss echt nicht sein. Da mag ich eher dezente Hinweise wie den Speichelfaden beim Küssen (wie TheOnlyBit oben beschreibt passt es toll zur Atmosphäre) oder kleine Schweißtropfen bzw. glänzende Haut... aber was den Rest betrifft, das muss nicht unbedingt sein ^^ ... vor allem nicht in übertriebenen Mengen xD

Loky

Novize
kann mcih da nur anschliessen ist meist doch ziehmlich übertreiben es bischen ist ja ganz in ordnung und auch ein bischen kann man da über treiben aber es müssen keine seen entstehen

chris5291

Novize
Also manchmal find ich es schon etwas übertrieben aber habe auch nix wirklich dagegen. Denn schließlich geht es ja m fantasie und vorstellungen usw. Und ich glaub wenn man Hentais sieht will man ja keine reportage sehen wo alles 1 zu 1 wie im Leben ist =D Aber dennoch muss ja ned immer gleich ein Mekong und Missisippi sein :D

valoon4

Novize
Ich mag Körperflüssigkeiten :p Egal welche, ich denke man sollte ruhig ein paar Hentais dazu machen. Ich meine es gibt da nur ein paar z.b. die Krankenhausschwester Nachtschicht Trilogie, aber auch dort finde ich, sieht man leider nicht besonders viel von Körperflüssigkeiten. (also Urin, etc)

Keklo

Novize
Körperflüssigkeiten find ich ansich in Ordnung kann jenachdem auch ruhig mehr sein (wenns z.B. Monster/Tentacle zeugs ist^^) aber im Normalfall ist weniger mehr und hauptsache der Hentai hat gute Animationen :)

Oben