[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

vgn

Ungläubiger
Um ehrlich zu sein, wen es sich im natürlichen Rahmen hält find ich es noch annehmbar aber sobald die Körperflüssigkeiten in ein
unrealistisches Maß übertrieben werden empfinde ich es einfach nur noch als störend. Es lenkt mich zu sehr von dem eigentlich ab.

Also in einigen Hentais ist die Menge an Körperflüssigkeiten schon übertrieben, aber generell habe ich nichts gegen sie schließlich ist sie ja vollkommen normal.

Masuki

Novize
Naja manchmal ist es wirklich etwas übertrieben. Aber ist nunmal so.
Was ein No Go für mich ist ist Urin in Hentais , find ich absolut wiederlich.
Weibliche Ejakulation find ich supa weil ich sowas auch hab ;)

Hans334

Novize
So lang es nicht zu Übertrieben ist. Manchmal spritzen die ja literweise Sperma ab^^... Das ist schon etwas unrealistisch, obwohl man bei Hentais garnicht über Realismus reden sollte^^

cookie18

Gläubiger
Naja das ist geschmackssache :D aber dadurch das die meisten Hentais ja sowieso maßlos übertreiben und sehr "übertrieben" sind in sexualität jeglicher art ist es kein wunder das auch mit den Körperflüssigkeiten nicht "gegeizt" wird.

Misou

Novize
Naja,ist wirklich geschmackssache.
So lange es sich in grenzen hält,ok,aber nicht wenn dann alles vollgespritzt wird..Dann find ich es mehr eklig als gut ^^.

fuzzyDude

Novize
Na zum glück fällt das anderen auch auf. Oft, wenn nicht sogar meistens, ist das einfach zu viel Sabber und so, dass lenkt imho doch ziemlich von der "Handlung" ab.
Frage mich dann manchmal ob viele Japaner da einen besonderen Fetisch für haben, weil das echt so oft passiert, das da wahre Fontänen zum Vorschein kommen.

Cujo

Novize
Je mehr desto besser, bezogen auf alle Flüssigkeiten :)
Keine Ahnung wieso, aber das gehört für mich irgendwie dazu :P

BlAdeZ197

Novize
Auf die Körperflüssigkeiten steh ich schon normalerweise, hab ich nichts dagegen :megane: ,
wenn es allerdings zu sehr übertrieben ist, so dass man denken könnte da kommen jetzt alle Flüssigkeiten raus die sich im Körper befinden ist das eher nicht so mein Fall.
Es sollte schon noch relativ realistisch bleiben.

TheGandalf

Scriptor
Körperflüssigkeiten finde ich nicht so Toll in kleinen Mengen ist das
noch Ok aber in Großen mengen ist es nicht mehr so schön anzusehen.
Sperma in "Normalen" Mengen ist ja Schön
Ejakulationen sind auch schön und gut.
Aber Pipi ist einfach nur Eklig.

JuLiianyoo

Ungläubiger
Ich für meinen Teil finde gerade dieses Übertriebene so genial ;)
Dadurch wird bei mir die Distanz zur Realität geschaffen, und die Fantasie angeregt. :wakuwaku:

Saromes

Novize
Habe ich nichts gegen, solange es nicht wirklich ins Extreme geht, was ich aber auch erst eins, zwei mal gesehen hatte.

Juliianyoo stimme ich da mit seiner Meinung zu: In vielen Fällen macht das Unnatürliche einen Hentai auch für mich aus!

Keares

Novize
Ich bin auch für ein wenig weniger :). Ein wenig mehr an der Realität orientieren.
Milch muss bei mir nicht umbedingt vorkommen jedoch bin ich Sabber nicht abgeneigt :) Sperma sollte in realen Mengen vorkommen und Urin garnicht.

Oben