[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

d.w

Novize
Also ich finde Milch aus den Brüsten auch widerlich und dann der halbe Liter Sperma ihm Gesicht bei manchen Hentais ist auch nicht so mein Fall.

Kriegex

Ungläubiger
Mag ich ja persönlich gar nicht wenn es sehr viel ist :/

Ist der Hentai ansonsten gut, stört es mich nicht so sehr aber generell finde ich es eher eklig als ansprechend

Bakaragi

Novize
Ich finde das ist gerade bei Hentais oft das was mir gefällt.
Ich meien muss ja nicht jeder mögen aber manche Hentai wären ohne die vielen Flüssigkeiten einfach nicht was sie jetzt sind.

Arandur

Stamm User
Abstimmen konnte ich leider nicht. Denn Eklig finde ich das nun nicht nur ziemlich unpassend und extrem unrealistisch. Klar es sind Hentais. Es sind Zeichnungen. Es ist Fantasie und Fiction ABER man sollte schon nen bisschen bei der Realität bleiben. Normal sind Mililiter selbst bei frauen die ne weibliche Ejakulation haben das sogenannte Squirten.. was da in den Hentais gezeigt wird.. totaler Schwachsinn.. und die Kerle die 8 mal hintereinander können jedesmal ohne Pause.. meistens dauerhart und JEDEsmal nen Liter oder Mehr abgeben.. das turnt halt schon irgendwie ab weils Lächerlich ist.

malu

Novize
Mir kommt das auch immer komisch vor wie viel da rauskommt^^
Bei Monstern oder so find ichs ja noch irgendwo ok, aber bei Menschen... naja mich störts eher wenns zu viel is

Sevie

Prophet
Also... Eklig nun ganz und gar nicht. Kommt eben auch auf die Flüssigkeit an. Sperma kann ruhig mal etwas übertrieben sein, aber wirklich viel mag ich vor allem bei Milch aus den Brüsten, hihi (*__* )

dafister96

Novize
Also Urin , brustmilch und Squirten muss nun wirklich nicht sein , vorallem bei der brustmilch und dem Urin , für fetischleute von mir aus ^^ aber ich hab da keinen spaß dran.
Sperma hingegen da kannste ruhig volle möhre draufhalten , über nen Liter muss es dann aber auch nicht sein xD
Würde dann denn Männern gefallen ne ganze Wasserbombe abzuladen in dem Gesicht einer hübschen frau ?
Außerdem muss das Zeug ja irgendwo verstaut werden vorher :D

eingarder

Gläubiger
Persönlich habe ich nichts gegen, obwohl das mit den Brüsten i-wie merkwürdig kommt. Auch hasse ich es wenn se es mit grün oder dergleichen darstellen weil se denken das ist die beste Zensur ever also ganz ehrlich. Man muss es nicht übertreiben jedoch spricht auch nichts dagegen so finde ich :megane:

LoliKey

Scriptor
Kommt immer drauf an in welchen Mengen und was fuer eine Art Körperflüssigkeit es ist.
Manchmal passend und manchmal fuer mich einfach abartig.

Ich hab mal fuer Gefällt mir abgestimmt, weil 100% abstoßen tu ich es ja auch nicht.
Son bisschen Körperflüsskeit bzw etwas mehr ist schon ok.
Auch wenn einige Hentais etwas mehr als gewöhnlich Blut auf sich haben(Ohne iwelche Körperteile abreißen zu müssen)
Find ich auch ganz in Ordnung, hat etwas von Scarlet aus Mortal Kombat und die finde ich sehr aktraktiv und die besteht ja nur aus Blut ;D

allhentaiz

Gläubiger
Ist halt manchmal echt viel und nicht sehr passend, aber zu manchen hentais, die ich gesehen habe, hat es ganz gut dazu gepasst.

MegaSayuki

Ungläubiger
Wenn ich mal zu dem Thema was sagen darf, also realitätsnah ist was anderes, ich find auch ein weing *fg* übertrieben ^^
Es ist nicht nur die Milch, egal aus welchen Körperöffnungen, sondern auch das blut bei manchen Anime's, da fragt man sich wie übertrieben muss das sein ? Verliert einer 10 Liter Blut und steht immer noch WTF?!

Naja die Logik ist, besser nicht an die Logik zu denken, sonst könnt ich mich garnicht mehr auf die Handlung konzentrieren :P

Wollte des nur mal so loswerden ^^

lg Neo ^^

Bin eig. nicht sooder Fan wenn da so ne halbe Sinnflut anschwappt, aber in vielen Hentais kommt man da nicht dran vorbei,
aber so lang der Rest gut ist störts mich nicht

Roxxas

Novize
Das mit der Brustmilch finde ich einfach nur übertrieben.

Das gleiche wenn der Typ kommt und einfach mal 100 Liter verspritzt xD. aber Innerlich denkt man sich ja seinen teil :)

Oben