[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Rosalie

Novize
also blutige hentais mag ich grundsätzlich nicht. urin finde ich auch eher abtörnend, deswegen sind für nur die restlichen flüssigkeiten die halt "entspringen" aus mund und co.
es wäre aber auch i-wie enttäuschend wenn kaum flüssigkeiten gezeigt werden, obwohl ein paar i-wie 30 min. lang sex hat xD.

Lollimuffin

Novize
Ich sage mal so Körper Flüssigkeiten müssen ja sein. Aber manchmal finde ich sie irgendwie zu sehr übertrieben o,o
manchmla einfach zuviel was der Mann da manchmal zum schluss rausbringt oder die Frau einfach manchmal zu feucht ist das es an den Beinen runterläuft xD

also manchmal echt übertrieben

SweetKunoichi

Ordensbruder
Also Blut finde ich ekelig >< Und ich find es auch nicht schön, wenn der Mann viel Sperma spritzt. Das ist nicht mehr real un sieht doof aus. Genauso wenn es bei der Frau ist und es an den Beinen runterläuft oder sie tropfen.
Ich mag sowas nicht, es sollte schon im realen Rahmen sein.

YuriKazu

Gläubiger
bei manchen find ich das bissel übertrieben.. hab mal iwo ein bild gesehen da war totel viel ... also es muss schon son mittelding sein..

ProAlpha

Ordensbruder
also im hentai find ichs bei frauen eher nich so toll. das sagt mir einfach nich zu, wenn ne frau übermässig spritzt.

beim mann find ich die mengen meistens verwunderlich. besonders wenn er dann in die 3e, 4e und 5e runde geht.
da hat er am ende nen guten eimer vollgepumpt.....

Sarunohito

Novize
Ich muss sagen hier und da sieht es mal wirklich gut aus, gut in dem sinne das es amüsant ist. Ich finde es stört nicht wirklich, noch dazu würde ohne dem auch bei manchen hentai´s etwas fehlen. ^^

Sydney

Scriptor
Nujo, total überzogen und unnötig. So verlieren die Höhepunkte nur unnötig an Intensität. Reale Mengen wären viel eindrucksvoller. :x

Aber übermässige stören mich auch nich. Ich brauch sie nur einfach nicht.
Wenn es allerdings ZU viel wird, finde ich das schon recht unansehnlich.

Cherry10

lacrimae
Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich, wenn es zu viel ist. Also reale Mengen sind ja völlig okay, ein bisschen mehr darf's auch sein, aber was man in manchen Hentais so sieht, grenzt ja an Milchparty oder so...

Amarula

Exarch
Naja, mit den Unmengen an körperlichen Fontänen die in Hetais gezeigt werden soll natürlich vermittelt werden wie unglaublich geil sie alle grad sind.
Bzw. der Sex war so gut das sie sich alle in Strömen ergießen müssen...

Danach müssten alle wahnsinnig dehydriert sein... :tralalalala:

Aber mittlerweile störts mich nicht mehr - auch wenns übertrieben ist, ich seh drüber.
Aber es scheint ja großen Anklang zu finden - denn es gibt ja Massen an Hentais die das verarbeiten...
Jeder wie er mag.

Oben