[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Fincher

Otaku
Man koennte ja ne Hentai Cum Compilation bauen: Ich sage bei welchen minuten/Sekunden es Koerperfluessigkeiten gibt und Leute mit ein bisschen Filmemachenerfahrung koennten das zusammenschneiden. PN an mich wer versaut ist ! !

draconianer

Ordensbruder
Tja, das ist eben bei Manga/Anime so, weil reine Fantasie. Das das nix mit Realität zu tun hat liegt doch wohl auf der Hand. Selbst Scat-Scenen fand ich bei M/A bei weitem nicht so ekelig wie bei realen Scatfilmen (bekam da echt 'nen Brechreiz; seit dem nie wieder).

***Blade***

Scriptor
ich find das bei den gerne´n gut wie: tentacle/monster/beastiality
aber beim normalen gerne find ichs nicht so super,
da ja der unterschied von der sperma menge zu einem monster und mensch schon erheblich ist :hot:

hohesC

Novize
Solange es nicht zu sehr übertrieben wird, stört es mich eigentlich nicht, bzw. es fällt mir gar nicht mehr so wirklich auf. Gehört eben einfach dazu.

Alienhand

Novize
Aber generell finde ich es auch übertrieben, wie viel Flüssigkeiten alle so verlieren. Man könnte meinen sie müssten gleich dehydrieren. ;D
:hahaha: ja da hast du absolut recht. ich finds auch nen bisschen übertrieben so. Ok, ist jetzt nicht so das es mich total stören würde, aber wär auch nun wirklich nicht schlimm, wäre es etwas weniger.

Kamina

Ordensbruder
Also Ich finds übertrieben aber ok. Hentais sind halt dazu gemacht zu übertreiben.
Allerdings finde ich große Mengen verflüssigter Fäkalien widerlich. Um sowas mache ich einen großen Bogen.

Oben