[Frage] Körperliche Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute...
Ich muss euch mal was fragen:
Wird man Probleme haben beim Sex wenn man körperlich eher dünn ist?
Also ich bin so ein Fall... ich bin 179 cm Groß aber wiege nur 55 Kg :( und das mit 19 :kukukuh:

Aber so war es schon immer .. ich war immer "zu" dünn obwohl ich esse wie ein Schwein und bei Feiertagen meistens nicht viel mache... Hin und wieder Gewichteheben mit meinem Freund aber sonst nicht viel..
Meine Körpergewicht-Kraft Verhältnis ist sehr gut (denke ich).. zb. 20 einarmige Liegestütze .. usw.. ihr wisst sicher was ich meine..

Aber spielt diese Untergewichtigkeit auch eine Rolle beim Sex?? also selber Probiert hab ich es noch nie :hot: aber vl weiß jmd mehr...

MfG
Drag
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich schaff mit 2 Armen 12 Klimmzüge ;D
Und, eher haben dickere einen Problem als dünne,
zu dünn bist du nicht, bzw nein hast keine probleme,
wenn man vom logischen ausgeht.. weil wenn man
davon ausgeht das du körperlich fit bist, hast du nichts
zu befürchten und so schnell macht der in der hose nicht
schlaff oder bricht ^^ ka wovor du da angst hast?
 
Ahhh bin ich erleichtert... wirklich Leute :wakuwaku: .. Meine Tränen kommen zum vorschein (aber ich glaub dass es eher wegen Kimi ga Nozomu Eien ist xD).

Danke .. puhhh xD

MfG
Drag
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wieg kanpp 58Kg bei ner größe von 179cm, bin 20 und ich hab keine Probleme beim poppen.
Ich fress wie nen Scheunendrescher und werd net fett.
Ausdauer ist das einzigste was du brauchst, die Kraft kommt mit der Zeit.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beide ;)
Wenn du die Ausdauer da unten trainieren willst, geht das ganz einfach. Direkt zwischen den Beinen, unterm Glied liegt ein Muskel, den kann man durch anspannen trainieren. Wenn man den anspannt dann zuckt "er", am Anfang ist es schwer den Muskel genau zu lokalisieren und ihn anzusteuern, aber nach einer gewissen Zeit ist das kein Problem. Am Anfang 3 *20 Einheiten reichen, man sollte sich nicht übernehmen, denn ein Muskelkater da unten soll die Hölle sein. Ich kann nur sagen es lohnt sich, ich kann um einiges länger, ich kann recht gut steuern wann ich komme und ich komm um einiges besser als vorher.
Die körperliche Ausdauer ist vor allem für verschiedene Stellungen notwendig.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Probleme sollte es eigentlich nicht geben aber wegen deinem gewicht solltest du evtl mal deinen Hausarzt fragen, ich ich bin auch 1.79 gross und wog mal 56Kg und galt damit als untergewichtig. Bei mir hat sich das als symptom einer Krankheit herrausgestellt (wieg jetzt 68).
Will dir aber keine Angst machen vieleicht hast du auch nur einen wahnsinnigen Stoffwechsel^^
 

SX3

Ordenspriester
mensch mit 1,79 seit ihr noch ganze 7 cm größer als ich ^^ und mit 52 kg bin ich auch nicht gerade sehr schwer. Probleme beim Sex gab es bisher auch nicht da brauchst dir also keine sorgen machen.
Es ist für deine Freundin in manchen Positionen auch garnicht schlecht wenn du nicht so viel wiegst ;)
 

smoothya

Ordenspriester
ich wüsste auch nicht was es da für probleme geben sollte..... ich denke eher zu dicke leute bekommen probleme beim sex....aber bei dir...aber da du meintest du ist sehr viel und nimmst trotzdem nicht zu...wenn du ne gute verbrennung hast, dann wirst du durch fettiges essen nicht zunehmen...stattdessen solltest du viel sport machen und eiweißreiche nahrung essen...dann bewirkst du einen kontrollierten muskelaufbau und nimmst dadurch auch zu.... bei deiner größe sind 55kg einfach zu wenig und du befindest dich da im untergewicht...am besten sprichst du mit einem arzt oder ernährungsberater....
 

Rotzle

Gläubiger
mein exfreund war auch so extrem dünn, hatte aber nie problem ich fands toll dass er so ne bohnenstange war xD
Ich denke wenn der partner nich so fettleibig is gehts doch xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Probleme bekommst du sicher nicht. Solange sonst bei dir alles funktioniert, wird alles ok sein.
Falls deine Knochen nur ziemlich rausschauen..pass einfach ein bischen auf..wir Frauen bekommen leicht blaue Flecken^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn du Probleme kriegen würdest, weißt du es jetzt schon.
Bist du bei Anstrengungen schnell kaputt, erschöpft?
Hast du Probleme mit dem Kreislauf wegen deinem Gewicht?
Wenn nicht, dann wird Sex genau so problemlos verlaufen ;)
 

anako-chan

Gläubiger
also..
mein freund ist da ähnlich...
er ist 1,88 m groß und wiegt 66 kg
er hat kein problem beim sex...
aber ich. =_=
er muss ganz doll aufpassen, dass er nicht zu hart gegen mich stößt... das tut nämlich weh und ich kriege viele viele blaue flecken...
also da etwas sanfter sein ^_^
ansonsten no prob.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin 2 Meter groß...noch mehr Probleme kann man nicht haben...
das einzige was ist,dass wenn ich mich am Tag viel biegen,beugen oder sonst verrenken musste,tut mein Rücken unglaublich weh.
 
Also erst gestern waren im TV News über eine Studie die entgültig bewiesen hat das bei dickeren Menschen, Sex das Herzinfaktsrisiko steigert. Das wars auch schon. oxo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben