[Frage] Körperliche Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, liegt aber in allen sportlichen Aktivitäten. Sex ist in dieser Sache nur ein größeres Risiko, weil es dort schneller zur Sache geht.
Doch man kann alles trainieren....außerdem gibt es wirklich schlimmere Behinderungen, die dafür sorgen, das Sex eine harte Arbeit wird.

In meinen Augen gibt es keine Behinderungen, denn es gibt immer Wege und Hilfsmittel, um an sein Ziel zu kommen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Außerdem ist Sex, wenn man von der Anstrengung und der Bewegung ausgeht, ähnlich wie fast jeder anderer Sport.
Sport ist gesund, als ist Sex gesund.
Und es gibt nix bessere gegen Verspannungen als Sex. :)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Außerdem ist Sex, wenn man von der Anstrengung und der Bewegung ausgeht, ähnlich wie fast jeder anderer Sport.
Sport ist gesund, als ist Sex gesund.
Und es gibt nix bessere gegen Verspannungen als Sex. :)
so sieht das aus...
natürlich kann man mit extremen Untergewicht oder auch Übergewicht allgemein beim Sport Probleme bekommen, kann aber auch aus anderen Gründen so sein und wenns so ist, sollte man so oder so mal beim Arzt vorbeischaun ;) ... aber wer normal Sport treiben kann, der wird auch beim Sex keine Probleme bekommen (zumindest nicht gesundheitlicher Natur ^^)
 

n0sgul

Ordenspriester
Omg wenn ich das hier nur lese komme ich mir fett vor XD
1,82 und 85 Kg ~~
Hab mich noch nie über meine Masse beim sex gedanken gemacht, bisher hat sich noch keine beschwert dass ich su dick sei ^^
Warum solls dann anders rum ein problem geben?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@n0sgul...es geht einfach nur darum, das du dich einfach gut fühlst..andere eben nicht.
sie haben probleme, weil sie denken, es gibt Schwierigkeiten dadurch.

Natürlich sind solche Fragen für einen "normalen" nicht vorstellbar, denn sie kommen damit zurecht. Doch leider gibt es Menschen, die einfach durch zu dünn sein oder andere Behinderungen Probleme auf sich zu kommen lassen...deshalb ist es da schwieriger.
Mann kann denen nur erklären, das alles möglich ist. Zumindestens sehe ich das so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben