[Auftrag] Koibito braucht neue Sig+Ava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Hallo zusammen^^

Also ich brauche mal nach langer Zeit wieder eine neue Sig+Ava:imc: Ich habe oft versucht es selber zu lernen aber das ist mir echt zu schwer...........darum brauche ich eure Künste ^^

Ich möchte die Sig gerne schlicht haben aber auch nicht zu schlicht ;)
Wenn es geht in Max größe und mein Name sollte klein (aber nicht zu klein xD) auf der Sig sein.
Joa alles andere bleibt euch überlassen, weil jeder Sig Bauer ja seine eigende Note hat und da möchte ich nichts vorschreiben^^

In die Sig sollten die 2 Bilder

,,,,auf der linken Seite,,,,


,,,,auf der rechten Seite,,,,


Joa finde das würde zu meinem lieblings Spruch passen:megane:


Und als Ava will ich das Bild (natürlich nur das Gesicht ^^)




Joa hoffe ihr könnt damit was anfangen:wakuwaku:

-----------------------------------------------

Es muss nicht schnell gehen, ihr könnt euch viel Zeit lassen^^ Ich weiß wie schwer es ist eine Sig zu bauen und unter Druck arbeiten ist auch nicht schön :omgnooo:


Danke euch schon mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Darf der Spruch auch in die Signatur oder soll der , wie dus momentan hast einfach untendrunter stehen ?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ne der muss nicht in die Sig^^ (wäre mir zu viel Text in der Signatur)
Aber wenn es jemand so hinbekommt das es gut aussied habe ich nichts dagegen^^

Wie gesagt ihr könnt machen was ihr wollt solange es nicht überladen aussied.


edit: Packt eure Arbeiten doch hier rein^^ müsst nicht per PN schicken.
So kann ich besser sagen was mir gefällt und was eben nicht. :hot:

Man sollte aber schon erfahrung haben mit Sig Bauen usw. muss sich ja mit meiner alten messen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also schlecht ist es nicht, aber ich möchte die Sig doch lieber in Max größe haben^^
Die idee war aber schon mal nicht schlecht, leider sied man das die Hand rausgeschnitten wurde

Ihr könnt auch gerne noch mehr Ideen ausbrobieren ich bin für alles offen (was die Form usw. angeht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Kleine Frage^^

Will denn keiner sonst mir eine Sig machen?........oder muss ich doch ein anderes Bild suchen?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ok das freud mich^^

Naja ich habe Zeit wollte nur wissen ob jemand an einer arbeitet^^


Danke schon mal :D
 

Onin

Gläubiger
Hier sind meine 3 Vorschläge

Vorschlag 1

Vorschlag 2


Vorschlag 3

 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Diese Sig ist von trboytr ich habe sie nur verößert
Kannst du mir mal erklären bitte was das genau bringen soll?
"Yuhuuu ich habe ein "sinnvollen" Beitrag geschrieben?!"
Sicher nicht...
Wenn ich die Kraft und die herrlichkeit hätte, würde ich dich dazu verdammen eine komplett neue Signatur zu entwerfen und das du dazu deinen Post editieren lassen. Sowas nervt... und hilft nichts.
 

Onin

Gläubiger
guck mal selbst ersten die sig ist echt geil geworden von trboytr und sie hat sie nur nicht genomme weil sie nicht ihn der richtigen größe ist und ich finde es ist zu schade es einfach verschwinden zu lassen ich wollte ja nur helfen aber wenn es nichtoke dann ändere ich halt diesen beitrag und mache eine eigene für sie auch wenn diese sig perfekt ist
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, dass kobito mehrere gründe hatte, die signatur nicht zu nehmen... erst einmal fällt sehr schnell auf, dass die hand ausgeschnitten ist.... zweitens muss sie ihr nicht unbedingt gefallen, nur weil sie dir gefällt (somal die signatur durch das vergrößern sehr unscharf geworden ist....)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß das ist sicherlich doof von mir aber ich glaube eure "sie" ist ein "er". ^^° Ich weiß total unpassend aber es ist mir aufgefallen...

Ansonsten kann ich leider nichts hilfreiches beitragen außer das jedem seine sig gefallen muss sonst wäre es dumm damit seine Beiträge zu "verschönern" oder dergleichen.
Und ja, die Sig ist nach dem Vergrößern wirklich unscharf geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben