[Auftrag] Koibito braucht neue Sig+Ava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn sie dir so gut gefällt.. dann kannst du doch mal anfragen, ob du sie benutzen darfst, oder? ^^ ich weiß, dass das nur gut von dir gemeint war, aber wirklich nicht hilfreich, da,w ie bereits erwähnt, die signatur sehr unscharf geworden ist und wer wills chone ien unscharfe signatur?

ich denke, dass ich morgen die signatur fertig habe ^^
 
ehm..versucht wirklich zu helfen und nich einfach nur was vergrößern,dann schon selber gfxn.
jeder kann mit paint ein bild vergrößern,ich glaube das sollte keinem schwierigkeiten bereiten ;)

und es ist nicht wirklich toll,das ihr in threads,wo ein user einen neue ava und sig habern will,
über belanglosikeiten diskutiert,dazu sind die threads nicht gedacht. setzt euch hin und gfxt was
für koibito,anstatt eure zeit hier mit duskutieren zu vergeuden ;)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
1. Bin ein ..Er.. aber im Forum bin ich auch mit einem Sie ,ihr , Es, Der, Er, Miss, Herr zufrieden :tralalalala: (ist eh nicht das erste mal das einige denken das ich ein Mädchen bin :D also im Forum )
Oder bin ich ein Mädchen das sich als Junge ausgibt weil sie keine lust hat angemacht zu werden oder sonder rechte zu haben??? Das sind die Rätzel von WoH :hahaha:

2.Die Sig von trboytr ist schon in anderen Foren im gebrauch ,wo ich nicht solche Luxus Ansprüche habe ^^ Darum darf die hier keiner im WoH benutzen :twitching:

3.@Onin: Danke für dein Versuch aber das gefällt mir gar nicht sry.
Der Hintergrund ist zu einfach und die Render sind zu unscharf eingearbeitet ,dazu ist das Süße-Mädchen ein wenig Fett gemacht ;=D

Joa mein Name sollte nicht soooo im Vordergrund sein.
Habe Wochen gebraucht ein neues Signatur Mädel zu finden, die sollte doch eher um die Ohren fliegen als mein Name^^
Versuch 2 und 3 ist im grunde das selbe, nur das die Animationen es eher schlechter machen als besser. (Wenn schon denn ein wenig unauffälliger)

Ich möchte dich aber nicht runter machen ,es ist sehr nett von dir das du helfen wolltest und dafür bin ich dir auch dankbar.:pssedmode:
Ich versuche eben zusagen was ich nicht so mag, damit man besser auf meine Wünsche eingehen kann :D (die Sig wird Monate lang bleiben darum möchte ich es auch so gut wie möglich haben^^)


Also ich bin glücklich solange mir überhaupt geholfen wird ,aber ob ich es nehme ist dann eine andere sache^^ Der Ava und die Sig ist eben wie meine Seele im Forum und das muss auch gefallen:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onin

Gläubiger
ja ich verstehe es schon ich arbeite halt jetzt erst seit 1 Monat mit PS aber danke das tut erhlich bist du kannst auch einfach schreiben gefallen mir nicht und keiner weiß den grund finde ich von dir echt oke danke werte dran arbeiten

Mein Neuer Vorschlag und habe mir Tut angekuckt mit schärfen

 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So hier ist auchma en Vorschlag von mir wollte eig. nen bartressen oder resturant wo se reinpassen nehmen aber hab keins gefunden nach 1h :dark: . Naja vl gefällts dir ja :).

Ava:


Sig:


PS: Mit dem text konnte ichs einfach nich gut aussehen lasesn damit sahs schlimmer aus, aber hasts ja in der sig eh drinne^^.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben