[English] Koihime Musou [FullVoicePatch] [uncen]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Koihime Musou ~A Heart-Throbbing, Maidenly Romance of the Three Kingdoms~
Koihime † Musou ~Doki ☆ Otome Darake no Sangokushi Engi~
恋姫†無双~ドキッ☆乙女だらけの三国志演義~

COVER:


:info:

STORY:
Timeslip!? Kazuto went out to catch a thief that had broken into the local Chinese history museum late one night. But after a sudden confrontation with the thief, he finds himself absorbed in a white light only to awaken in a wasteland. What's happened!? He is surrounded by three bandits. They try and steal his school uniform, but when he refuses to let them take it they attack. Just when he thinks he is about to be killed, a girl appears in front of him. She attacks the bandits with a spear of some kind and forces them to flee. "My name is Kan'u, My Lord. As the Messenger from Heaven please stand with me to help bring peace to this country at war."​
SCREENSHOTS


* Size: 2,8GB
* Language: Englisch
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v369

:pw:
Passwort:
byC00Lzero


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
RS bei TinelN: http://board.world-of-hentai.to/f24...of-the-three-kingdoms-incl-fullvoicep-124327/

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Ääääh...nur so eine Frage, die Sprachausgabe bleibt damit auf japanisch? Oder wie? Und was ist der Patch genau? Weil bislang isses ja so, dass man beim Patch bestimmte Voicedateien rausnehmen musste, weil die sonst das Spiel gecrasht haben...

Wollte ich nur mal wissen, ehe ich mir das Spiel erneut runterziehe...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der Text bleibt Englisch und die Voices sind Japanisch!
Ich nehme mal an, das C00Lzero die gleiche Version wie ich hochgeladen hat .
Der Voice Patch ist daher schon mit drin, brauchst nur entpacken und starten, habe diese Version selbst komplett durchgespielt mit Voices ohne Fehler.
Zu meine System: habe Win7 und System auf Jap gestellt -> Spiel funktioniert mit Voices komplett ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der Grund warum das Spiel abstürzte ist der das beim Release die Voice Datein nicht dabei waren weil die Lizens sehr viel Geld gekostet hätte. Die erste Alternative war also die Voice Datein einfach reinzukopieren was dann aber eben zu Bugs,.. geführt hat. Also hat Mangagamer sich dazu entschieden wenn das Spiel sich 2.000 verkauft hat einen Patch rauszubringen der die Voicedatein enthält und das ist der FullVoicePatch der hier dabei ist.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na dann ziehe ich's nochmal runter...stört mich ein bissel, dass in meiner derzeitigen Version einige Voicedateien net drin sind ^^"

Äh, ist da der Crack bereits drin?
 

Stigmore

Ungläubiger
Thank you,sir.

I recently downloaded this game and i totally love it.
I'm on my 2nd playthrough now,but it is still awesome.
Too bad though that there aren't any patches made for the sequels.
So thanks for the Upload.
You made my day more than once :D
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hab ein Problem bei dem Spiel. Und zwar schmiert es jedesmal ab, nachdem die Storyline an der Stelle angekommen ist, wo es zu Streitigkeiten mit Go kommt. Der erste Playthrough hat aber problemlos geklappt, also muss es wohl an was anderem liegen. Vielleicht an einer der Handlungsstränge der Damen?
 

Arandur

Stamm User
Ich weiss ja nicht ob du diese Version hast oder ne andere mit nur den Voice Files. Es gab nen Problem das mit den Soundfiles zusammenhing und das Spiel crashen liess. Z.b in der Choun/Sei Szene ,Solution: Rename "SNCHOUN-009.snx" to "SNCHOUN-009.snx.bak" An anderer Stelle heisst es: This bug activates only if you view certain events of Sei (Cho'un Shiryuu) and then proceed to Sonken arc. Aber auch hier wird gesagt Voice patch dateien entfernen. Spielen, neu Speichern Voice wieder drauf. Da ich eben nicht weiss ob du den Final Patch hast ( diesen hier ) oder eben ne andere Game Version mit nem anderen Voice Patch und on der bug in beiden Versionen vorkommt kann ich dir nur raten. Probier diese Version von Zero wenn du sie nicht haben solltest.
 

Duster

Gläubiger
Bei mir stürzte das Spiel immer ab, wenn ich nach beendeter "Story" von Sui ins Menu per rechter Maustaste möchte.
Trat an meinem alten PC, sowie am Laptop auf, ist halt schon 2-3 Jahre her.
Hab mich dann doch anderen VNs hingegeben.
 

Arandur

Stamm User
Duster das ist der von mir erwähnte Bug. Der tritt eben auf wenn man die Rechte Maustaste benutzt an bestimmten stellen. Und das hing mit dem gestückelten Voicepatch zusammen. Sobald man den entfernt hat, bzw nur das Voicefile für die bestimmte Szene lief die Stelle auch mit rechtsklick ganz normal nur halt ohne "Stimmen". Ich weiss eben nur nicht ob das Problem NUR da war wenn man den "gestückelten" Patch benutzt hat oder eben auch in der Final Version.
Ich werd das Spiel jetzt zwar wieder mal komplett durchspielen, das wird aber ein paar Tage dauern bis ich alle Routen/Szenen durchhab. Kann also "kurzfristig" nicht sagen wies mit der Verson von Zero hier aussieht.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ist der Sei bug., Du darfst nicht mit Sei reden (Ich glaube nur maximal bis zu 1-3 mal). Danach, wenn du in einem bestimmten abschnitt im späteren drittel angekommen bist, kannst du nicht mehr rechtsclicken, ohne das ganze abstürzen zu lassen. Versuch mnal durchzuspielen, ohne einmal mit sei zu reden. Müsste funktionieren. Du kannst ja danach ein 2ten durchlauf machen, alle kämpfe/gespräche überspringen und nur Seis bis zum ende lesen :)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Jedesmal wenn ich von hier ziehen will, meldet die Seite, dass die URL "herausgefiltert" worden sei (was auch immer das heissen mag). Lösung?
 

Arandur

Stamm User
Hum ? Also ich habs Gestern von mega ohne Probleme gezogen und spiels auch schon wieder ( die halbe Nacht ^^).
Möglich das du den dereferer blockst ? Die Links gehen ja hier alle über dereferer.pw und dann landest du im linkcrypt Ordner.
PS@ Zero, im mega link container sind die falschen Icons (SO,UL) ( führt aber zum richtigen Ordner mit den mega Links )
 
Oben