[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja da kommt noch was aber im moment muss ich etwas für meine Klausur morgen machen und mir begriffe einprügeln^^'
 

Batto0021

Otaku
na is ja kein problem. Rl geht immer vor.

So ich werde morgen abend alle die bis dahin noch nicht gepostet haben is bett schicken um dann bakshi aufstehen zu lassen.
er wird dann die neuen befehle hollen und so.
und an die bastler ihr solltet bis dahin eure Schiffe fertig haben oder ihr bleibt zu hause.

michell wird sich auch bei den reparaturen und basteleien aufhalten und nicht mitfliegen falls wir bis dahin nichts von nuyen hören.

dann werde ich auch alles hier bekannt geben wegen den counter posting und blabla
 

Xehanot

Anarchist
Sorry hatte Gestern eine Schreibblokade und heute bin ich gerade erst nach Hause gekommen. Batto ich hoffe du hast nicht dagegen das ich Ai ein bischen in meinen Post mit eingearbeitet habe, ich hielt es für Notwendig, um die Rolle des großen Bruders, bei Stark aufrecht zu erhalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@ Xeha.... kanne s sein das du das komplett falsch verstanden hast???
wenn ich das so lese, scheints du da was in den falschen hals zu bekommen... aber naja... -.-
schade
 

Xehanot

Anarchist
Wenn überhaupt ha es mein Char falsch verstanden und nicht ich, es ist nun mal so, das Bild vom Schreibtischhengst der zurück in den Krieg will, hat sich in die Gedanken von Stark eingebrannt und vielleicht wird Stark in ihm irgendwann mehr sehen, das ist nun mal ein Problem das wir Menschen haben, es nennt sich Vorurteil, dein Char sieht in Stark nur den Mann der einen Befehl verweigerte und einen Offizier angriff und mehr im Moment auch nicht. So verhalten sich unsere Charakteren, selbs wenn sie ihn verstehen und ihm recht geben so sind ihre Gedanken anders geprägt durch ihre Vorurteile. Bei Cyn ist das besonders gut zu sehen, auf Grund von, sagen wir mal, seines aussergewöhnlichen Charakters.
 

Batto0021

Otaku
*Plastiktrennwand im Baumarkt kauf*
*Plastiktrennwand aufbau*
*Plastiktrenwand zwischen Ironhide und Xehanot positioniere*
So, zwingt mich nicht auch euch auchnoch so Pferde Scheuklappen zu verpassen.

Diese Npcs habe ich extra so gebaut das ihr sie jederzeit übernehmen könnt sobalt ihr ihren Charakter verstanden habt.
Solange ihr euch nicht mit ihrer Hilfe ständig aus Notstuationen (Innerhalb wie ausserhalb des Schiffes) rettet ist das föllig in Ordnung.

AI: Kleines freakiges hyperaktives Kind ^^
Tank: Verhält sich wie ein Cyborg (unmenschlich), immer ruhig und sagt nur das allernötigste, und selbst das beantwortet er eher mit Kopf schütteln oder nicken.
Einstein: Klugscheisser, und typisches Weißkittel verhalten. (Wissenschaftler)
Big Mama: halt so wie die fetten schwarzen Frauen in den Amerikanischen Polizeifilmen ^^ "Hör mal Schätzchen, ich bin keine einfache Soldatin. Ich bin eine Schlagzeile!"
Yehaaa Woppi Goldberg.
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe doch nur gerade Ironhide erklärt warum mein Char so reagiert hat wie er reagiert hat, ich meine ich kann doch nicht einfach seine totalles Verhalten ändern nur weil Ghost diese tolle ansprache gehalten hat.

Noch was wenn du was über das verhalten von dicken schwarzen Frauen lernen willst empfehle ich dir den Film Soul Plane, ich finde den Super. "Die erste Fluglinie mit Soul."
Ich muss mir den Film unbedingt nochmal ausleihen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ne das soll er auch gar nicht ... nur wenn du ihm recht gibst, in seinem verhalten gegenüber ai udn somit sagst das es undiszipliniert war, wei kommst du dann aber im gleichen amtemzug darauf das meienr undizipliniert ist? das wudnert mich udn das ist für mich wenig logisch, zumacl das keien gedanbken waren, sonder eine beschreibung. Udn das wiederspricht sich so ein wenig, da ghost es lediglich bei einem so erfahreren soldaten vorraussetzt das er disziplinierter ist, als er gerade gezeigt hat.. xD daher rall ich deine handlungen, die sich in einem atemzug irgendweo wiedersprechen nicht, da du mit dieser handlung genau meinen cahra das vorwurft, worum er dich gerade gebeten hat. die gedanken sind was anderes, aber das hat er nicht gedacht, daher versteh ich net wei du auf solche schlussfolgerungen kommst, wenn sogar noch im gleichen satz ihm rechgegeben wurde^^
 

Xehanot

Anarchist
Nein, er dachte nicht das deiner undeszipliniert ist, er dachte das deiner keine Ahnung von Moral hat, was was anderes ist als Deziplien, ich überprüfe es nochmal sollte ich die Wörter verwechselt haben ändere ich es, jedoch sollte es so dastehen das Ghost entweder durch sein hohes alter vergessen hat was Moral ist oder es nie gelernt hat, aufgrund antiquierter Ausbildungsmethoden oder was weiß ich.
Es gibt einen Unterschied zwischen Moral und Diszieplin
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
den uneterschied kenn, ich, besser als mir lieb ist^^

Und was die Moral angeht, da ist es mir ehrlichgesagt ein Rätsel, wei du auf Moralvorstellungen der Charas ind er Situation kommst, aber das ist auch egal^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich verstehe erlicg gesagt nicht wie jemand einen Untersichied besser verstehen kann, entweder versteht man einen Unterschied oder nicht, aber gut lassen wir das.

Nun ja, ich komme in der Situation darauf weill du durch dein(Wie nannte es Swordman Stock 2.?) stocksteifes Verhalten jedem dem Spass versaust, ich gebe zu in dieser Situation war es angebracht, jedoch gab es andere in denen dein Char den anfängern Angst machte, in der Ankunftshalle, die Autorität unseres dierekten Vorgesetzten Untergrubs, bei eiden Besprechungen, wobei du bei der zweiten zumindest gewartest hast bis die anderen gegangen waren, bis hin zu deinem Zusammenstoß mit Ai. Wo du aufgrund deines Ranges sie beschuldigtest anstatt wie es bei einer Dame üblich wäre dich selbst zu Entschuldigen.
Mein Char hat die meisten dieser Fälle miterlebt und somit glaubt nun Stark das Ghost keine Ahnung von Moral hat.

Ich bitte übrigens um entschuldigung wenn ich mit den Personalpronomen manchmal durcheinander komme, ist recht schwierig über eine meiner erfunden Chars in Dritter Person von mir zu sprechen, ähh... ja irgendwie so klappt es schon.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann hast du das falsch ausgelegt^^

Erstmal, das zu beginn, das sollte jedem Soldaten mehrmals gesagt worden sein, dass er sterben kann und einge auch sterben werden, somit hat das wenig mit Moral zu tun, für mich ist es Heuchellei, wenn man sagt Aach wird schon alles usw" immerhin spielen wir Soldaten denen bewusst sein sollte, das sie nicht weider kommen, wenn sie eine zu großen Fehler machen. Es ist ind er Welt Krieg, ihnen MUSS bewusst sein was es heißt. Das war vlt nicht unbedingt die beste Idee, wobei ich bei sowas auch immer davon ausgehen, wenn ich mich mit einen Chara über sowas unetrhalte, dass wir das nicht in einer Menschenmenge machen, vlt hätten ich das dazuschreiben sollen, das wir etwas abseits sind, gut mein Fehler. Dennoch, das hat null mit Moral zu tun, sondern ist einfach eine Meinung meines Charas, die sogar sehr berechtigt ist, wie ich finde :)

Zum anderen, Ai ist ebenfalls Soldate und da wir ja kein unterscheid zwischen Mann und Frau machen, wenn ich darauf immer achten müsste, also sodlat, sry, falscher Beruf^^
Zumal ich Ai nie irgendetwas beschuldigt habe. Ich habe ihr ledeglich aus Erfahrung nahegelegt, das das evtl etwas zu viel des guten ist, wenn sie das falsch versteht, als Soldat, ist das für sie pech! Bei Ai entschuldigen? Wofür? Dazu gibt es keinen Grund, eher im gegenteil, sollte sich Ai fragen, wie sie vlt auftreten sollte, denn das war nicht gerade gut. Aber auch hab ich dazu geschreiben, das in den 4 Jahren sich in der Flotte wohl auch sehr viel geändert haben mag, was das angeht. Und damit stand mein Cahra ja auch lange nicht alleine da xD

Ich habe nie die Autorität untergraben, ich bin einfach von anderen sachen ausgegangen, denn sowas muss dennoch immer besprochen werden, wozu das geführt hat, haben wir ja alle sehr deutlich gespührt in dem Kampf danach, wo man viele Fehler hätte vermeiden können, wäre es in der Besprechung gesagt worden^^

Also, wo du da noch immer irgendwas mit Moral sieht, ist mir ein Rätsel. Das sich mein Cahra zu beginn etwas zurückhält, ist die eine sache, das hat aber nichts mit Moral zu tun. Das hat bei diesen ganzen Aktionen nicht zu sagen gehabt., da es einfach Militärisches Handeln war, was zudem noch korrekt war^^ Das es vlt anders aufgefasst wird, hab ich gemerkt.

Moral hat mein Chara aber diese ganzen Situationen haben nie etwas mit Moral zu tun gehabt xD
Das man mein Cahra vlt zu beginn noch etwas steif hält, ist eine andere Sache, aber mach dir mal keinen Kopf, ist er nicht, aber das kommt schon noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Nun gut hättet ihr das an einem Ort getan wo ihr unter euch seit so hätte ich nichts dagegen gehabt, jedoch ist eindeutigt keine Heuchelei wenn man jemandem sagt das er es schaft, das ist Psychologie, ich weiß viele Militärs verabscheuen das, weil es gegen ihre Überzeugung geht aber man hat bewiesen wenn man einem Menschen sagt, "Wenn du ein Fehler machst bist du tot!", macht er ganz automatisch Fehler ob er will oder nicht, ob nun Aufgrund von Nervosität oder Angst ist egal. Man hat ausserdem bewiesen das ein Mensch bessere Leistungen erbringt wenn man ihm Mut macht, natürlich darf man niemandem verheimlichen, das es auch gefährlich ist, jedoch denke ich das man davon ausgehen kann das die meisten dies Wissen, aufgrund von Ausbildern die eine änliche Einstellung haben wie du oder dein Char.

Was Ai angeht, so wurde von vornherein gesagt das es auf der Blackbeard so etwas wie ein Feierabend gibt, änliches gibt es übrigens auch auf Flugzeugträgern oder änlich großen Schiffe der Marine. Während dieser Zeit schlüpft man aus seinem verhassten Militärklamotten und wird "ziviler". Da zur Besatzung der Blackbeard eh kaum wirklich Militärs gehören solltest du oder dein Char nicht zuviel erwarten.

Ich finde es zwar okay das dein Char einen auf Übermilitär macht, auf einem Schiff wo es kaum Militärische Disziplin gibt ist er ein gutes Gegengewicht, aber so höre bitte du doch wenigstens hier in den Diskussionen damit auf. Das verdirbt mir nämlich gerade den ganzen Spass. Vorallem das du über deine Figur immer mit Ich in der ersten Person sprichst, ich weiß nicht ob du dich so sehr in die Figur gespielt hast das du nicht mehr Realität von Fantasie unterscheiden kannst oder von Natur aus jede Figur in RPGs spielst als wärst du es selbst, aber Ghost ist nicht Ironhide und Stark ist nicht Xehanot, ich spiele meinen Char so wie ich ihn erschaffen habe und er denkt auf die Weise wie er geprägt wurde von seiner Umwelt in der er lebt und den Überzeugungen die ich ihm gab und Eindrücken die er miterlebt, ich gebe ihm zwar noch ab und zu Hintergrundwissen in bestimten Bereichen, jedoch werde ich sein Verhalten und Gedanken nicht Grundlegen ändern, wegen einer Diskussion, die wir hier führen, denn er erlebt diese Diskusion nicht mit.
Willst du das er seine Gedanken über dich veränderst dann muss dein Char mit ihm ingame reden und ihm klar machen wovon dein Char überzeugt ist, aber ich werde Stark nicht beeinflussen.

Durch diese Weise des Denken, Schreibens und Kreieren von Charakteren, erhalten meine Chars die ich in RPGs und Büchern erschaffe eine eigene ganz persöhnliche Seele und es entsteht ein gewisser Reiz seine Geschichte zu verfolgen. Vergleichsweise die Hauptfigur in einem Buch weiß ja auch nicht alles nur weil der Autor es schon weiß und ich habe noch nie von einer Hauptfigur gelesen die genauso wie der autor war, ausser bei tagebüchern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
//Edit:

ach scheiß drauf


wer nichts verstehen will, hat eben pech
Der Hammer das Leute glauben, weil sie drei texte mit mir gewechselt haben, was ich von mir in den cahar fließen lassen, einfach nur der Hammer...unglaublich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Entschuldigung ich wollte dich nicht beleidigen, obwohl mir nicht ganz klar ist womit ich dich beleidigt habe. Ich wollte nur darauf hinweisen das dies ein Spiel ist zur Entspannung und Freude und es wurden bestimmte Bedingungen gestellt die ich eingehalten habe, ich gebe zu ich habe einmal übertrieben, aber es wurde von vornherein gesagt es gibt eine Art Feierabend in der die Leute entspannen können, natürlich müssen sie immer bereit sein zum Start aber das sind sie doch. Das hier ist ein Spiel, eine Virtuelle Welt, ein erfundene Geschichte, im echten Krieg würden wir alle uns vermutlich anders verhalten jedoch ist das hier nicht echt.

Dazu kommt noch das in einem Intergalaktischen Krieg in dem es keine Möglichkeit gibt ein Schiff im ÜLG zu Orten und auch die restlichen Scanner immer mit der zeitlichen Verzögerung der Lichtgeschwindigkeit gemessen werden eh unvorhersehbar ist wann und wo ein Feind auftaucht, daher könnten wir rein theorethisch in das Sonnensystem des Gegners eindringen eine Atombombe auf den Planeten werfen wieder verschwinden und das ganze bevor jemand reagieren kann. Daher müssten wir eigentlich die ganze Zeit auf Alarm rot sein da jeder Zeit ein Gegner aus dem Nichts erscheinen könnte, (Auch eine Sache die mir nicht gefällt an diesem Zukunftszenario) jedoch wäre das nicht auszuhalten und letzen Endes würden wir vermutlich alle an einem Nervenkollaps sterben bevor auch nur ein Gegner erscheint, auf der Erde können wir durch Satelitenphotos Spionageaktionen und Radar erkennen von wo der Feind kommt aber in dieser Version der Zukunft wissen wir es nicht, daher lehnt man sich entweder zurück, führt seine Befehle aus und wartet ab was passiert oder erleidet das oben genannte Schicksal. Die Menschen auf der blackbeard haben sich für die erste Version entschieden den so sind sie nun mal und so habe ich meine Char integriert.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich weiß natürlich was du sagen willst und ich gebe dir recht in einem echten Krieg hier auf der Erde würde ich vermutlich genauso handeln wie dein Char in Kolision, ausser ich bin beim Nachschub.^^ (Sollte ein Scherz sein.)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wenn ich nicht weiß was du meinst dann liegt das sicher nicht an mir, wie wäre es wenn du es mir mal in einem klar verständlichen Satz erklären könntest ohne Militärsprache, denn ich war nie beim Militär und kann daher deren Mentalität auch nicht verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben