[Frage] Komische kleine Tiere im Bad??

MisaHigure

Novize
vorsicht sie werden dich verspeisen^^

nein scherz...
wie oben schon erwähnt es sind Silberfische

hatte auch mal eins im Bad
als ich mir das Bad einliess
aber bei mir wares tagsüber
gott war ich erschrocken XD:twirly:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei uns sind das nbur so komische kleine fliegen.
nerven und ich hau sie immer tot. trotzdem kommen sie immer wieder.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
diese kleinen Biester, wenn die Auftauchen liegt meisten zu viel rum, Müll, Brösel, Essenreste, ich seh sie immer in der nähe der Futterschale meiner Katze, ( die saut immer so rum ), für die Biester ist das ein Festmahl.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Tchja da bin ich nicht sehr tolerant wenn mir so ein Silberfisch über den weg krabbelt dann war's das in der Regel für ihn, hoffe der hat sein Testament gemacht.

Aber wenn die auch nützlich sind... ach was weg damit, bestimmt nur ein Gerücht von Tierfreunden erfunden um die putzigen Tierchen zu schützen..

Nicht mit mir ^^... klatsch *hehe*
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ob man die Viecher dressieren kann....dann brauch man nicht mehr Staub wischen und man hat keine Angst vor Schimmel...xD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich find das Viehzeug immer neben der Spülmaschine im Schrank. Und manchmal dann auch in den Tassen (vieleicht ein schönes Schlafplätzchen?). Ist mir egal ob die nützlich sind. Ich schmeiß jedes Viehzeugs aus der Küche. Das Auge isst ja mit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man sollte sich viel eher darüber gedanken machen, WARUM man solche viecher in der wohnng hat, ist der sauberkeitszustand ja nicht gerade hoch xD
habe solche viecher noch nie in meiner wohnung gesehen, weder, wenn ich mal abends/nachts nach hause gekommen bin oder mal nachts das badezimmer aufsuche, passiert allerdings nicht all zu oft
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zu beginn als ich hier einzog sah ich die Fischchens im Bad rumlaufen aber seit einigen Monaten überhaupt keine mehr.. hab mich nicht weiter gewundert.. so oft wie ich auf Klo muss könnte es sein dass sie sich zu sehr gestört und beobachtet fühlten und darum ne Etage runter zogen oder so xD

btw. meine Fische waren richtig hübsch Silber und nich so eklig dunkel und widerlich wie im Bild da oben oder auf Wiki. O.o
 

darkst33l

Novize
Bähh Gezücht. Egal ob nützlich oder nicht - Krabbelgetier gehört nicht in die Wohnung. Zumindest nicht außerhalb eines Terrariums oder so. *schauder*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zu beginn als ich hier einzog sah ich die Fischchens im Bad rumlaufen aber seit einigen Monaten überhaupt keine mehr.. hab mich nicht weiter gewundert.. so oft wie ich auf Klo muss könnte es sein dass sie sich zu sehr gestört und beobachtet fühlten und darum ne Etage runter zogen oder so xD

btw. meine Fische waren richtig hübsch Silber und nich so eklig dunkel und widerlich wie im Bild da oben oder auf Wiki. O.o
Yop, unsere sind bzw. waren auch ganz silber.. so silber, dass ich mich, als ich kleiner war, mal gefragt hab, ob die auch silbernes Blut haben und deswegen eins kaputt gemacht hab.. Ergebnis.. naja.. außer Matsch war nicht mehr viel zu sehen xD
da fällt mir aber auch auf, dass ich schon lange keine mehr in unserem Bad gesehen hab hmm o.o
 

HentaiTiger

Stamm User
nützlich können sie sicher sein, wenn sie den Schimmel Fressen... nur denke ich, weil ich so eins im Essen eines Bewohners unseres Heimes Gesehen habe:yellowcard:, sehr appetitlich sind sie jetzt nicht, wenn man sie in einem Speiseteller sieht...
aber ich denke die Köchin hatte sowieso ein Problem an diesem Tag, jedefalls habe ich sie seit diesem Tag nicht mehr im Heim gesehen:XD: wurde wohl rausgeschmissen...
nur wenn sie Schimmel essen dann müssen sie auch ungesunde Bakterien an den Füsschen haben, und wenn sie mir auf die Speisen laufen, habe ich die Bakterien dann in den Mund:sob:...

auf jedenfall kann ich sie gut Leiden, solang ich weiss das sie nicht in meinem Essen sind, danach gibt es haue, nur habe ich sie, lustigerweise, in underem "alten" Haus noch nicht gesehen, auch nicht in der nacht, nur mal ne "cucaracha" aber die hab ich dann sofort gekillt...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ach HentaiTiger, was bist du denn für ne Lusche? kannst dann froh sein dass deine Abwehr dadurch verbessert wird. wer hat schon was gegen mehr Antikörper? xDDD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh kenne diese viecher auch, hatte mal früher den fehler gemacht, als ich n brotbrett aus der schublade holen wollte und eins da gesehen habe und es gleich drauf zermatscht habe.~~
der fleck ging nie mehr raus, seitdem lasse ich se am leben. XD najo habe se aber auch seitdem höchstens wenn überhaupt mal wieder im bad gesehen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
wen ihr diese klein mini dumm fligen mein die nen die meiste fruchtfligen verhmehern sich sehr schell wenn mann den müll etwas länger stehn lest und obst oder so drin ist das nicht mehr gut ist.Geht auch für fleisch und tierfutter^^.Aber was das krasseste ist was ich in bad hate .*zitter*das war eine ...Fledermaus
 
Oben